Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Krieg des Himmels   Mi 8 Jul - 23:54

   
Hab mich jetzt auch mal an einer FF versucht, weil das bei @Devanthar so gut ist (:p) und ich das Thema sowieso liebe auch über den Bereich des Himmels.

Prolog:
 

Eine Million Berry KG pass auf Ruffy bald hab ich dich :p

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg des Himmels   Mi 15 Jul - 13:46

   
Krass Popcorn, ein sehr spannender Auftakt in deiner Geschichte. Die Geschichte ist ziemlich flüssig, die Wesen die sich in unbekannte und bekannte Tierformen verwandeln können, fand ich ziemlich sensationell.Die Krieger aus Wallhalla. Elasari kann ein schon echt leid tun, selbst der übermächtige Engel musste daran glauben, sowie der stärkste Krieger aus Wallhall, ja scheiße Very Happy  Bei den Engeln musste ich etwas schmunzeln. Leicht transparente Körper, Energie, keine Materie, da hast du dich wohl von meinen Engeln inspirieren lassen, na ? Smile  Aber das ist ja nicht schlimm, finde es ziemlichen ehrenvoll.
Besonders gefällt mir, das dein Spannungsbogen konstant bleibt, und wirklich viel Atmosphäre aufweist.
Der Krieg und alles drumherum wurde gut geschildert. Die Beschreibungen, Dialoge, sowie die Gedankengänge, waren eigentlich ziemlich gekonnt ausgeglichen.
Einige Flüchtigkeitsfehler sind zwar im Text vorhanden, aber das ist nicht schlimm, es stört nicht den Lesefluss.
Ein kleinen Fehler habe ich mal rausgepickt, aber ist jetzt nicht der Redewert
@Popcorn schrieb:
Ihr drei habt in all unseren Kämpfen euren Namen alle Ehre gemacht, ihr seid große Kriege!
Ansonsten hat deine Geschichte großes Potenzial, der Schreibstil liegt mir sehr, da er meinen einigermaßen ähnlich ist.
Die Geschichte hat mir gut gefallen, freue mich auf weitere Kapitel Smile

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343250
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg des Himmels   Mo 27 Jul - 20:14

   
Habe deine Geschichte auch gelesen Popcorn und finde sie sehr lesenswert. Beosnders finde ich die Engel interessant sowie Walhalla können wir uns da auch auf Odin und Loki einstellen? Bin ja sehr gespannt wie du weiter machst (Solltest du weiter machen) Wenn schon die ziemlich mächtigsten im Prolog einen Tod hinnehmen müssen.

MfG: Saggi Dark Clown

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg des Himmels   Mo 27 Jul - 22:49

   
Danke für den Kommentar
Ich bin im Serienfieber und im Moment sind Fringe und Vikings und Supernatural meine Favoriten, daraus ergibt sich eine übersinnliche Geschichte nach logischen Grundlagen. Ich denke schon länger durch diese Serien über das aussehen von möglichen Himmeln aus und Devanthars Geschichte hat mich dann dazu gebracht auch mal zu schreiben.
Leider hat mich im Prolog als Anfänger gleich die Fantasie übernommen, so dass ich mir zwar viele Gedanken gemacht habe, aber kaum welche aufgespart habe, darum ist dort auch ein solch starker Charakter vorgekommen und gleich gestorben^^.
Ich werde weiterschreiben aber um den Fehler nicht zu wiederholen überlege ich dieses mal erst gründlich wie ich anfange und wie genau die Storry aussehen soll^^.
Noch mal danke für den Kommentar hat mich gefreut.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343250
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Krieg des Himmels   Mo 27 Jul - 22:59

   
Das ist nicht schlimm wenn am Anfang starke Charaktere sterben. Den solche Charaktere können meist ein Nachbeben auslösen und für Schreibstoff sorgen. Selbst gute RPG´s (Bin etwas im RPG Fieber daher verzeih ^^) wie Kings of alamur oder Herr der Ringe haben durch diesen tot einen Helden hervorgebracht der über Jahre gereift ist. Daher scheue ich nicht wichtige Persönlichkeiten abtreten zu lassen.

MfG: Saggi Dark Clown



 

Schnellantwort auf: Krieg des Himmels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden