Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptySo 4 Apr - 18:16

   
Ich hab mal ein video tutorial gemacht, wie ich mir meinen [alten] OP youtube background gemacht hab. Very Happy
vllt is es für den ein oder anderen ganz nützlich.... (:



lg Shami (:

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptyMi 14 Jul - 16:51

   

Nice, laggt aber bissl die aufnahme.

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1565462
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptyMi 14 Jul - 22:00

   
Das liegt momentan an Youtube Silver , da die Google Server überlastet sind und nicht am Video.

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1459482
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptyDi 21 Dez - 20:35

   
Cool...
Aber wie kommst du an des Bild von deinem Youtube Background?

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptyMi 22 Dez - 15:29

   
Download diesen Plug-in für Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1146
und dann kannst du einen vollen Screen-shot von deinem Kanal machen. Smile

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1459482
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] EmptyDo 23 Dez - 22:19

   
Großes Danke,
hab ein bisschen Rumprobiert...
Hier mein Channel
Nur so ein bisschen ohne Brushes und, und!
Großes Danke, weiß garnicht wie ich dir Danken soll, hab dich mal abonniert Smile
Franky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]   [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial] Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Tutorial] One Piece Youtube Background selber machen mit photoshop. [video tutorial]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.