Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Bloodborne   Bloodborne EmptyMo 15 Jun - 16:48

   

BLOODBORNE

Bloodborne Bloodborne-6-pc-games



Der Schauplatz des Spiels ist die mystische Stadt Yharnam, in der sich ein mächtiges Allheilmittel befinden soll. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Jägers, der sich aufmacht, eine Heilung für sein Leiden zu finden. In Yharnam angekommen, muss er feststellen, dass die Stadt in Ruinen liegt, und die Bevölkerung sich größtenteils in Bestien verwandelt hat. Die Aufgabe des Spielers besteht nun darin, sich durch die Abschnitte der Stadt zu bewegen und die aggressiven Einwohner sowie gefährliche Kreaturen zu bekämpfen.

Visuell erinnert die fiktive Stadt Yharnam mit ihrer düsteren Atmosphäre und gotisch anmutenden Bauwerken an eine Mischung aus der Zeit des Viktorianischen Zeitalters und den Schilderungen der transsilvanischen Heimat der Kunstfigur Dracula.

Bloodborne Bb1
Bloodborne 16042976015_feb8f61221_o

Wundert mich ja fast das es noch kein Thread zu diesem Spiel bisher gibt.
Also Bloodborne ist eindeutig mein Lieblingsspiel dieses Jahres, auch wenn mich die Soul's Reihe nicht begeistern konnte, so tut es Bloodborne umso mehr.

Gerade weil die Gegner so stark sind (außer man Überlevelt sich..) und die Welten so schaurig düster, hab ich mich keine Sekunde in dem Spiel gelangweilt. Und spiel es auch jetzt noch auch wenn ich es schon durch hab, da man trotzdem immernoch so viel entdecken kann. Dazu macht es auch Spaß anderen Leuten weiterzuhelfen, über die Glocken für den Multiplayer.

Habt ihr anderen es schon gespielt? Smile Wenn ja welches Level seid ihr, könnte man ja dann mal zusammen durch die Wälder streifen  Very Happy ... oder durch die Stadt... Je nachdem. xD

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Bloodborne   Bloodborne EmptyMi 9 März - 11:23

   
Absolutes Topgame mit fantastischer Atmosphäre und ausgezeichneten Gameplay. Ich habe das Game zwar nicht ganz beendet, aber Bloodborne gehört mit zu den besten Spielen am Markt. Der ganze Artstile ist großartig und es motiviert einfach nach vielen Niederlagen trotzdem wieder gegen die schweren aber nicht unfairen Bosse anzutreten. Schade ist einfach nur das aufgrund der mittlerweile endlosen Flut an guten Titeln nicht alles gespielt werden kann. das ist auch der Grund warum ich Bloodborne nicht beendet habe und auch keinen der DLCs gespielt habe.



 

Schnellantwort auf: Bloodborne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.