Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 22 Jul - 9:41

   
Hallo liebe OPM community.
Ich wollte euch auch mal einige sekbstgezeichneten Werke von mir zeigen.
So, frisch zurück vom Urlaub werde ich nun wie versprochen meinen Text überarbeiten.
Als erstes einmal möchte ich kurz was dazu schreiben, wieso und weshalb ich in letzter Zeit viele Tiere bzw. allgemein lebende Objekte auf papier bringe. Vor einiger Zeit lernte ich ein Mädchen kennen, welches unglaublich gut zeichnen konnte (und immer noch kann). Ich hatte damals eine schwere Zeit (die Gründe möchte ich hier nicht nennen, da es doch sehr privat ist, hat aber nichts mit Drogen o.ä. zu tun) und gab in Folge dessen das Zeichnen auf. Wie auch immer, jedenfalls gab sie mir wieder halt und neue Kraft, motivierte mich schließlich auch wieder zum zeichnen. Ich war damals auf architektonische Objekte "spezialisiert". Lebendige Objekte dagegen, konnte ich so gut wie gar nicht. -Sie hingegen mehr als perfekt. So kam es, dass ich sehr viel geübt habe...
...und so entstanden diese Bilder. Nach wie vor ist sie mir diesbezüglich noch um einiges voraus, aber im architektonischen Stil habe ich die Nase vorn Wink
Also an dieser Stelle, solltest du das hier lesen, VIELEN DANK! (an das Mädchen gerichtet)

Eine weitere Person, dessen Namen ich hier auch erwähnen werde, ist der User Mii Hawk. Er trug nicht zum Schluss dazu bei, dass ich nun auch Mangacharas zeichne Very Happy
Er -ebenfalls ein begnadeter Zeichner- gab mir auch Tipps und musste mich das ein oder andere mal "trösten" wenn etwas nicht gleich so funktioniert hat Very Happy Very Happy
Des weiteren möchte ich ihn danken, dass er für mich die Bilder hier hoch geladen hat, während ich im Urlaub war.
Also an dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank!

Danke auch an  @Borusarino, für dein Feedback!
Weitere Kritik und mehr Feedback gerne auch von anderen Usern erwünscht! Wink

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw



Zuletzt von traffylaw am So 2 Aug - 18:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : immer diese Rechtschreibfehler ^^)
Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 22 Jul - 9:55

   
Hier kommen natürlich auch schon die versprochenen Bilder viel spass
Wolf:
Bud Spencer:
Terence Hill:
Katze:
Leopard:
Impressionismus:

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 22 Jul - 13:28

   
Hey traffy,
ich finde deine Zeichnungen großartig.
Diese sind sehr detailreich und sauber gezeichnet worden.
Du hast ein gutes Händchen dafür, Tiere genau
und möglichst real zu zeichnen, denn diese gefallen mir
besser, als deine menschlichen Zeichnungen.
Vielleicht könntest du dich ja demnächst an Anime Charaktere wagen,
die sicherlich auch sehr gut ausfallen werden.
Bin schon auf dein Zeichenstil gespannt bezüglich Anime und Manga Charaktere.
Ich könnte dir vielleicht noch mit auf den Weg geben, die Umrandungen
mit einem schwarzen Fineliner zu ergänzen, denn so wirkt
der Gesamteindruck doch etwas kräftiger und lebendiger.
Viel Spaß weiterhin beim zeichnen.

Liebe Grüße:
traffy zeichnet auch *o* 1393526735

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 22 Jul - 14:11

   
Hey,
also erstmal vielen Danke für dein positives feedback.
Das mit dem fineliner...ja dachte ich auch, aber meiner ist leer und ich bin zu faul, einen neuen zu kaufen. Aber das kommt noch. Bestimmt Smile
Animecharas:
Ja, daran arbeite ich noch, und in der tat habe ich bereits einige gezeichnet (siehe mein profilbild)
Warum ich jetzt gerade soviel Tiere bzw überhaupt lebendige Objekte zeichne, dazu schreibe ich dann nach dem Urlaub am PC was Smile also noch etwas Geduld (ca 2 wochen)
In so fern mii hawk nichts dagegen hat bzw ich schnell und gut genug zeichne, werden aber noch ein par Bilder folgen (mii hawk wird sie dann für mich hochladen)

mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySa 25 Jul - 12:54

   
Ruffy und Chopper:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySa 25 Jul - 12:58

   
Hier wie gewünscht, anime charas. Hoffe man kann sie erkennen Wink
Demnächst wird noch eine weitere Zeichnung folgen. Es wird das "suuuuuuuuper" Schiff unsere SHB sein.

mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySa 1 Aug - 17:27

   
Thousand Sunny:
Revolutions Armee:

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1402924
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySa 8 Aug - 23:05

   
Hallo Traffy,
Ich bin echt beeindruckt, deine Bilder haben echt eine Spitzenquali!
Gerade auch die Bilder von den Tieren und Menschen sind super, aber mir ist es eh ein Rätsel wie man sowas zeichnen kann:D
Die One Piece Bilder sind auch echt gut gelungen, besonders deine Thousand Sunny überragend aus.
Ich hoffe auf weitere Bilder
Liebe Grüße
Viper

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySo 9 Aug - 22:17

   
Jackie Chan:

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySo 9 Aug - 23:33

   
Heyy traffylaw ^^

Dachte mir das ich auch mal zu deinen Bildern was sage. Wie ich auf dem ersten Blick erkenne scheinst du echt talentiert zu sein und die Bilder sehen meiner Meinung nach einmalig aus, Wahnsinn.
Mein persönliches Lieblingsbild von dir ist Bud Spencer den du übrigens hervorragend hinbekommen hast, ich mein ich hab ihn auch versucht zu zeichnen aber schlussendlich war ich von meinem Bud Spencer total enttäuscht aber deiner sieht recht passabel aus. Die Schattierungen hast du sogar gut ausgefüllt wo ich meine größten Schwierigkeiten hatte. Hat bestimmt ne Weile gedauert so ein Bild zu zeichnen oder, naja Geduld ist wohl das A und O beim zeichnen.

Liebe Grüße =)

Major aka Hakii

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySo 9 Aug - 23:40

   
Hey Major,

erst mal vielen Danke für dein Lob Smile
Zu deiner Frage: Ich zeichne überwiegend mit Bleistift (Bei Bud Spencer habe ich bei den Haaren etwas Schwarz dazu gemischt).
Mit Farbe zeichne ich auch ab und zu...naja, eher selten. Und freiwillig fast nie Very Happy
Tatsache ist, dass ich mit Farbe nicht halb so gut zeichnen kann als wie mit Bleistift.
Mein Bild aus dem Stil des Impressionismus habe ich eigentlich nur aus schulischen Gründen gezeichnet. Da es aber etwas doof gekommen wäre, ein schwarz-weis Impressionismus abzugeben, habe ich eben Farbe benutzt...die Note war dementsprechend... Very Happy

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 12 Aug - 21:15

   
Donnie Yen (IP Man):
Joker:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMi 12 Aug - 21:21

   
Vielen Dank, @Mii Hawk Smile
Zu dem Bild mit Joker: Die Haare sind grausam geworden, das weis ich selber. Daran muss ich wohl noch etwas mehr arbeiten...^^
Allgemein, bin ich mit letzerem Bild etwas unzufrieden...

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1833167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyFr 14 Aug - 14:57

   
Hallöle =)

So kompliziert wie bei mir und Kamy am Anfang,
aber sind alles deine Bilder oder Law? Very Happy
Hach, ich finds cool, dass du dich an Tieren versuchst,
neben Mangas das liebste was ich zeichne *-*
Das schwierige ist natürlich das Fell,
hier brauch man echt ein extremes Feingefühl und viel Geduld.

zum Wolf.
Gut finde ich seine Augen. Ich hätte noch etwas Schatten reingemacht,
so hat das dann noch mehr Kraft.
Das Fell ist noch sehr oberflächlich dargestellt, da brauchst du sicher noch etwas mehr Übung,
aber es ist auch wirklich sehr schwer. o:
Mir fällt noch auf, das das eine Ohr etwas kleiner ist.
Ein Tier frontal zu zeichnen, ist nochmal ne Nummer schwieriger,
als ein Tier von der Seite zu zeichnen. Da habe ich mich echt erst ganz spät ran gewagt.
Der Bereich um Nase und Schnauze ist nicht schlecht, aber dein Wolf wirkt so,
als würde er grinzen Very Happy
Da muss man viel mit der Strucktur vom Fell arbeiten, damit es natürlicher wirkt o:

Zu Bud Spencer,
Der ist dir echt gut gelungen. Mir gefällt richtig gut,
wie du die feinen Unterschiede der Haut dargestellt hast,
auch die Schattensetzung ist nicht schlecht.
Man kann richtig gut seine,oft verschwitzten, Haare erkennen Very Happy
Mir gefällt das Bild =)

zu Terence Hill
Der gefällt mir weit weniger, als sein dicker Kollege.
Gut finde ich die Augen, der hat ja so strahlend, blaue gehabt,
Aber irgendwie wirkt das Gesicht unstimmig, der Bart und die Schatten sind komisch.
Den Grundhautton hast du ja sehr hell gehalten,
aber der Schatten is so extrem dunkel und sticht voll hervor.
(extrem Dunkel im Vergleich zum recht hellen Bildmotiv)
Hat er im original eine art Strohhut auf? o:

Zur Katze,
Vorweg, das beste deiner Tierbilder o:
Katzen bereiteten mir am längsten schwierigkeiten aus den Kopf zu zeichnen Very Happy
Das Gesicht ist gur geworden, auch das Fell hast du schön hinbekommen.
Besondersgut gefallen mir aber die Augen, da erkennt man nämlich das Leben. =D
Bei realen Bildern finde ich immer die Augen am wichtigsten, sie müssen strahlen Embarassed
Bei den Augen hast du wirklich gut mit Kontrast gearbeitet, da sieht man richtig den Unterschied,
als zum Beispiel zum Wolf.

Zum Leopard.
Hier fehlen mir wieder die schönen Augen des Stubentigers. Er ist dir nicht schlecht gelungen,
aber bei ihn fehlt mir irgendwie meht Tiefe o:

Impressionismus:

Dazu weis ich nich was ich schreiben soll.
Das ist nich so meine Welt :S
Ausser vielleicht, versuch die Farbkontraste kräftiger darzustellen Smile

Donnie Yen
Von all deinen Menschen die beste Zeichnung.
Tolle Augen und recht gute Hautstrucktur.
Hier fallen die Augen als erstes auf, sie unterstreichen den starken Willen hinter der Pose.
Ich glaub aber, das der Mund etwas schief ist.

Zu Joker,
Bitte D: nicht diese krakelige Schrift auf die Bilder Very Happy
Sowas kann ein Bild echt zerstören, für meinen Geschmack.
Was als erstes auffällt. Oben der Kopf, der wirkt da etwas abgeflacht.
Das Gesicht ist nicht schlecht. Im von mir aus rechten Auge, hast du mehr versucht,
Licht und Schatten zusetzen, als im linken.
Die Proportionen im Gesicht passen aber gut =)

Ich hoffe ich war nich zu böse :S
Freue mich schon auf weitere Bilder,

mfg. Sakuu

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySo 16 Aug - 20:26

   
Das erinnert mich glatt an Kamys und Sakuus alte Bildposterei xD
So nun zu deinen neuen Bildern.

Donnie Yen:
Schickes Bild, muss ich schon sagen. Man merkt echt das du dir dabei sehr viel Mühe gegeben hast.
Proportionsfehler sehe ich eigentlich keine und auch die Schattierungen sind die gut gelungen.
Was du vielleicht noch hättest machen können ist seine Knöchel einzuzeichnen bei seiner ausgestreckten Hand. Aber sonst super Bild !

Joker:
Nun zum Joker. Auch hier stimmt wieder Proportionsmäßig alles. Nur hier kann ich dir gleich einen Tipp geben, versuche dass nächste mal bei Portraitbildern wo man nur das Gesicht sieht mehr ins Detail zu gehen, vielleicht tiefere Schatten zu setzen, da der Fokus ja komplett darauf gerichtet ist. Ich weiß das ist nicht leicht umzusetzen, aber das schaffst du bestimmt Smile Aber sonst sieht alles gut aus Smile

mfg

ace kun


Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDo 20 Aug - 18:16

   
Schneeleopard (Baby):

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptySo 23 Aug - 21:28

   
Guten Abend Smile

Die Ferien sind zu ende und das Abi fängt an. Aus diesen Gründen Bitte ich um verständnis, dass jetzt vielleicht mal einige zeit keine Bilder folgen werden. Ich brauch etwas zeit um mit dem ganzen schul Kram zurecht zu kommen und werde deshalb kaum zeit haben, zu zeichnen...
...wird vermutlich eh kaum jemanden jucken, aber nur für den fall, jetzt wisst ihr Bescheid Very Happy
(@Mii Hawk: dein Bild folgt noch. Wie gesagt, wahrscheinlich nächstes Wochenende...irgendwann...)

Danke für euer Verständnis
Mit freundlichen grüßen
Traffylaw

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMo 31 Aug - 18:05

   
Adler:
Law`s Geschichte:

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMo 31 Aug - 18:13

   
So, hatte wieder etwas Zeit und konnte ein par Zeichnungen zu ende bringen...
...zu ende? Naja, nicht ganz. Law's Geschichte (das Bild ergibt im übrigen keinen sinn, ich habe lediglich zu Papier gebracht was mir gerade spontan eingefallen ist) ist, wie ihr seht nicht ganz zu ende gebracht. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen Smile
@Kamy: hier ist der versprochene Adler Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyMo 31 Aug - 18:48

   
Das Law Bild sieht schon ganz gut aus, wenn es ganz zu Ende gezeichnet wäre, würde es wohl noch besser Aussehn^^ 
Laws Gesichter gefallen mir besonders, wiederum wirkt Doflamingos Mund doch etwas übertrieben breit.

Beim Adler gefällt mir eigentlich nur der Schnabel, der wirkt irgendwie am besten. Das dein Adler nur Auge hat wirkt irgendwie seltsam. Das untere Gefieder passt finde ich nicht wirklich passend zum restlichen, sieht irgendwie nen bisschen zu schuppig aus. 
Klingt jetzt vielleicht etwas sehr kritisch, aber ich finde ehrliche Kritik/Feedback ist immer am besten um sich zu verbessern Smile 
Bin schon gespannt auf die anderen "Chat" Bilder ^^

Beste Grüße D.erFuchs

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 928602
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDi 8 Sep - 19:03

   
D.er Fuchs:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDo 10 Sep - 14:59

   
Mmhh irgendwie kann ich mich auf dem Bild nicht wirklich wieder erkennen^^
Die Ohren wirken auf mich nen bisschen unterschiedlich, aber dafür ist das Fell ganz gut gelungen.
Ich will ja nicht zu penibel klingen, aber mit etwas Farbe würde es vielleicht noch fuchsiger Aussehen.
Insgesamt aber schon ganz hübsch geworden

Beste Grüße D.erFuchs

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDo 10 Sep - 15:03

   
Hallo D.erFuchs,
Die sache mit den Ohren verstehe ich nicht ganz. Diese sind von 2 verschiedenen seiten, und deshalb sehen sie so unterschiedlich sind. Dass es mit Farbe besser aussehen würde, bzw noch "fuchsiger" wage ich mal zu bezweifeln, da ich mit Farbe nicht wirklich gut zeichnen kann ^^
Danke für dein feedback!

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDo 10 Sep - 15:11

   
Das die Ohren unterschiedlich Aussehen müssen wegen der Perspektive is mir schon kla^^ Da hätte ich mich wohl doch genauer ausdrücken müssen. Das linke Ohr sieht oben etwas spitzer aus als das andere. Das wars aber ach schon mit "Kritik" Smile  Ach ja und Dankeschön für das Bild^^

Beste Grüße D.erFuchs

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1336044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* EmptyDo 10 Sep - 17:13

   
Hey Very Happy
Deine Fuchszeichnung ist echt klasse!
Nur die Schnauze/Nase wirkt ein wenig schief... aber die Ohren sind super ^-^
Zu deinen etwas älteren Bildern, die gefallen mir auch echt gut! Das Schneeleopardenbaby *w*
Was ich auch echt toll finde ist, dass man deine Sterigerungen so schön sieht, wenn man die ersten und jetzt die neusten Posts vergleicht! Mach auf jeden Fall weiter so ^-^

LG
shuu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: traffy zeichnet auch *o*   traffy zeichnet auch *o* Empty

   



 

Schnellantwort auf: traffy zeichnet auch *o*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.