Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 291449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)   Do 16 Jul - 17:00

   
Es treten Bellamy und Smoker gegeneinander an und zwar im Corrida Kolosseum.

Hier eine Liste der Fähig- und Möglichkeiten der beiden Kontrahenten:

Bellamy:
-besitzt die Spiralfrucht (Typ: Paramecia), welche ihm hohe Durchschlagskraft und Geschwindigkeit verleiht
-besitzt Rüstungshaki
-physisch stark
-besitzt keinen großen Radius

Vizeadmiral Smoker:
-besitzt die Rauchfrucht (Typ: Logia), durch welche auch er sehr schnell werden kann
-besitzt Rüstungshaki
-kämpft mit einem Jitte, dass Seestein an der Spitze hat
-besitzt Möglichkeiten aus der Ferne anzugreifen
-physisch stark

Ich sehe die beiden in Sachen Rüstungshaki, physischer Stärke und Geschwindigkeit nahezu gleichauf. Was hier wohl den Unterschied machen wird, sind die Möglichkeiten, die Smoker im Fernkampf hat. Er kann mit seiner TF aus der Ferne angreifen, aber auch sein Jitte bringt ihm ordentlich Reichweite. Natürlich kann auch Bellamy mit seinen Federn etwas im Fernkampf agieren, aber seine Möglichkeiten sehe ich nicht so gut, wie die bei Smoker. Die nächste Frage ist, ob Smoker oder Bellamy VH beherrschen. Bei Smoker wäre es ja schon wahrscheinlich, denn er ist Vizeadmiral. Wie es bei Bellamy aussieht können wir nicht sagen. Naja aber da wir das nicht wissen, gehe ich mal davon aus, dass beide es nicht besitzen und deswegen sehe ich die Vorteile bei Smoker. Er hat zu seinen Möglichkeiten im Fernkampf, ja auch noch die Möglichkeit die Fähigkeiten von Bellamy zu anulieren. Smoker muss Bellamy also nur einmal mit seinem Jitte treffen und schon hat er die Möglichkeit Bellamy harte Treffer zu verpassen und ich denke, dass Smoker in der Lage ist Bellamy mit seinem Jitte zu treffen, Bellamy ist schließlich kein Law. Außerdem scheint Bellamy planlos in den Kampf zu ziehen, was man im Kolosseum gegen Bartolomeo gut sehen konnte, als er ein zweites Mal einfach auf ihn zu gestürmt ist, obwohl er beim ersten Mal gnadenlos unterlag. Aufgrund dieser Gegebenheiten würde ich sagen, dass es ein Sieg für Smoker wird. Zwar wird auch er Treffer kassieren, aber er wird gewinnen.

Sieger: Smoker

Wie seht ihr das? Eure Meinung in die Kommentare, wie die YouTuber so schön sagen xD

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)   Do 16 Jul - 20:04

   
Ich finde den Kampf relativ ausgeglichen.
Der entscheidende Unterscheid ist meiner Meinung nach die Entwicklung. Während Smoker sich kaum in den 2 Jahren verändert hat, ist Bellamy über sich hinausgewachsen und hat sich komplett verändert. Sowohl körperlich als auch Charakterlich. Ich finde Bellamy körperlich robuster und allgemein stärker als Smoker. Er kommt mir im vergleich zu Smoker Widerstandsfähiger und kräftiger vor. Auch ist Bellamy was Geschwindigkeit betrifft Smoker mindestens ebenbürtig, weil dank seiner Teufelsfrucht, sich sehr schnell fortbewegen kann. Smoker könnte sich sein strategisches wissen zu nutze machen und ein Plan sich ausdenken um Bellamy möglichst schnell und effektiv zu besiegen. Allerdings finde ich ist das für Smoker eine schwierige Aufgabe, denn Bellamy hat durchaus Zähheit und Ausdauer bewiesen. Also ich würde für ein Sieg von Bellamy ausgehen, weil er auf mich einen stärkeren und zäheren Eindruck gemacht hat. Zwar verfügt Smoker über mehr Erfahrung und strategisches denken, doch dies gleicht Bellamy mit seiner körperlichen Stärke und Zähheit wieder aus.
Harter Kampf, Bellamy gewinnt.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)   Fr 17 Jul - 14:21

   
Sie sind ungefähr gleichstark.Aber ich tippe auf Smoker,da er ein Jitte,die aus Seestein besteht,als Waffe besitzt und Bellamy somit schwächen könnte.Nur wegen diesem Unterschied verliert Bellamy den Kampf.

@Borusarino Sie beide haben sich entwickelt,das sieht man,dass sie beide nach TS Haki beherrschen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067544
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)   Fr 17 Jul - 14:27

   
Also ich dachte immer, Bellamy würde vorahnungshaki beherrschen. Sogar noch lange, bevor man bei ihm rüstungshaki gesehen hat.
Wegen einer Szene mit ruffy, als sie im colloseum aufeinander traten. Da sagte Bellamy zu ruffy so was wie "dein haki ist beeindruckend."
Wir wissen ja, das man mit mantora die aura von starken Persönlichkeiten spüren.
Also war ab diesem Zitat für mich zumindest klar, dass er mantora gelernt hat.
Was auch dafür spricht: als Bellamy nach skypia reiste, beherrschten dort zu diesem Zeitpunkt eine Menge Leute mantora, aber keiner das rüstungshaki.

Also aus diesem Grund bin ich eig über zeugt davon, dass er beide hakiarten ein wenig beherrscht.


Dieser Kampf ist wirklich ziemlich ausgeglichen. Jedoch vom tempo her ist Bellamy smoker definitiv über legen. Es gibt keinen direkten Vergleich, aber paar Szenen im manga sprechen dafür.
Smoker ist schnell, aber es gab keine Zeichnung, die das richtig deutlich gemacht.
Aber wisst ihr noch, als Bellamy vor ruffy seine Rede über Freundschaft hält, während er in diesem riesigen Raum entlanghüpft? Da waren bestimmt 100 Linien, die seine Sprünge gekennzeichnet haben, und das passierte innerhalb von dem kurzen Monolog. Über haupt war es vom zeichnerischen eins der beeindruckentstwn panels seit dressrosa.

Ich glaube, es wäre ein wirklich harter Kampf, der beide an ihre grenzen bringt.
Wirklich schwer zu sagen, wer stärker ist. Beide haben einen sehr starken willen, halten viel aus und kämpfen unerbittlich.
Puuuhhh................... ich sage, BELLAMY gewinnt. Wenn über haupt. Er kann sich Vlt 10 Sekunden länger auf den Beinen halten, aber der Kampf wäre so hart, dass beide KO gehen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)   Mo 20 Jul - 13:17

   
Ich finde den Kampf schwierig zu bewerten, da ich finde das beide fast auf Augenhöhe sind.

Ich denke das Bellamy schneller als Smoker ist, Smoker allerdings flexibler als Bellamy ist.
Smoker müsste nach einen harten Kampf gewinnen, da sein Durchhaltevermögen höher ist als das von Bellamy. Wir konnten sehen, dass Bellamy nach einen Faustschlag von Ruffy (wie auch schon vor dem TS) K.O. ging, ich denke Smoker würde mehr von Ruffy aushalten.

Klar beherrscht Bellamy VH aber ob er schnell genug reagieren kann um Smoker ziemlich gute Überraschungsangriffe ab zu wehren oder aus zu weichen, glaube ich nicht.
Selbst Law kam bei Smokers Überraschungsangriffen ins Schwitzen und wir müssen nicht darüber reden, dass Law Bellamy weit überlegen ist.

P.S.: Lemon1*, Smiokers Jitte besteht nicht aus Seestein. Die Jitte hat nur an der Spitze einen Seestein montiert, sonst würde die Jitte nicht immer so leicht kaputt gehen.



 

Schnellantwort auf: Bellamy (nach TS) vs. Vizeadmiral Smoker (nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden