Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens! (Neue Welt Saga)   So 2 Aug - 19:23

   
One Piece Folge 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.



P.S. sry für die Verspätung.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986505
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens! (Neue Welt Saga)   So 2 Aug - 21:04

   
Eine Folge die mir wirklich gut gefallen hat aber generell muss ich sagen das mir die Corazon Rückblick Folgen sehr zusagen. Ich mag die Person Corazon, ich mag seine Hintergrundgeschichte und seine Absichten die er an dem Tag legt seit ihm Law über dem Weg gelaufen ist. Ich bin gespannt wie es für Traffy und Corazon weiter läuft zudem langsam bald Vergo ins Spiel kommen wird.
Die inspirierende Geschichte von Corazon der Law sehr lieb gewonnen hat wird wahrscheinlich nicht ewig anhalten da Laws Lebenszeit durch seine Hautkrankheit abläuft.

Die Folge war sehr emotional muss man sagen und ich finde es schade das so ein grandioser Charakter wie Corazon bald nicht mehr in Erscheinung treten wird.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens! (Neue Welt Saga)   Di 4 Aug - 21:46

   
Ich fand die Folge gut nach zwei Wochen hat es mich wieder gefreut
eine neue Episode zu sehen !

Von der Animation her war alles ganz okey, die dramatischen Szenen wurden gut umgesetzt und haben
mich schon gerührt als Corazon wegen Law anfing zu weinen  weil er ihn so leid tat auch das er ihn in
jedes Krankenhaus gebracht hat damit die Ärzte ihn heilen können zeigt das Corazon in Wahrheit ein guter
Mensch ist praktisch das Gegenteil von seinen Bruder. Es ist wirklich schade das Corazon nicht mehr lange
zu sehen sein wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens! (Neue Welt Saga)   Mi 5 Aug - 14:10

   
Man muss einfach sagen, Corazon hat eine reine Seele. Er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und finde ihn einfach sympathisch. Man muss diesen Kerl eigentlich lieb haben. Ziemlich amüsant fand ich, wo er jedes Krankenhaus niedergebrannt hat, aufgrund der Reaktion der Ärzte. Im gesamten wurde wieder alles super animiert. Besonders die Tränen, die vergossen werden gefallen mir von den Animationen her sehr gut. Law sein Schicksal geht Corazon sehr ans Herz. Die beiden sind sich jetzt sehr nahe gekommen und mittlerweile sollte Law in ihm schon einen richtigen Freund sehen. Corazon ist einfach ein toller Charakter und wird es auch immer bleiben.



 

Schnellantwort auf: 703: Ein harter Weg! Law und Corazons Reise des Lebens! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden