Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 10:57

   
Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 12:18

   
Eine sehr gute Folge!Der Anfang war natürlich unnötig,aber der Flashback dafür sehr gut.Wie Cora sich benimmt,finde ich absolut lustig Very Happy

Manga:

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1588120
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 12:31

   
Ich fand die Folge sehr gut, vorallem tut es gut nochmals die einzelnen Kapitel in Animation zu schauen. Hier wird auch nochmals sehr deutlich, wie irrsinnig Flamingo ist und was für einen Wahn er hat. Er sieht sich als Gott an und Fujitora zeigt mal wieder, das er ein weiser Mann ist und auch dies erwähnt, das die Weltregierung sich generell als Gott ansieht und wie wir wissen, möchte Flamingo am besten immernoch ein Himmelsdrache sein, doch wird nicht mehr gänzlich akzeptiert, sondern man hat sogar versucht ihn zu töten.

Der nationale Schatz von Dress Rosa kann zukünftig auch noch eine große Rolle spielen, da seine "Kraft" sehr groß ist, wenn er die Welt aus dem Gleichgewicht bringen kann. Wenn sich Ruffy bis zu den 5 Weisen irgendwann mal "durchbohren" wird und er vielleicht in Mary Joa auftaucht, kann dieser Schatz eine bedeutende Rolle spielen.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1634103
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 18:36

   
Ich fand die Folge heute ganz gut  
Der Flashback über Corazon war von der Animation bis her gut gemacht. Corazons Auftritt war im
Anime lustig aber auch etwas unheimlich. Bin echt gespannt auf die Fortsetzung des Flashbacks !

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 19:32

   
Mir hat die Folge gefallen. Der erste Teil war schön und auch das es mit Fujitora nochmal so klar gestellt wird. Mingos Kampf gegen Ruffy. Und der Flashbck war auch wirklich toll begonnen, Corazon ar toll dargestellt und kam im Anime noch besser rüber Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptySo 5 Jul - 21:08

   
Wie ich es mir wünschte, das die Filler im Flashback mal richtig toll sind, da was neues, und besonders was mit DD-Familie. War eine sehr gute Folge.
Auf die nächste freue ich mich aber mehr (nach dem Abspann), denn dann kommt endlich der Flashback im Flashback :-). Da hat sich Oda damals ne richtig gute Story ausgedacht.

Diese jetzt animiert zu sehen wird bestimmt klasse

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) EmptyMo 6 Jul - 14:13

   
Ich fand den Anfang richtig schlecht. Die Filler Szenen waren fand ich ziemlich langweilig und haben schon ein sehr großen Anteil der Folge eingenommen. Später dann wurde es doch interessanter. In der Folge wurde uns gut präsentiert, was für ein riesiger, wichtiger und starker Charakter Flamingo eigentlich ist. Nun wurde auch endlich der Flashback eingeleitet. Corazon sein auftritt fand ich amüsant und erschreckend zugleich. Völlig Emotionslos und teilweise unheimlich marschiert er den Weg bis zu seinem Sitz und verprügelt mal eben die noch kleine Baby 5 und Buffalo. Es hat aber  eigentlich null in der Atmosphäre gepasst, wie er da dauernd gestolpert ist, weswegen es doch auch wieder lustig wurde. Auf den Flashback freue ich mich schon sehr. An sich war meiner Meinung nach nur das Ende wirklich gut, der Anfang schlecht und der Mittelteil ging.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)   700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 700: Die ultimative Kraft! Das Geheimnis der Op-Op-Frucht! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.