Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   So 21 Jun - 1:54

   
Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List!


OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828003
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   So 21 Jun - 13:40

   
Die Folge war okey.
Was mich nach wie vor an jeder One Piece Folge ein bisschen stört ist das am Anfang immer
gezeigt werden muss was letztes mal passiert ist dadurch gehen wertvolle Minuten verloren. Sonst
wurde so gut wie in jeder Szene geredet und es gab einige Rückblenden über Bellamy der mir echt leid
getan als er wegen Flamingo weinte. Der Szenenwechsel zu den anderen hat einbissen zu lange gedauert
finde ich. So einpaar Minuten vor Ende kam Action in die Folge die Stelle wo Ruffy Mingo ne Red Hawk
verpasst hat wurde gut animiert und hat mir ganz gut gefallen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   So 21 Jun - 18:42

   
@Madarax3 schrieb:
Was mich nach wie vor an jeder One Piece Folge ein bisschen stört ist das am Anfang immer gezeigt werden muss was letztes mal passiert ist dadurch gehen wertvolle Minuten verloren.

Dass dadurch wertvolle Minuten verloren gehen, bezweifle ich. Je weniger am Anfang über die letzte Folge geredet wird, desto mehr Filler-Szenen müssen wohl oder übel eingebaut werden, da eine 20-minütige Folge ein Kapitel entsprechen muss. Deshalb stört mich das nicht so sehr, viel mehr würde es mich stören, wenn Bellamy noch länger am Boden heulend liegen würde, damit die Folge eine passende Länge erreichen würde.


Jedenfalls fand ich die Folge besser als die vorherige Folge, Ruffy und Laws Geheimtaktik wurde sehr gut umgesetzt. Ich freue mich jetzt schon auf den kommenden Flashback von Law, Flamingo und Corazon in ein paar Folgen.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   Mo 22 Jun - 8:36

   
Beim Flashback hoffe ich das da einige Filler eingebaut werden, um auf die Länge von 20 min zu kommen. Damit wir mehr aus der Vergangenheit von Law und DD sehen, als es im Manga war. Denn das war ein sehr guter FB

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   Mo 22 Jun - 17:14

   
Folge war sehr gut, richtig schöne Kampfaction mit Mingo. Das der Black Knight leuchtete war wohl für die Unterscheidung fü die jüngeren. Das Ende war episch. Flashback sollte bald anfangen, freu mich drauf Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)   Sa 27 Jun - 22:55

   
Ich fand die Folge viel besser, als die letzte. Zwar war der Anfang wieder mal etwas träge, da schon sehr viel wiederholt wurde von der letzten Folge, doch damit konnte ich leben. Ich finde es jedenfalls bessern, als irgendwelche miserablen Filler einzubauen. Sehr viel Gequatsche zwischen Ruffy, Flamingo, Law und Trebol und dabei wenig Action. Flamingo nimmt Bellamy als Schutzschild, um sich bloß nicht zu überanstrengen. Warum sich dabei seine Teufelsfrucht nicht zu nutze machen, ist ein ziemlich cleverer Schachzug von Flamingo. Auch fand ich es relativ witzig, wo Ruffy Bellamy volles Pfund in sein eh schon verheultes und verschrammtes Gesicht trat. Ich weiß, Bellamy kann ein Leid tun, nur fand ich es an dieser Stelle ziemlich amüsant. Trebol seine zwischen Kommentare, fand ich auch sehr unterhaltsam. Ruffy ist mal wieder nach eigener Nase gegangen und wollte unbedingt Flamingo ein harten Treffer verpassen. Der Red Hawk wurde ziemlich gut inszeniert und es war mal wieder schön mit anzusehen. Flamingo war sehr überraschten und hätte mit so einer Taktik niemals gerechnet, allerdings hatte er schon ziemlich misstrauisch geschaut. Ich fand es auch mega, wo Law plötzlich mit einem grinsen auf dem Stuhl saß und Trebol mal eben zerteilte. Die kleinen zwischen kämpfe fand ich eher unangebracht in der Folge, doch die letzten Minuten der Folge haben nochmal alles raus geholt. Alles in allem eine gelungene Folge, hat mich sehr unterhalten und hatte schon lange im Anime keine Gänsehaut mehr bekommen, wie an dieser stelle wo Flamingo den Red Hawk Angriff abbekam. Ich hoffe die Qualität der Folgen bleiben so erhalten.



 

Schnellantwort auf: 698: Die Wut wird entfacht! Ruffy und Law's ultimative List! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden