Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Ein Dreckscher Azzi vs Unbekannter Azzi   FF- Battle Gegner Suche EmptySo 26 Apr - 12:52

   
Ich weis nich, wo ixh meine frage posten soll, deshalb tue ich es einfach hier^^

Also ich würde auch gerne mal ein ff battle machen aber weis nich mit wem. Wenn jemand sich traut, soll er sich doch bitte bei mir per pn, oder aber hier im thread melden. Würde mich freuen^^

Und da ich teilnehmer wäre, darf ich ja auch nich das thema aussuchen, also wer eine tolle idee hat und möchte, dass wir mal ,drüber schreiben, postet sich ebenfalls hier^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptyDi 28 Apr - 22:55

   
Ich würde gerne antreten. Ich schlage als Schiedsrichter entweder @Devanther, @D.er Fuchs, oder @Hordy Jones vor.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptyDo 30 Apr - 21:42

   
Aufgrund dessen, das jetzt es jetzt doch mehrere werden, die hier FF- Battles bestreiten wollen habe ich es mir mal erlaubt hier nen Thread zu eröffnen das ihr das in Zukunft hier vollziehen könnt, so wie bei den Fanart Battles .

ace kun : )

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptySa 2 Mai - 13:58

   
Ich würde schon gern mal mitmischen, aber Saggi hat ja schon zwei Siege in Folge, da traut man sich ja schon gar nicht mehr sein Kontrahent  zu sein. Very Happy  Die Hemmungen sind zu groß..xDD
Schiedsrichter wäre mal was angenehmes, ist eine neutrale Rolle und bei Bedarf könnte ich es auch ausüben.

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1341169
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptySa 2 Mai - 20:37

   
Ich würde wohl auch mal an so nem kleinen Battle teilnehmen, sofern dies am Wochenende geschieht. Unter der Woche hab ich nämlich keinen Rechner zur Verfügung, und somit auch keine Möglichkeit zum Schreiben ^^

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1048212
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptySo 31 Mai - 13:38

   
Ich hätte auch mal Lust mich an einem Battle zu versuchen. Wer immer also Lust hat, her mit der Challenge ^^

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptyMo 1 Jun - 9:35

   
@Kassiopeia, ich würde zur Verfügung stehen.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche EmptyDi 2 Jun - 12:09

   
Das klingt doch mal nach nen interessanten Battle. Falls sonst keiner als Schiri agieren möchte, würde ich mich anbieten damit das Match stattfinden kann.

Beste Grüße D.erFuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: FF- Battle Gegner Suche   FF- Battle Gegner Suche Empty

   



 

Schnellantwort auf: FF- Battle Gegner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.