Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   So 9 Aug - 0:08

   
One Piece Folge 704:
Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht!

OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und kommentieren.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   So 9 Aug - 16:21

   
Wieder einmal eine sehr gute Folge, alles wurde einwandfrei umgesetzt bin mehr als zufrieden. Die so heiß begehrte Operations Frucht für die Corazon sein eigenes Leben riskiert um Laws Leben zu retten da ihm langsam die Zeit abläuft. Corazon weiß das und deshalb bleibt ihm nichts anderes übrig als das zu tun was er unbedingt erreichen will, sie zu ergattern.

Ich fand Corazons Demonstration seiner Lautstärke Frucht sehr interessant und ich finde genau diese Lautstärke Frucht hat verdammt viel auf dem Kasten wenn man gesehen hat was Cora damit angestellt hat. Sie scheint auf dem ersten Blick eine nutzlose Kraft zu sein da sie nichts physisches drauf hat aber so ist es keinesfalls. Ich persönlich bin von der Lautstärke Frucht ziemlich beeindruckt und zähle sie ganz klar zu meinen Lieblings Teufelsfrüchten. Super Folge, kann es kaum erwarten bis es endlich wieder Sonntag ist. ^^

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   So 9 Aug - 19:08

   
Spannende Folge!Die Momente mit Law und Corazon waren echt schön.Und das Ende wurde echt spannend auf die nächste Folge gemacht.

Die Szene mit Sengoku und der Ziege war auch ganz nett. Very Happy

FearTim
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 317803
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Aug - 21:18

   
Eine Geniale Folge schön zu sehen das Corazon auch mehr kann als nur " Tollpatschig" zu sein. Bin schon gespannt wie er sich nächste Folge aus seiner leicht Misslichen Lage befreit. Very Happy

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 827703
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Aug - 21:23

   
Die Fortsetzung des Flashbacks über Corazon hat mir von der Animation her gut
gefallen und war auch recht unterhaltsam. Die Stelle wo Corazon die Operationsfrucht
stielt fand ich gut gemacht hat mich ihrgennt wie an eine Szene aus einen James Bond
Film erinnert die Hintergrund Musik hat dazu auch gepasst. Mit der Lautlosfrucht kann man
schon coole Dinge anstellen. Gegen Ende wurde es dramatisch freu mich schon darauf die
nächste Folge zu sehen kann es auch kaum noch erwarten bis wieder Sonntag ist.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887627
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Mo 10 Aug - 22:56

   
Guten Abend zusammen Smile

Hab nach längerer Pause nun auch mal wieder eine Folge geschaut und ich muss sagen, der FB wurde sehr gut umgesetzt!
Am besten war mMn. die Stelle mit Corazon, als er in das Haus eindringt und den Diebstahl begeht.
Schön zu sehen, wie er sich um Law gesorgt hat und alles für dessen Genesung tut.

Ich denke, ich werde nun wieder regelmäßig die Folgen verfolgen, sollte die Umsetzung des jeweiligen Chapters denn weiterhin so bleiben.

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 628
Kopfgeld Kopfgeld : 1632472
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Di 11 Aug - 12:03

   
@Madarax3 schrieb:
Gegen Ende wurde es dramatisch freu mich schon darauf die
nächste Folge zu sehen kann es auch kaum noch erwarten bis wieder Sonntag ist.

Die nächsten zwei Folgen werden jetzt einfach nur episch. Da wir ja wissen das ein Filler auftauchen wird bin ich gespannt, ob sie diesen im Kampf mit Vergo machen oder wenn DD und Corazon sich endlich begegnen ob da bisschen mehr gezeigt wird al im Manga.


Auch schon war wie Senkogu Grap aus dem Zimmer wirft und dieser Kuzan im Gang trifft und ihn fragt ob der Kekse mitessen möchte. Das sind schon meine Lieblingscharaktere bei der Marine

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Di 11 Aug - 22:21

   
War wirklich wieder eine tolle Folge. 
Das wohl mit amüsanteste an der Folge war Garp. Ich musste schon sehr schmunzeln als dieser die ganzen Snacks angeboten hatte. 
Law sein Gesundheitszustand wird immer kritischer, was Corazon immer besorgter macht. Also entschloss er sich um jeden Preis die Operations Frucht sich unter den nagel zu reißen. In dieser Folge bewies Corazon, dass seine Teufelsfrucht doch zu was zu gebrauchen ist. Er hat die gesamte Crew sehr taktisch besiegt und konnte ohne bemerkt zu werden die Teufelsfrucht stehlen. Auch großes Lob an die Schneelandschaft auf der Insel. Diese gefiel mir richtig gut. Ich hoffe der Flashback bleibt so stark animiert wie bisher!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)   Fr 14 Aug - 15:30

   
manchmal ist das, was am sinnlosesten Erscheint, eben doch sehr cool.
Ich fand Rosis Frucht schon von Anfang an recht interessant, was man da für Möglichkeiten hat.
Die Flashbackfolgen gafallen mir sehr gut, sie sind sehr intensiv, gerade was die Gefühle angeht.
Auch schön zu sehen, wie Rosi es schafft, in dem kleinen Jungen einen Wandel seiner Gefühle herbeizurufen. Wie er wieder Hoffnung in ihm weckt.

Rosis Angriff war sehr durchdacht, für seine Verhältnisse Very Happy
Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

Ich finde es echt traurig, das man diesen Charackter nur so "nebenbei" kennenlernt.
Dieser wechsel von düster, herzlich und tollpatschig ist so toll und witzig.
Ein toller One Piece Chara, der leider nicht mehr da ist. :L



 

Schnellantwort auf: 704: Die Uhr tickt! Stehlt die Op-Op Frucht! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden