Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Jun - 3:33

   
One Piece Kapitel 699:
Eine adlige Familie!
Die wahre Identität von Doflamingo!


OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Very Happy

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Jun - 12:07

   

Die Folge war gut.Vor allem das König Riku die Leute beschützt hatte und die Lage von Dressrosa nochmal veranschaulicht wurde.Manche Fans mögen sowas nicht,aber ich schon.

Und am Ende erfuhr man etwas über Donflamingos Vergangenheit,was ich auch gut fand.

Was ich nicht verstehe ist,warum Ruffy bei Donflamingo versucht hat eine normale Gum Gum Pistole einzusetzen.Ganz ehrlich,die Attacke klappt sogar nicht mehr bei den Nonames der Neuen Welt,und Ruffy setzt es bei Mingo ein.Toei hätte diese Szene besser machen können.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Jun - 13:02

   
Die Folge war super, Actionreich und auch etwas Emotional.

Am besten fand ich die Szenen auf den Königsplateau wo Ruffy gegen Doflamingo gekämpft hat
von der Animation her ganz okey.Auch die Stelle wo die Bürger entschlossen haben König Riku zu folgen war
dramatisch dargestellt. Das Ende der Folge war interessant wir konnten etwas über Flamingos Vergangenheit
erfahren. In der nächsten Folge geht es dann wohl mit den Flashback über Corazon los freu mich schon darauf.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Jun - 13:35

   
Richtig gute Folge. Koala (sauer) und Sabo erinnern mich so sehr an Ruffy und Nami (sauer). Also ob Sabo in dem Ausschnitt auch aus Gummi ist :-)

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) EmptySo 28 Jun - 19:23

   
Fand die Folge auch sehr stark, Doflamingo ist einfach zu genial mit seiner geilen Frucht. Auch Laws Attacken waren super umgesetzt. Sabo und Koala sehr witzig udn Fujitora setzt natürlich auf Ruffy wie Smoker damals wobei es doch schon anders ist als Alabasta.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.