Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 0:08

   
One Piece Kapitel 701:
Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt!


OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren. Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 10:18

   
Fand die Folge ganz gut, das Drama um die weiße Stadt wurde gut dargestellt, man hat Laws Verzweiflung gesprürt und auch der Krieg und die Grausamkeiten wurden sehr gut umgesetzt. Das Essen mit der Don Quichotte Familie war auch sehr schön anzusehen. Der Überfall der Familie auf den hafen war ganz okay, fands etwas lächerlich das die immer durch den Kugelhagel laufen und nie getroffen werden. Baby 5 als Kind mit ihrer Fähigkeit sieht auch süß aus.

Die nächste Folge wird klasse, darauf hab ich auch lange gewartet Smile

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 825903
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 11:43

   
Die Folge hat mir auch ganz gut gefallen.

Von der Animation her wurde die Tragödie der weißen Stadt Flevance gut animiert Laws Schicksal das er seine
Eltern, Schwester und andere Leute verloren hat die ihn wichtig waren war sehr tragisch mit anzusehen. Die Stelle
so gegen Ende der Folge wo Law anfing zu weinen hat mich auch traurig gemacht Law erinnerte mich da etwas an Ruffy
der damals im Marineford total geschockt aussah als Ace gestorben ist.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 885827
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 11:53

   
Wow, die Folge war gar nicht mal so schlecht.
Das Drama von Flevance...es tat mir echt Leid, Law so leiden zu sehen, gerade wenn man als 10-jähriger mitmachen muss, wenn die Eltern oder die Schwester stirbt...
Freue mich schon, wie es weitergeht, es nimmt ja noch eine "überraschende" Wendung.
Etwas unrealistisch mMn. war, als alle auf die Don Quichotte Familie geschossen haben, aber keiner wurde auch nur angeschossen. Die anderen schiesen einmal zurück und treffen mit jedem Schuss o:
Sogar Baby 5 trifft beim ersten Versuch, komm, dass kann mir keiner erzählen, dass die anderen nicht treffen würden, wenigstens ein Schuss bei diesem Trommelfeuer hätte sein Ziel finden können, aber gut, das sollte wohl die Macht der Don Quichottes noch einmal verdeutlichen...

mit freundlichen Grüßen
traffylaw

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 13:40

   
Sehr gute Folge!Die Dramatik wurde gut umgesetzt,man sah,wie Law verzweifelt war und außerdem war das Ende auch sehr spannend.Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Folge.

Eine Sache fand ich lächerlich.Die Donquichottes laufen einfach und erzählen Baby 5 die Geschichte von Flevance,während sie abgeschossen werden.Das fand ich ein bisschen komisch.Ansonsten gebe ich der Folge volle Punktzahl.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   So 12 Jul - 22:28

   
Ich fand die Folge wirklich nicht schlecht. Die traurige Stimmung wurde gut über die Folge hinweg gehalten. Einfach grausam wie die Regierung anfangs weggeschaut hat, nur um die Bürger aus Flevance weiter auszubeuten. Wie ihnen wiedermal viele Menschenleben völlig egal waren.
Leider ist das ja in der Wlt von One Piece nichts neues mehr.

Das mit dem Kugelhagel war wirklich etwas doof dargestellt. Auch wenn es ihre èberlegenheit demonstrieren sollte, so bleibt man da sicherlich nicht ohne Schusswunden, bei null Deckung.
Vielleicht waren es ja nur Platzpatronen xD

Ich freu mich schon auf dei nächste Folge Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   Do 16 Jul - 15:56

   
Ich fand die Folge auch wirklich gut. Senior Pink, Lao G und Gladius haben die Geschichte von der weißen Stadt wirklich gut rückblickend erzählt. Law hatte es wirklich schwer als Kind. Er musste zusehen wie seine Schwester leidet und motiviert sie trotzdem noch weiterhin. Wirklich am Ende war er, wo er seine Eltern Tod aufgefunden hat. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt hat er jegliche Hoffnung verloren. Es wurde ja nie offiziell gezeigt, dass die Schwester verstorben ist. Ob sie noch aus dem Schrank geflohen ist? Eigentlich ist ihr Tod ja so gut wie beschlossen, eben wegen dieser Krankheit. Zum Schluss wurde noch Corazon aufgespießt und Buffalo völlig aus dem Häuschen. Fand ich irgendwie etwas amüsant wie Buffalos Gesichtsausdruck war. Der Flashback hat von den Animationen sehr gut begonnen und hoffe, dass dieser auch so gut weiter fortgesetzt wird.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   Do 16 Jul - 18:08

   
Zitat :
Es wurde ja nie offiziell gezeigt, dass die Schwester verstorben ist. Ob sie noch aus dem Schrank geflohen ist?
Das hatte ich mir vorkurzem auch überlegt, aber wird wohl so wie bei vielen One Piece Charas sein. Bei Nico Robins Mutter und dem Professor zum Beispiel, da wusste man ja auch nie wirklich, ob sie es noch von der Insel geschafft hatten oder nicht. Aber da es ja scheinbar keinen Arzt möglich war, diese Krankheit zu heilen, hätte sie es, nach einer erfolgreichen Flucht, sicher nicht lange geschafft.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)   Do 22 Okt - 20:57

   
Ach du helige O_O diese Folge sie war dramatisch und traurig, der arme Law man machte ihn noch Hoffnungen und dann nahm das Drama seinen Lauf, ich war noch nie so geschockt von einer Folge das von der wo König Riku alles niedermetzelt das fände ich auch schrecklich aber das was ich gesehen habe das hat das echt übertroffen, gut weinen musste ich bei der Folge jetzt nicht das war wohl mich zu schockierend als das ich Tränen vergießen musste. Die Leute hatte wohl kein Zielwasser getrunken, da spazieren einfach mal so Flamingos Familie daher und sie werden nicht getroffen, also wirklich wie realistisch naja was ist schon in OP realistisch aber trotzdem >_<



 

Schnellantwort auf: 701: Traurige Erinnerung! Law, der Junge aus der weißen Stadt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden