Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece pausiert nach Kapitel 796   Do 6 Aug - 10:00

   

"Schon wieder Pause? Oda die faule Sau soll mal zeichnen!!!"

Nabel OPMler,

wie man beim Eingangssatz lesen kann, pausiert One Piece wieder nächste (/übernächste) Woche. Jedoch hat dieser Beschwerdesatz jetzt keine Bedeutung, da Weekly Shonen Jump wieder eine Double Issue, eine Doppelausgabe, hat. Da dies ab und zu nochmal für verwirrung sorgt, sei gesagt das heißt nicht, dass zwei Kapitel kommen. Die Erscheinungsdaten habe ich auch noch fix zusammengefasst:

10.8 (Im Internet 6.8 ) - Ausgabe 37/38 (Kapitel 796)
17.8 - Fällt aus
24.8 (Im Internet 20.8 ) - Ausgabe 39 (Kapitel 797)
31.8 (Im Internet 27.8 ) - Ausgabe 40 (Kapitel 798)

mfg

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 796   Di 18 Aug - 10:38

   
Ist es eventuell wieder so das wir das Kapitel schon am Mittwoch bekommen? Also wie früher nach ner Woche Pause einen Tag vorher?



 

Schnellantwort auf: One Piece pausiert nach Kapitel 796

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden