Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OneBrunou
Kapitän
Kapitän

OneBrunou

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1343569
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14


BeitragThema: Brüder im Geiste [OS]   Brüder im Geiste [OS] EmptySo 3 Mai - 13:18

   
Ahoi zusammen,

heute hab ich es endlich mal geschafft meinen ersten OS seit einer gefühlten Ewigkeit fertigzustellen. Der Schreibstil ist dieses Mal etwas ungewohnt gewesen, da ich das Ganze in der "Ich-Perspektive" verfasst habe. Diese rund fünf Word-Seiten handeln von dem fiktiven Charakter "Carter Jackson", der die Hauptrolle in meiner Neben-FF "Elysium" tragen sollte, sich nun allerdings wieder mit einer Nebenrolle (zugegeben einer relativ großen, die nah an der Screentime der Protagonisten kratzen wird ^^) in meiner Haupt-FF "The Prophecy" zufrieden geben muss. 
Aber genug der Vorworte ... Am besten lest ihr einfach selbst welche Geschichte hinter dieser Figur steckt. Ob ich auch irgendwann hier im Forum dazu kommen werde diesen Charakter in meiner FF einzuführen ist ja noch offen, da hier gerade mal rund 10 von fast 190 Kapiteln online sind (xD). Und er auch erst irgendwann um Kapitel 250 - 300 seinen ersten Auftritt feiern darf. Aber jetzt hab ich wirklich genug gelabert ... Wünsche viel Vergnügen mit diesem OS und bin für Kommentare jeder Art natürlich vollkommen offen Wink

Brüder im Geiste [OS]:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1536143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Brüder im Geiste [OS]   Brüder im Geiste [OS] EmptySo 3 Mai - 18:47

   
Insgesamt finde den OS nicht schlecht. Carter ist mir an sich recht sympatisch, bis auf eine sehr entscheidende Szene. Das er seinen Kollegen gleich erschießt, weil der eine Frau geschlagen hat finde ich ziemlich übertrieben. Wenn sein Marine Kamerad die Frau oder ihr Kind erschossen hätte, könnte ich seine Reaktion nachvollziehn . So wirkt es irgendwie überzogen, finde zumindest ich.
Generell bin ich auch nen Fan von der Anfang ist das Ende Geschichten.Das hat sowas hübsches von alles ist ein Kreislauf.
Die Ich-Persektive kommt einigermaßen gut rüber. Ich hätte wegen den ganzen Zeitsprüngen usw. eine Erzähler-Perspektive besser gefunden.
So das war es von mir.



 

Schnellantwort auf: Brüder im Geiste [OS]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.