Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jun - 3:33

   
One Piece Kapitel 699:
Eine adlige Familie!
Die wahre Identität von Doflamingo!


OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Very Happy

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846332
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jun - 12:07

   

Die Folge war gut.Vor allem das König Riku die Leute beschützt hatte und die Lage von Dressrosa nochmal veranschaulicht wurde.Manche Fans mögen sowas nicht,aber ich schon.

Und am Ende erfuhr man etwas über Donflamingos Vergangenheit,was ich auch gut fand.

Was ich nicht verstehe ist,warum Ruffy bei Donflamingo versucht hat eine normale Gum Gum Pistole einzusetzen.Ganz ehrlich,die Attacke klappt sogar nicht mehr bei den Nonames der Neuen Welt,und Ruffy setzt es bei Mingo ein.Toei hätte diese Szene besser machen können.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jun - 13:02

   
Die Folge war super, Actionreich und auch etwas Emotional.

Am besten fand ich die Szenen auf den Königsplateau wo Ruffy gegen Doflamingo gekämpft hat
von der Animation her ganz okey.Auch die Stelle wo die Bürger entschlossen haben König Riku zu folgen war
dramatisch dargestellt. Das Ende der Folge war interessant wir konnten etwas über Flamingos Vergangenheit
erfahren. In der nächsten Folge geht es dann wohl mit den Flashback über Corazon los freu mich schon darauf.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 626
Kopfgeld Kopfgeld : 1625872
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jun - 13:35

   
Richtig gute Folge. Koala (sauer) und Sabo erinnern mich so sehr an Ruffy und Nami (sauer). Also ob Sabo in dem Ausschnitt auch aus Gummi ist :-)

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)   So 28 Jun - 19:23

   
Fand die Folge auch sehr stark, Doflamingo ist einfach zu genial mit seiner geilen Frucht. Auch Laws Attacken waren super umgesetzt. Sabo und Koala sehr witzig udn Fujitora setzt natürlich auf Ruffy wie Smoker damals wobei es doch schon anders ist als Alabasta.



 

Schnellantwort auf: 699:Eine adlige Familie! Die wahre Identität von Doflamingo! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden