Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 5:25

   
One Piece Manga 790: Spoiler ODiVaEM
One Piece Manga 790: Spoiler KBg2zhs
One Piece Manga 790: Spoiler Tq8E6B8

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 6:01

   
Corazon erzählt in einer Rückblende Law nochmal etwas über das "D." wie es aussieht und man sieht DoFlamingos Brille, wie sie beschädigt auf dem Boden liegt. Sollte dann wohl also tatsächlich noch in diesem Kapitel dazu kommen, dass er besiegt wird. Das ist doch schon mal super. Bin gespannt, was alles in diesem Kapitel passieren wird.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 6:15

   
Wie erwartet der finale Schlag, Mingos Brille zerstört. Und erfährt man wirklich was über das D, ich bin gespannt.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 6:27

   
Man kann garnicht mehr auf diesen Chapter warten^^
Diese Attacke scheint einfach nur Epic zu sein von Luffy,frage mich in welchen Modus er diese benutzt hat.
Chapter wird viele Informationen mit sich bringen und darauf freue ich mich besonders.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 6:38

   
Das Cover finde ich ganz lustig, nur irgendwie komisch, dass keiner Strohhüte ausser vielleicht Chopper die Nationalitäten die Oda ihnen zugeordnet hat belegt. Gut, Ruffy im Mittelpunkt eignet sich als Japaner wohl eh besser als Ruffy als Brasilianer. Und Zorro in der Lederhose ist ja mal genial.

Nun, ist das da Doflamingo der da liegt im oberen Panel? Irgendwie wirkt das alles so komisch dargestellt, fast so als ob Doflamingo doch nicht in dem Kapitel besiegt wird. Aber die Brille spricht mehr als tausend Wörter. Ich bin mal gespannt wie das viele Kapitel nun aussieht. Wenigstens scheint es so, dass ich es nicht bereut habe, in den Spoiler geschaut zu haben. Nicht zu viel Infos und nicht zu wenig.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 6:59

   
aohige_ap schrieb:

Chapter 790 Heaven and Earth
Coverart is the crew in various culture's exotic outifts

As Lucy returns, the crowd goes wild.
Doflamingo laughs at the theatrical entry and says he's barely standing.
But Luffy responds to him telling him so are you

Doflamingo takes the initiative, attacking Luffy with strings. He also sends some to Rebecca, but Law shambles her to safety.
Oh so there you are, says Dofla to Law, and tells him to sit there and watch.
He turns an entire segment of the town into strings with Ever White, and converts them into a thousand "Flap Thread" string arrows.
He attacks Luffy with the arrows (it looks like the arrows make up wings on his arms, and he's flapping them together like a flamingo)

Luffy tries to hold off the attacks with CoA, but it proves too much for him, and some of the arrows pierces, slamming Luffy into a wall.
Doflamingo laughs saying are you sure your haki is all there yet?

Flashback to Luffy's training
Rayleigh laughs at Luffy barely surviving an attack by a beast, and asks him what happened to that Kong Gun that you were so proud of?
Luffy says the beast he fought earlier was even bigger, and his Kong Gun proved ineffective.
Rayleigh tells him Gear 4 wears down your body too much, he should come up with a better solution.

back to the fight

Dofla controls the beaten Luffy and makes him walk over to him.
He says everyone should have been content being manipulated, and all this slaughter would have been avoided
Luffy snaps hearing this, goes into Gear 4 and rips apart the strings controlling him

Dofla is surprised that his strings were easily cut, but he gathers Luffy is on his last strength.
He mocks Luffy for challenging him to an air fight.

Luffy yells at Dofla, that him wanting to control and manipulate everything in his palm makes this place suffocating
Dofla responds blame that on your blood, I am different from you trash humans.

He tries to capture Luffy with spider nest, but Luffy goes into Gear 3 while still in Gear 4, by blowing air into his arms.
Luffy readies his King Kong Gun, while Dofla tries to counter with God Thread. Powerful attack consisting of 16 holy threads.

But that proves ineffective against the King Kong Gun, which crushes the threads and Dofla along with it.

"There are those who say the Ds are the arch enemies of Gods...."

End of chapter.



Zuletzt von Solariumigel am Do 18 Jun - 7:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 7:11

   
Hier noch paar bilder, credits: Sandman


One Piece Manga 790: Spoiler CgWJ1BC

One Piece Manga 790: Spoiler RLxZaVI

One Piece Manga 790: Spoiler EOeCQHB

One Piece Manga 790: Spoiler GJoGO1T

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 7:54

   
Hier ist chinesische version Smile

http://www.ishuhui.com/archives/374079

Lg igel

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 7:55

   
Also gibt es schon jetzt Kombinationen von Gear 4 und 3? Warum heißt es dann immer noch king kong gun? Naja egal. Jedenfalls was ist mit Doflas Gesicht los? Sieht aus als wäre er eine Logia irgendwie.

Und was meinte Rayleigh hat Ruffy etwa noch mehr neue Techniken ist da immer noch was vom TS übrig? Weil es ging ja darum das Gear 4 zu viel Kraft kostet und das ändert sich ja nicht durch Gear 3 wird ja eher schlimmer..

Naja war ja klar das es Gear 4 nochmal wird...

Aber richtig klasse finde ich das das Haki noch nicht vollständig wieder da war sondern Zeit brauchte das macht mehr sinn

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:02

   
Ja es war ja Gear4,aber ich denke immer noch das Luffy mehr im Kasten hat und er wegen zeitdruck die harte version von Gear4 benutzt hat.
Man kann jetzt sagen das Luffy ein halbes Jahr hatte um weiter an sein gear zu arbeiten,vllt sogar ein Ganzes Jahr,wir wissen ja nicht wann er mit Rayleigh darüber gesprochen hat.
Er wird aufjedenfall noch andere Techniken haben.
Chapter einfach Gigantisch,der Kampf war für mich einer der besten in One piece.
Hut ab an Oda der uns sowas gezeichnet hat,dieser Kampf wird in Anime um so besser und Epic pur.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823626
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:04

   
Haha, irgendwer hatte doch behauptet, dass Ruffy's finaler Angriff irgendwas mit einem Krokodil im Namen zu tun hat, weil er auf der Insel wo er trainiert hat ja gegen einen Löwen, einen Affen und ein Krokodil gekämpft hat... Tja, da hat sich die Person wohl geirrt (keine Ahnung mehr, wer das behauptet hat) lol.
@Hordy Jones: Ist mir schon klar, dass es die Attacke vermutlich dennoch gibt. Das war allerdings nicht der Punkt, auf den ich hinaus wollte.

Auch die Leute, die behauptet haben, dass Ruffy vielleicht in Gear 5 wechseln wird oder DoFlamingo mit Königshaki ausschaltet wurden nun eines besseren belehrt. Smile
Aber die Rückblende von Rayleigh und Ruffy scheint zu zeigen, dass Ruffy tatsächlich noch andere Techniken in der Hinterhand zu haben scheint.

@Popcorn: Was meinst du denn mit DoFlamingos Gesicht? Sieht doch alles ganz normal aus.



Zuletzt von Soul of Bahamut am Do 18 Jun - 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:10

   
@Soul of Bahamut
Auf der vorletzten Doppelseite links unten. Ist halt die eine Hälfte einfach mal weg. Aber denke jetzt auch nicht das es deswegen Logia ist sieht nur bisschen so aus.

Das mit dem Krokodil im Namen war ich voll von überzeugt Sad

Echt krass der dritte Arc seit TS und er hat immer noch nicht alles gezeigt...
In 4 Wochen segeln die weiter würde ich mal meinen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:22

   
Soul of Bahamut schrieb:
Haha, irgendwer hatte doch behauptet, dass Ruffy's finaler Angriff irgendwas mit einem Krokodil im Namen zu tun hat, weil er auf der Insel wo er trainiert hat ja gegen einen Löwen, einen Affen und ein Krokodil gekämpft hat... Tja, da hat sich die Person wohl geirrt (keine Ahnung mehr, wer das behauptet hat) lol.

Naja, als Ruffy aufbrach, hatte er sich noch von seinen neuen Freunden verabschiedet: Einen Affen, ein Krokodil, ein Tiger und ein Löwe. Nur weil Ruffy jetzt keinen Angriff mit Krokodil oder Alligator oder mit einem Tiger im Namen eingesetzt hat, heißt das nicht, dass es diese Angriffe nicht gibt.

Popcorn schrieb:
Jedenfalls was ist mit Doflas Gesicht los? Sieht aus als wäre er eine Logia irgendwie.
Ist wohl nur ein Zeicheneffekt. Wäre wirklich sein halbes Gesicht weg, wäre sein Brillengestell nicht heilgeblieben.

So, Doflamingo ist wohl besiegt. Endlich, irgendwann musste das ja enden. Ansonsten war das Kapitel ja wohl nicht aufschlussreich, lediglich der Einblick ins Training von Ruffy war interesant. Und das wichtigste ist ja nun, dass wir nächste Woche wohl endlich Doflamingo's Augen sehen werden. YEAH.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:33

   
Naja so klar war das nicht. Viele zu denen auch ich gehörte dachten daß Gear zwei maximal drin ist.
Ich bin aber etwas enttäuscht was das Königshaki angeht. Was ist jetzt nun damit ? Das ist doch so besonders.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2533422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:51

   
Aber wie krass. Das bedeutet daß es Kreaturen auf dieser Insel gibt für die Gear 4 nicht ausgereicht hat. Das bedeutet daß es dort Kreaturen gibt die in etwa so stark sind wie Flamingo. Oder sogar noch stärker. Das ist aber heftig. Und Ray ist dann wohl doch noch paar Level über Ruffy. Immer noch.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 8:56

   
Das letzte Panel sieht ja mal richtig krass aus. Nun ist Ruffy auch im Dressrosa Arc vor Zorro (zeichnerisch gesehen, von der Kraft ja sowieso).
G3 + G4 = 'nice'
Fehlt nur noch G2+G3+G4 = 'awesome'
Dann kann sowas wie Red-Hawk-King-Kong-Gun kommen. Oder King-Kong-Gun-Gatling.

P.S. nach 790 Episoden muss sich DD nun eine neue Brille kaufen, bei ebay gibts da sicher gute Angebote :-)

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1501708
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 9:26

   
Sehr gutes Chapter imo, auch schön das Ruffy nochmal von Parasite kontrolliert wird. Doflamingo hält sich anscheinedn für Gott oder eben was besseres naja Himmelsdrache eben. Kampf sollte vorbei sein wobei eine zerbrochene Brille kein Ende sein muss.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111599
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 9:39

   
MaTn1981 schrieb:
Aber wie krass. Das bedeutet daß es Kreaturen auf dieser Insel gibt für die Gear 4 nicht ausgereicht hat. Das bedeutet daß es dort Kreaturen gibt die in etwa so stark sind wie Flamingo. Oder sogar noch stärker.  Das ist aber heftig.  Und Ray ist dann wohl doch noch paar Level über Ruffy.  Immer noch.

Ich denke Gol D. Roger, Silvers Rayleigh, Shanks und Mihawk haben absolues Hammer-Haki. Das da Ruffy noch nicht ist, ist doch verständlich. Aber das auf der Insel Tiere waren, die evtl. gleich mit DD sind, ist überaschend und heftig. Aber gleichzeitig auch ein richtig gutes Training.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1836167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler EmptyDo 18 Jun - 11:36

   
Ui, das wird ein gutes Kapitel.Die Bilder versprechen nicht gerade wenig. Endlich kommt es zum finalen Schlag. Das da am Ende Flamingos zerbrochene Brille sieht, ist ein nettes kleines Detail.
So sehr ich mich auch auf das heutige Kapitel freue, kann ich es kaum erwarten, wie es in den nächsten weitergeht. Dressrosa war schon echt lange, aber gut. :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 790: Spoiler   One Piece Manga 790: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 790: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.