Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)   So 31 Mai - 6:16

   
One Piece Folge 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg!


OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren Smile



Zuletzt von Sakuura am So 14 Jun - 1:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)   So 31 Mai - 14:03

   
Die Folge heute war ganz okey sonderlich spannend war es abgesehen von der Szene mit
Sabo vs Fujitora die mir von der Animations her ganz gut gefallen hat aber nicht. die Stelle am Anfang
mit Rebecca hätte man einbissen kurzer machen können. Witzig fand ich die Stelle mit  Bartolomeo der sich
wie so gefreut hat das Ruffy sich bei ihn bedankt hat Very Happy sein Einsatz gegen Gladius Bomben als er schützend
gegen sie gesprungen ist um Ruffy & Law zu beschützen fand ich super.

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 653386
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)   Mo 1 Jun - 23:22

   
Ich dachte der Jumping Service von der TT Airline kann nur den Fall verlangsamen aber die Leute selbst nicht anheben bzw. fliegen lassen?? Wieso konnten sie es dann bei Rebecca?? Peinlicher Fehler wie ich finde...

OT:
Und mal ehrlich.. die Oberweite von ihr... unmöglich. Was soll die Scheiße? Animes haben soetwas wie Vorbildcharakter... und dann sehen jap. Mädchen solche Oberweite als Idealmaß? Wie alt ist Rebecca? 16? Auch ihr "Kampf-outfit" ....
Ist kein Hentai Manga verdammt. OP hat nicht so angefangen.. werde deswegen nicht damit aufhören. Aber man muss nicht alles unkommentiert akzeptieren was man serviert bekommt.
Bin auch nicht prüde, aber ist schade, dass OP in diesem Bereich so abgestumpft und "dumm" geworden ist. Müssen diese übertriebene Oberweite bei jeder Gelegenheit zeigen..

Robin hat wohl auch ne Hormonkur von Ivankov bekommen.. mit 29 wächst in dem Bereich überhaupt nichts mehr vor allem nicht innerhalb von 2Jahren..
Ich finde es unmöglich... naja... da hat bestimmt die Transe Emporio Ivankov seine Hände im Spiel gehabt.. bei wohl allen Frauen in der OP-Welt.. Very Happy Very Happy Very Happy monkey 6


BTT:

Das Kapitel an sich fande ich trotz des Logikfehlers am Anfang sehr gut.
Die Kampfsequenz von Sabo und Issho war doch das Highlight.
Lustigste am Kapitel war der Ausschnitt vom Kampf aus der Fabrik Very Happy

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 412113
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)   Di 2 Jun - 1:52

   
Die Szenen mit Rebeccas Brüsten fand ich auch nicht mehr lustig.
Einfach übertrieben. Ich würde gerne wissen, was man genau mit dieser Entwicklung
damit zeigen will. Gibt ja genug Bilder im Netz, die das Anhand des Beispiels von Nami
zeigen, dass es extrem was dazugekommen ist. Bei erwachsenen Charakteren wie Robin komischerweise auch. Ich würd sowas halt irgendwie ungern meinem Sohn/Tochter zeigen,
ich denke One Piece sollte nicht unbedingt so in diese Richtung abdriften Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)   Di 2 Jun - 10:22

   
Mir hat die Folge an sich gefallen, nicht viel passiert und ich hatte auf Lysops großen Moment gehofft. Robins Ansprache war schon wie im Manga klasse und kam gut rüber. Einige Fehler gabs auch neben der Sache mit Rebecca auch das Barto die Barriere Treppe aufrechterhalten hat obwohl seine Finger nicht gekreuzt waren.

Was den Fanservice angeht bin ich da bei OP abgehärtet, habe nichts gegen Fanservice aber seit dem Timeskip ist der nunmal bei OP sehr stark vertreten. Ich hoffe nur Oda zeichnet das so weil er will und nicht weil er muss. Das der Anime da nochmal drauf schlägt ist schon auffällig. Mich stört es nicht aber ich bevorzuge doch den Stil vor dem Time Skip wo es zwar auch schon schlimm wurde aber noch ging.



 

Schnellantwort auf: 695: Ihre Leben riskierend! Ruffy ist ihre Trumpfkarte zum Sieg! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden