Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Jul - 14:04

   
Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Jul - 14:27

   
Pandaman war da! albino

Die Folge fand ich gut.Besonders die weißen Flecken,die zwischen jeder Szene gezeigt wurden.Das sollte Laws übrig gebliebene Zeit darstellen.Auch,dass Doffys Vergangenheit in paar Szenen gezeigt wurde und nicht alles auf einmal.Das wirkte besser.Die Folge bekommt von mir die volle Punktzahl.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Jul - 15:07

   
War eine sehr gute Folge. Immer wieder schön den FB von Doffy gezeigt. Es wirkte so, als würde der Pfeil direkt Doffy's Gesicht treffen. Anspielung auf Doffy's Auge?
Die Weißen Flecken die sich ausbreiten, sind also das Weißblei, das sich in Law's Körper ausbreitet.

Ich weiß nicht, Cora's Stimme klingt mir ein wenig zu tief und ernst für den Charakter.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Jul - 18:50

   
Ich fand die Folge ganz gut.
Doflamingos und Corazons Vergangenheit wurde gut umgesetzt, beide taten mir sehr
leid als sie zusammen mit ihren Eltern von den Bürgern verfolgt wurden der Vater von
ihnen wollte wie ein Mensch ein normales Leben führen fands echt schrecklich was die Bürger
mit denen gemacht haben. Die Stelle wo Corazon anfing zu sprechen hat mir gefallen seine
tiefe Stimme klingt finde ich ganz gut. Das Preview zur nächsten Folge gefällt mir freu mich
schon auf die Fortsetzung des Flashbacks.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptySo 19 Jul - 22:20

   
Wieder eine sehr emotionale Folge, hin und wieder hatte man echtes Mitleid mit Doffy. Sobald man aber die Geschichten der Menschen hört, wie das mit den 2 und 5 jährigen Kindern, wiegt das wieder auf. Hm man weis nich so recht was man da schreiben soll. Die Menschen dürfen natürlich auch nicht einzelne so verurteilen, wie sie es taten, vorallem keine Kinder. Gut, aus Doffy wurde letzten Endes dann auch so ein "Monster"..
Es hätte nie zu so einer "Aufteilung" der Menschen kommen dürfen.

Ich bin auch der Meinung, das die Szenen gut rübergebracht wurden.
Auch wie die Wut in Doffy zu seinem Vater immer stärker wurde.
In seinen Augen war er ja für all das Leid verantwortlich.

Gute Folge, freue mich auf nächsten Sonntag Smile

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptyMo 20 Jul - 0:26

   
Sakuura schrieb:
Wieder eine sehr emotionale Folge, hin und wieder hatte man echtes Mitleid mit Doffy. Sobald man aber die Geschichten der Menschen hört, wie das mit den 2 und 5 jährigen Kindern, wiegt das wieder auf. Hm man weis nich so recht was man da schreiben soll. Die Menschen dürfen natürlich auch nicht einzelne so verurteilen, wie sie es taten, vorallem keine Kinder. Gut, aus Doffy wurde letzten Endes dann auch so ein "Monster"..
Es hätte nie zu so einer "Aufteilung" der Menschen kommen dürfen.

Ich bin auch der Meinung, das die Szenen gut rübergebracht wurden.
Auch wie die Wut in Doffy zu seinem Vater immer stärker wurde.
In seinen Augen war er ja für all das Leid verantwortlich.

Gute Folge, freue mich auf nächsten Sonntag Smile

Doffy tat mir auch leid.
Aber wie der sich aufgespielt hat, ging gar nicht.
Er hatte wohl immer noch nicht mitbekommen, dass er kein Tenriyubito(?) mehr ist, sondern ein ganz normaler Mensch.
Er hat sich aber immer noch so ekelhaft aufgeführt... aber naja, die Menschen hätten das selbe mit der Familie gemacht, selbst wenn Doffy so höflich wie sein Vater gewesen wäre.

Letztendlich war ja auch Doffy's Vater für das Leid und den daraus resultierenden Folgen verantwortlich. Doffy's Dad war einfach zu naiv.

Ja, die Menschen hätten merken müssen, wie nett zumindes Homing(?) war. Aber da sitzt der Hass und der Frust extrem tief, es können eben nicht alle mit Grausamkeiten der eigenen Familie bzw Bevölkerung umgehen, wie es Shirahoshi und ihre Brüder getan haben.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) EmptyMo 20 Jul - 1:14

   
Wenn Homing  den Verkäufer einfach nicht erzählt hätte das sie aus Mary Joa kommen sondern
aus ihrgennt einer anderen Stadt und Doffy sich nicht so aufgeführt hätte als wäre er immernoch
ein Tenriyubito sondern ein ganz normaler Junge wäre es nicht so gekommen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)   702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 702: Ein Himmelsdrache! Doffy's stürmische Vergangenheit! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.