Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 691: Der zweite Samurai! Evening Shower Kanjuro taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 3 Mai - 0:28

   
Der zweite Samurai! Evening Shower Kanjuro taucht auf!
OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 691: Der zweite Samurai! Evening Shower Kanjuro taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 3 Mai - 13:19

   
Eine gute Folge,endlich hat man Kanjuro gesehen und die Musik dazu mit de Flöte fand ich gut.

Lao G bringt mich immer wieder zum Lachen Very Happy  "There is a G"

Was ich schlecht finde,bzw.unnötig die Nonames,die die ganze Zeit auf Farul,Ruffy,Cavendsih ballern und auch auf die anderen Kolosseumskämpfer.Gut,ein bis zweimal sie zu zeigen ist okay,aber doch nicht die Hälfte der Folge damit verschwenden Nonames zu bekämpfen.

Und jetzt sind sie schon auf Level 3. Storytechnisch ist man weitergekommen.Auch ein guter Punkt.Ich gebe der Folge 8 von 10 Punkten.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 691: Der zweite Samurai! Evening Shower Kanjuro taucht auf! (Neue Welt Saga)   So 3 Mai - 14:07

   
Die Folge fand ich ganz gut.

Die Kämpfe der Kolosseums Kämpfer gegen die Don Quichotte Familie gingen wie in der letzten
Folge weiter das brachte wieder Action rein. Die Szene im Schrottplatz hat mir gefallen, Kanjuros Auftritt war
von der Animation her gut aber sein Aussehen sieht schon etwas seltsam aus erinnert mich an eine Mischung aus
Jiraiya von Naruto und einen Clown Very Happy seine Fähigkeit aber ist interessant finde ich. In der letzten Szene mit Ruffy
Cavendish und Co wurde überwiegend nur gequatscht naja bin gespannt wie es weitergeht sie scheinen jetzt auf
riesige Zombie Spielzeuge gestoßen zu sein mal schauen was passieren wird.



 

Schnellantwort auf: 691: Der zweite Samurai! Evening Shower Kanjuro taucht auf! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden