Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Interviews mit dem deutschen OP Synchronsprecher Daniel Schlauch deutsche Stimme von Ruffy   So 31 Mai - 21:00

   

Auf diesen Interview hab ich sehr lange gewartet und wie zu Sanji und Lysop sollte auch es zum deutscher Synchronsprecher unsers Lieblings Gummimann ein Thema geben. Se7endubs hat es endlich geschafft Daniel Schlauch die deutsche Stimme von Ruffy zu einem Interview zu bewegen. Man muss ja auch bedenken das die Synchrosprecher sehr beschäftigt sind. Daniel Schlauch spricht ja nicht nur Anime Figuren. Ich sage so das Interview ist sowas von Top und Informativ. Daniel ist unfassbar sympathisch und sehr offen. Er verrät viele, viele Hintergrundinfos zu der Synchronarbeit von One Piece, welche Kampf den er synchronisiert hat sein schwierigster war, welche Lieblingsattacke er von Ruffy hat und noch viel mehr. Auch seine Rolle in Ranma 1/2 und allgemein über die Sychro wird gesprochen.  Eins der besten Interviews von Se7endubs. Unbedingt anhören um mal zu erfahren wie er Ruffy mag und was er an ihm schätzt.





Zuletzt von Whitebeard01 am Sa 18 Jun - 20:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interviews mit dem deutschen OP Synchronsprecher Daniel Schlauch deutsche Stimme von Ruffy   Mo 1 Jun - 9:36

   
Erstmal vielen Dank an dich Whitebeard01 das du es gepostet hast Smile

Also der Daniel ist ja mal ein geiler Typ sehr Sympathisch und vorallem gefällt mir das er sich sogar für seine Rollen interessiert.
Wenn man zurück denkt an den Sprecher von Lysop für ihn ist es ja nur arbeit mehr nicht und der Rest scheint ihm egal zu sein aber auch der ist Sympathisch.

Also ich sag nur mal Gum Gum Dankeschön

ps. Schade das nicht angesprochen wurde das Ruffy im japnischen von einer Frau gesprochen wird.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Interviews mit dem deutschen OP Synchronsprecher Daniel Schlauch deutsche Stimme von Ruffy   Sa 18 Jun - 20:23

   
So ich hab nun das Thema geändert anstatt Interview heißt es nun Interviews, Warum? Ganz einfach ich hab nun wieder ein Interview von ihm gefunden diesmal mit Nino Kerl im Rahmen des One Piece Monats hat Nino Daniel interviewt. Hier seht ihr Daniel auch wie er aktuell ausschaut. Das andere war von 2015 das folgende ist von 2016 Smile

Nino hat das Interview in zwei Teilen hochgeladen
Hier Teil 1. Hier wird unter anderem auf den Charakter von Ruffy eingegangen, um Daniels traurigste Szene in One Piece und was er denkt was könnte das One Piece sein.


und hier Teil 2. Es geht hier vor allem um die Gewalt von One Piece, wie anstrengend die Synchro bei den Kämpfen ist kann ich mir sehr gut vorstellen Ruffy schreit viel in den Kämpfen und das geht auf die Stimme und noch so viel mehr.


Ich möchte jetzt das Interview von Se7endubs mit Daniel gar nicht schlecht reden es war super und sehr informativ. Nur war es keine reines One Piece Interview und ich fand das auch gut da er ja viel spricht.

Hier dieses Interview das Nino mit ihm führte geht nur um One Piece auch wenn seine Synchronsprecher Karriere und was er noch macht auch angesprochen wird das Hauptthema ist hier One Piece. Was ja auch sehr interessant ist was man neues man hier erfährt das im anderen Interview nicht angesprochen wurde. Extreme sympathisches Interview auch hier eine Anschau-Anhörempfehlung Smile




 

Schnellantwort auf: Interviews mit dem deutschen OP Synchronsprecher Daniel Schlauch deutsche Stimme von Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden