Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: User des Monats [Juni]   User des Monats [Juni] EmptyDi 2 Jun - 21:24

   

User des Monats [Juni] 7yg4onwf

Nabel OPMler,

wie bereits angekündigt feiert der User des Monats sein Comeback und nun küren wir den nächsten User des Monats:

king Borusarino king

Der Grund für die Wahl war die Qualität und Anzahl seiner Beiträge sowie dass er auch ältere Threads "wiederbelebt" hat.
Alles gute und hab Freude an deinen Rang.

Nicht vergessen, jeder hat jeden Monat die neue Chance.
Man kann auch mit wenigen Beiträgen oder anderen Leistungen diesen erreichen. Also viel Glück an alle die dies anstreben und auch an die denen es egal ist.

mfg

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]   User des Monats [Juni] EmptyDo 4 Jun - 8:52

   
Glückwunsch Borusarino Smile

Hast den Titel meine Meinung auch echt verdient, deine Beiträge sind Nicht zu lang oder zu kurz. Hab die meisten immer gerne Lesen weiter so Smile

Kick Ass

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]   User des Monats [Juni] EmptyDo 4 Jun - 14:16

   

Ich würde mich auch nochmal Höflichkeitshalber recht herzlich bedanken. Ich gebe mir beim Verfassen meiner Beiträge sehr viel mühe und investiert schon recht viel Zeit dafür. Ich finde es toll zu lesen, dass trotz wenn keine Antworten auf meine Beiträge kommen es doch einige User gibt, die sich diese durchlesen und es auch nachvollziehen können, was ich damit ausdrücken will. Aber es freut mich natürlich um so mehr, wenn ich dadurch andere anregen oder motivieren kann, dieses oder jenes Thema neu auszudiskutieren, gerade in der Kampfarena, wo viele neue Fakten bekannt sind, als vor 1/2/3 Jahren. Außerdem könnte das Forum frischen Wind vertragen, was mein Ziel ist, mit dem älteren Theards neuen Spekulation Stoff zu geben.

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1130706
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]   User des Monats [Juni] EmptyMo 29 Jun - 23:27

   
Bin zwar nicht lange dabei, aber habe schon Erfahrung gehabt, mich mit Borusarino zu diskutieren. Wenn er schon immer so Respektvoll mit anderen Meinungen umging und diese Aktivität wie jetzt vorweißen tut, hat er diesen Titel redlich verdient Smile HGW !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]   User des Monats [Juni] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Juni]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.