Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292649
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji [nach TS] vs Trafalgar D. Law [nach Ts]   Mi 5 Aug - 11:42

   
Da ich diesen Kampf mit der Suchfunktion nicht gefunden habe, dachte ich mir: Komm haust du den mal raus.
Sanji und Law treten auf dem Platz vom Marineford gegeneinander an.

Fakten zu den Kontrahenten:

Sanji:
-übermenschliche Kraft in den Beinen
-sehr schnell und wendig
-beherrscht den Sky Walk
-hat mit dem Diable Jambe eine extrem starke Technik
-beherrscht Vorahnungs- und Rüstungshaki

Law:
-besitzt mit der Op-Frucht eine der stärksten Früchte überhaupt
-besitzt Rüstungshaki
-ist ein sehr guter Strage
-riesige Angriffsvielfalt
-kann sehr viel einstecken

Meiner Meinung nach, ist dieser Kampf ziemlich spannend, es gibt zwar spannendere, aber dieser Kraft würde uns sicherlich von den Socken hauen. Hier treten nämlich zwei sehr starke Männer gegeneinander an. Law mit seiner überstarken Frucht und seiner "Ausdauer", denn er kann ja viel einstecken und Sanji mit seinen sehr guten körperlichen Attributen und seinen starken Techniken. Meiner Meinung nach gewinnt Law diesen Kampf. Seine Frucht ist einfach zu mächtig und Sanji wird es schwer haben aus Laws Room zu entkommen, was heißt, dass er voll in die Offensive gehen muss. Law kann sich das zunutze machen, den Gegner analysieren und mit der perfekten Technik zurück schlagen. Sanji ist von den körperlichen Attributen her bei weitem besser, keine Frage, aber Law hat seine Frucht und die reicht. Die Flexibilität, die diese Frucht bringt, kann gegen jeden Gegner den Sieg bringen. Dazu kann Law sich auch noch teleportieren und Sanji so gesehen one-hitten, wie er es bei Vergo gemacht hat. Law hat einfach soviel Vielfalt und ist Gott in seinem Room, deswegen wird es für Sanji schwierig Law zu besiegen. Ich sage nicht, dass Sanji null Chance hat, sondern, dass er es schwer hat. Ich sehe aufgrund von diesen Gegebenheiten die Chancen für einen Sieg von Law bei 70%.

Deswegen... Sieger:Trafalgar D. Law

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Trafalgar D. Law [nach Ts]   Mi 5 Aug - 14:03

   
Law hat aufgrund seiner Teufelsfrucht schon mal einen extremen Vorteil gegenüber Sanji. Diese ist nämlich sehr flexibel, stark und mächtig. Das gleicht jedoch Sanji mit seiner Geschwindigkeit und allgemein körperlichen stärke wieder aus. Ich glaube man brauch darüber nicht diskutieren, dass Sanji physisch gesehen Law einfach überlegen ist. Zwar hat Law auf Dressrosa durchaus Ausdauer und Zähheit bewiesen, obwohl Flamingo diesen mehrmals tödlich verletzt hat, nur konnte er Flamingo trotz alldem nicht wirklich verletzen. Gut, jetzt kann man damit argumentieren, dass Sanji gegen Flaming auf vollster Linie versagt hat etc. nur finde ich diesen Kampf nicht wirklich ausschlaggebend, da Sanji:
1. Nichts von Flamingo seiner Faden Frucht wusste und
2. Er noch die Sunny + Strohhüte beschützen musste
Auch wenn Law sein Room ein extremen riesigen Radius vorzuweisen hat, gehe ich davon aus, dass Sanji aufgrund seinem Sky Walk und seiner Geschwindigkeit schnell entfliehen kann. Da es Law immer mehr an Ausdauer zehrt, umso häufiger er seine Teufelsfrucht nutzt, kann Sanji in der Luft bleiben, um sich dort zu schützen. Allgemein würde ich sagen, bietet ihm der Luftraum optimalen Schutz vor Law sein Room. Vorahnungshaki gibt es auch noch. Sollte Sanji also in einer misslichen Lage im Room geraten, kann er aufgrund seines Vorahungshaki ggf. ausweichen. Rüstungshaki und Diable Jambe verstärken seine Durchschlagskraft bei weitem. Da Law sehr zäh ist, sollte er schon sehr viele Tritte einstecken können. Als Stratege, wird er Sanji bis auf die Knochen analysieren und verfolgen. Es wird ein harter Kampf für beide Parteien, doch mein Fanboy Herz in mir sagt, dass Sanji gewinnt.
Sieger: Sanji

Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 384415
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Trafalgar D. Law [nach Ts]   Sa 8 Aug - 6:25

   
Im Laufe von OP könnte dies noch ein richtig interessanter Kampf werden, aber bis dahin muss Sanji noch den Abstand zu Ruffy und Zorro ein wenig aufholen.
Allein Law's Teufelskraft verschafft Ihm schon beinahe einen garantierten Sieg, hinzu kommen noch seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen, welches er gegen Doflamingo und Vergo eindrucksvoll bewiesen hat. Sanji besitzt zwar ebenfalls diese Attribute, aber im Endeffekt nehmen sich die beiden in dieser Hinsicht nicht viel schätze ich.
Erschafft Law erstmal seinen Room, wird es schwierig für Sanji, effektive Angriffe aufzufahren. Er könnte sich rein theoretisch in den Luftraum retten mit seinem Skywalk, aber Law's Room hat eine riesige Reichweite und ewig in der Luft wird Sanji auch nicht bleiben können. Kommt er jedoch in Law's Nähe, wird Law Ihn mit einem Cocktail an Fähigkeiten seiner Ope Ope no-mi willkommen heißen, was ziemlich sicher den Untergang für unseren Koch bedeutet.

Hinzu kommt, dass Law sowohl Smoker als auch Vergo besiegen konnte und zumindest phasenweise mit Flamingo mithalten konnte. Sanji würde ich stärkemäßig momentan auf Smoker's level (vllt ein bisschen höher) ansiedeln, aber auf jeden Fall unter dem Vergo's.

Sollte Law doch in größerer Bedrängnis geraten, könnte er noch auf eine seiner ultimativen Attacken -Gamma Knife- zurückgreifen, bei dessen Einsatz er den Sieg mit 100%iger Sicherheit in der Tasche haben sollte.
Sieger: Law, mit mittleren Verletzungen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji [nach TS] vs Trafalgar D. Law [nach Ts]   Sa 8 Aug - 10:38

   
Ordner mich dem Law Lager an,

Law ist mit seinen Teufelskräften echt ein komplizierter Gegner, sein Durchhaltevermögen und seine Fähigkeiten sind einfach beeindruckend. Wie er z.b vergo ein haki Monster besiegte, zeigt einfach das er selber auch haki beherrscht. Und die die es auch beherrschen, relativ gut klar kommt. Bis auf Flamingo, hat er jeden Gegner relativ ohne große Anstrengungen besiegt. Smoker und vergo sind einfach keine pfeifen, die haben schon was drauf

bei sanji finde ich fällt da noch etwas an stärke und Erfahrung. Er ist momentan law noch unterlegen. Ich mein sanji besitzt nicht wirklich eine Attacke, die er mit einen Hit solche Kaliber wie vergo bezwingen kann. Law schon.

Kick Ass



 

Schnellantwort auf: Sanji [nach TS] vs Trafalgar D. Law [nach Ts]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden