Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kezuo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 192700
Dabei seit Dabei seit : 15.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Koala vs. Nami (nach Timeskip)   Di 2 Jun - 16:13

   
Hallo zusammen,
Ich habe mir einige Gedanken gemacht über folgenden Kampf:

Koala vs Nami (nach Timeskip)
Kampf findet auf Green Bit am Strand statt.

Da wir leider nicht viel von Koala wissen ist es schwer zu beurteilen, aber ich tendiere eher zu Nami.
Was wir von ihr auf der FMI und auf PH gesehen haben hat mich sehr überzeugt. Man merkt das sie viel trainiert hat. Klar, hat sie keine Chance gegen große Kaliber wie Cesar, Jones, Vergo oder DoFlamingo! Aber als Mittelklassige Kämpferin kann man sie in der Zwischenzeit schon bezeichnen.
Koala ist Ausbilderin des Fischmenschenkarate in der Revolutionärsarmee, was natürlich bedeutet, dass sie schon etwas auf dem Kasten hat.
Ich denke Nami ist hier leicht im Vorteil.

Was denkt ihr dazu?

Grüße Kezuo

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Koala vs. Nami (nach Timeskip)   Di 2 Jun - 16:45

   
Sorry Kezuo, aber den Kampf finde ich alles andere als ebenbürtig. Nami ist keine Kämpferin. Sie kämpft wirklich nur, wenn es drauf ankommt, was selten geschieht. Sie versteckt sich lediglich hinter etwas stärkeren um damit möglichst nicht am Kampfgeschehen teilzunehmen. Zwar hat sie durchaus Mut im Kampf bewiesen z.B gegen Miss Doublefinger oder Kalifa, nur ist Koala Meilen weit davon entfernt, was kräfte technisch angelangt. Koala beherrscht so gutes Fischmenschen Karate, dass sie dieses schon unterrichten kann. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass sie es besser beherrscht als Jimbei, was natürlich auf Spekulation beruht. Sie hat vermutlich sehr viel an Erfahrung bei den Revos gesammelt, sodass diese kämpferisch einiges zu bieten hat. Wenn wir uns so Hack anschauen, was dieser schon alles erlernt hat, wird Koala sicherlich um einiges besser damit umgehen können. Nami hat für mich absolut keine Chance gegen Koala, da brauch man auch nicht viel über sie wissen, um hier ein Resultat zu fällen.
Sieger: Koala

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260742
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Koala vs. Nami (nach Timeskip)   Di 2 Jun - 18:17

   
Desweiteren haben wir nichts zu Koala's Fähigkeiten gesehen, daher fällt es hier schwer ein Urteil zu fällen. Demnach schließe ich diesen Thread bis wir mal Koala in Aktion sehen.



 

Schnellantwort auf: Koala vs. Nami (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden