Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1314204
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 23 Apr - 14:33

   
der 10t Hammer für:Lysop

Lysops Spezial Salzbälle für:Alle strohüte

Kabuto für:Lysop

der Perfect Klimatakt für:Nami

Normaler Klimatackstock für:Nami

die Oktopusschuhe für:Lysop

die Sprungfederschuhe für:Lysop

das Tarzanseil für:Lysop

die Taucheranzüge für:Sanji,Zorro,Ruffy

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1311481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 23 Apr - 15:49

   
Der 10t Hammer gefällt mir einfach am besten weil es mega lustig war als Lysop den in Ohara ausgepackt hat Very Happy und der Kabuto is auch nich schlecht weil man die Waffe schon ernster nehmen kann als die kleine Zwille ^^

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1313635
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 23 Apr - 16:04

   

Also den normalen Klimatackstock für Nami,fan ich ja lustig ^^ als sie den das erstemal benutzt hat und erstmal die Zaubertricks vorgeführt hat ,aber der perfect Klimatakt ist natürlich praktischer Smile

Nami ^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 23 Apr - 16:10

   

Dehnschnecke schrieb:
Der 10t Hammer gefällt mir einfach am besten weil es mega lustig war als Lysop den in Ohara ausgepackt hat Very Happy und der Kabuto is auch nicht schlecht weil man die Waffe schon ernster nehmen kann als die kleine Zwille ^^
Ohara^^? Ich glaube man sah den 10 t Hammer zuerst auf Alabasta, als er die Frau mit der Maulwurfs-TF "erschlagen" wollte xD und dann sah man den Hammer nocheinmal auf der Thriller Bark gegen Perona^^

Ich find Lysops Waffe Kabuto ganz stark, mit den verschiedenen Dialen und so. Auf dem Sabaody Archipel hatte er doch ne verbesserte Version von Kabuto, die eine kleine, schwarze Schleuder, oder?

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1311481
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 23 Apr - 16:19

   
Oh mein gott was laber ich xD der 5t Hammer war das erste mal in Alabasta genau ich hab Ohara irgendwie mit Alabasta verwechselt Ô_ô und der 10t Hammer kam auf der Thriller Bark vor^^ sorry

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyFr 1 Jun - 18:38

   
Ich liebe alle Erfindungen von ihn xD
Aber am besten finde ich natürlich den Klimatacktstock und das Kabuto !

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1329804
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyFr 1 Jun - 18:51

   
ich finde den 10t hammer echt geil ich hab mich echt schlapp gelacht als er damit gegen perona gekämpft hat xD

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1324754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyFr 1 Jun - 21:45

   
Okay. 10t Hammer bleibt ungeschlagen, aber ich muss an dieser Stelle die patentierten Tabasco-Kugeln einwerfen, die ich persönlich am besten finde.

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1274462
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptySo 2 Sep - 14:57

   
Der 10t Hammer ist nicht schlecht aber ist natürlich um Gegner einzuschüchtern.
Ansonsten finde ich Kabuto am besten.

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 3 Sep - 16:27

   
der 10T Hammer gehört ganz klar zu denn lustigste.
am coolsten finde ich denn klima tacktstock da hatte sich Lysop
selbst übertroffen Smile

Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1306646
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyDi 18 Sep - 14:32

   
Ich bin für den Klimataktstock Smile

xLawx
Grünschnabel
Grünschnabel

xLawx

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1263239
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMi 19 Sep - 21:47

   
Den 10Hammer finde ich eigentlich ganz witzig^^
Der Klimatakstock und sein neues Kabuto sind natürlich auch geil Wink

MFG xLawx

FrEaKiRando
Kabinenjunge
Kabinenjunge

FrEaKiRando

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1265874
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMi 19 Sep - 22:18

   
Der 10t Hammer ist einer meiner Favoriten, da ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte, als er gegen Perona kämpfte. Aber denoch find ich den Klima Tacktstock von Nami am besten.

Nami

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMo 8 Okt - 23:11

   
Ich bin auch für den Klimatacktstock.

Aber eine Frage nebenbei: Ich verstehe nicht so ganz, weshalb Lysop seine Schleuder benutzt. Es ist vielleicht sein Styl, aber es ist doch selbstverständlich dass er mit Pistolenkugeln viel schneller und stärker. Er könnte auch neue Arten von Pistolenkugeln erfinden.

Roronoa Zorro
Jungspund
Jungspund

Roronoa Zorro

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1297549
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyDo 25 Okt - 12:25

   
Der 10t Hammer ist die witzigste Erfindung. Peronas Gesicht als Lysopp zuschlägt ist einfach epic. Laughing

Die beste Erfindung ist der Klimataktstock.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyDo 25 Okt - 12:39

   
Natürlich der 10t Hammer!!! Very Happy

Klimataktstock fand ich immer meeega dumm, es is einfach nicht plausibel, dass er den gebaut hat. Der hätte erst später mit Franky kommen sollen oder so.

MegaFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

MegaFruit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1250905
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptySo 28 Okt - 20:22

   
der 10t Hammer für:Lysop
da es komisch war wie er die
Leute damit eingeschüchtert hat

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1137158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMi 20 März - 16:24

   
Also ich mag den 10t Hammer am meisten mit den er Mr. 4 geschlagen hat. Der Dödel war nach den Schlag KO! Laughing ! Einfach nur legendär. Und bei Perona erst. Die Geisterprinzessin gegen einen Lügner mit negativen Gedanken. Oh und auch die falschen Käfer waren Hammer.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyDi 26 März - 23:13

   
Natürlich den 10T Hammer beste Szene gegen Perona Very Happy

Lg -Kizaru-

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMi 31 Jul - 21:03

   
Lysops 10T Hammer ist geil als 2. würde ich Kabuto sagen. Mad 

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyMi 21 Aug - 20:01

   
Ich finde alle seine Erfindungen Genial.
Am nützlichsten Finde ich Kabuto.
Am lustigsten den 10t Hammer. Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptySa 7 Sep - 11:56

   
Ich finde den Klimataktstock und Kabuto am besten.

zu Klimataktstock :

Lysop hat Nami mit den Klimataktstock auf Alabasta echt aus der Patche geholfen. Und dank den limataktstock ist Nami jetzt viel stärker und hat 16 mios Kopfgeld.

Zu Kabuto :

Ist sehr stark und sieht sehr cool aus.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyFr 25 Okt - 20:08

   
3. 10t Hammer: Der Kampf gegen Perona war sowieso Lysops kämpferisches Highlight und das der Kampf mit einer Lüge endet, war mehr als genial Very Happy

2. Perfekter Klimataktstock: Den Klimataktstock fand ich schon super und den dann noch mit Winddialen zu verbinden ist echt klug. Eine super Waffe für Nami und ein Lob an Lysops Waffenbaufähigkeiten Lysop 

1. Kabuto: Diese Waffe zeigt, dass Oda sogar ne Schleuder in eine coole Waffe verwandeln kann Very Happy
Das Winddial zu integrieren war wieder ne gute Idee und irgendwie sieht die Waffe sogar ganz episch aus. Einfach ne coole Waffe.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 999801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptySo 22 Nov - 10:16

   
Ich finde eigendlich fast alle Erfindungen super von Lysop,aber zu meinen Favoriten gehört ganz eindeutig der Klima Taktstock,weil....weiß nicht!! Der ist einfach irgendwie der Hamma ^-^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? EmptyDi 5 Apr - 10:24

   
Also aktuell hat mich seine Waffe Black Kabuto am meisten beeindruckt. Und zwar mit der Fähigkeit alles in der Umgebung aufzufressen (zB. Geröll, Steine etc.) und entsprechend abzufeuern. Die Menge und Feuerkraft hängt hier scheinbar von Lysops physischen Fähigkeiten ab und da hat er definitiv zugelegt. Das seine Waffe scheinbar ja irgendwie lebt, stellt sich die Frage ob er hier Haki einsetzen kann. Was denkt Ihr?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?   Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Erfindung von Lysop gefällt dir am meisten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.