Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Interview mit deutschen OP Synchronsprecher Dirk Meyer deutsche Stimme von Lysop   Mo 18 Mai - 17:14

   

Ich finde für Lysop´s deutsche Stammstimme sollte es einen extra Thread gemacht worden. Se7endubs hat in Folge 20 des Synchrosprecher Interview Dirk Meyer interviewt die deutsche Stimme von Lysop, Takashi aus "Highschool of the Dead, Fry aus Futurama, Yō Takami aus Deadman Wonderland und Butters aus South Park. Was vor allem sehr interessant ist das er nicht für Lysop gecastet worden ist es gab kein Casting für diese Rolle. Seine Rolle als Lysop ist ein großes Thema doch auch die anderen Rollen werden angesprochen. Auch Butters und da ist jetzt Dirk nich so begeistert von seiner Rolle auch das er immer hohe Stimmen sprechen muss. Über die allgemeine deutsche Synchro wird auch gesprochen. Ich sage nur wieder einfach ein Top Interview. Anhören lohnt sich absolut.




 

Schnellantwort auf: Interview mit deutschen OP Synchronsprecher Dirk Meyer deutsche Stimme von Lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden