Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyMi 12 Aug - 23:06

   
[SOTM] Abstimmung August 2015 2k5cr8ub

A B S T I M M U N G

Es haben sich doch noch 3 Teilnehmer gefunden.
[SOTM] Abstimmung August 2015 843565

Die Abstimmung erfolgt via Post
Für alle Teilnehmner: Es ist verboten für sich zu werben, weder im OPM-Chat noch in Skype. Findet etws ähnliches statt wird der GFX'ler disqualifiziert und wird für einen Monat vom SotM ausgeschlossen. Ebenfalls ist es verboten für sich selbst zu voten. Bleibt bitte Fair!

Für die anderen, es wäre nett eine Kurze Kritik zu äußern und zu begründen weshalb ihr euch für die bestimmte Signatur entschieden habt, danke.


Das Voting wird bis zum 28.08 gehen.

---
#1
[SOTM] Abstimmung August 2015 Tud7lrt8

#2
[SOTM] Abstimmung August 2015 Zybkewxl

#3
[SOTM] Abstimmung August 2015 Nmrhemmv

Grüße
tofukrieger.



ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyDo 13 Aug - 11:19

   

Erstmal ein Daumen Hoch für die Organisation! Zuerst Anmerken das nur eine Person bisher mitmacht.
Dann möchte man mitmachen und die Sotm findet schon statt bevor die Abgabe Zeit abgelaufen ist.

Zur Abstimmung:

Signatur 1 hat einen gutes Grundgerüst nur leider wenig Einarbeitung.
Hier hätte man mehr draus machen können indem Effekte gesetzt werden können.
Die Farben der Kleidung von Ichigo sind meines Erachtens passen nicht in das Bild ,da
zu hell und fröhlich. Eine Farbgebung rund um die Haarfarbe von Ichigo Orange hätte mir
gefallen. Außerdem ein bisschen sehr scharf die Signatur Very Happy

Signatur 2 sieht gut aus. Sehr schöne Lichtsetzung.

Signatur 3 sieht auch gut aus.Ich finde den Pixel Look Cool der stellenweise eingesetzt wird.

Ich stimme für Signatur 3. Thema am besten umgesetzt.

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyDo 13 Aug - 12:08

   
ShiraTensei schrieb:
Erstmal ein Daumen Hoch für die Organisation! Zuerst Anmerken das nur eine Person bisher mitmacht.
Dann möchte man mitmachen und die Sotm findet schon statt bevor die Abgabe Zeit abgelaufen ist.

Lol.
Du hattest 8 Tage Zeit zum erstellen deiner Signatur. Hättest du wirklich mitmachen wollen, hättest du genug Zeit gehabt. Ich kann nicht ahnen dass sich doch noch jemand dazu entschließt, eine Stunde vor abgabeschluss, teilzunehmen, nachdem 7 Tage lang gar nichts kam. Vielleicht mal bisschen ehr initiative ergreifen, dann kann man auch noch mitmachen.

Wo wir aber beim Thema mitmachen sind.. ich für meinen Teil werde wohl keine SOTM mehr eröffnen, da die Beteiligung wirklich sehr gering ist. Schade eigentlich, früher gabs hier viele gute GFXler. Ob das GFX Team an sich noch eine neue SOTM im nächsten Monat organisiert, weiß ich nicht. Ein Versuch wars wert.

Grüße
tofukrieger.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyDo 13 Aug - 15:54

   

Mmhh ich geb mal einfach ne Stimme ab...
Ich stimme für  Signatur 2


Macht auf mich einfach insgesamt den besten Eindruck. Wirklich ne schöne Arbeit was Licht und einarbeitung angeht.

Signatur 3 ist auch nicht schlecht aber die Figur ( Render heißt das eigentlich oder?^^ ) wirkt irgendwie unten abgeschnitten, also nicht so schön eingearbeitet würde ich sagen


Signatur 1 ist mir auch zu karg. Der Render ist ja an sich nicht schlecht, nur im Hintergrund ist mir einfach zu wenig los

So das war meine laienhafte Meinung dazu ^^

Beste Grüße D.erFuchs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyFr 14 Aug - 16:36

   

Hallöchen =)

Mir gefallen 2 und 3 am besten, toll wie die Farben leuchten.
Ich entscheide mich für SIG 2.
Ich mag das intensive Rot, aber auch das düstere, was die SIG ,
durch das "nebelige" ausdrückt tolle Arbeit :3

Zitat :
Wo wir aber beim Thema mitmachen sind.. ich für meinen Teil werde wohl keine SOTM mehr eröffnen, da die Beteiligung wirklich sehr gering ist. Schade eigentlich, früher gabs hier viele gute GFXler. Ob das GFX Team an sich noch eine neue SOTM im nächsten Monat organisiert, weiß ich nicht. Ein Versuch wars wert.
Es ist wirklich schade, das es doch so wenig Teilnehmer gab Sad


allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyFr 28 Aug - 11:59

   
Signaturbanause will mitreden... ^^
Ich stimme für Signatur 3, weil mir da die Farben und die Effekte gut gefallen. Aber auch Signatur 2 finde ich schön umgesetzt. Signatur 1 wirkt auf mich so, als sei sie noch nicht fertig; kam da jemand vielleicht etwas in Zeitnot...?
Lg, Blau Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyFr 28 Aug - 17:09

   
Bin auch für 2, schöne Atmo. Vor allem dieser weiße Schein, bzw die Lichter sehen sehr gut gemacht, und passend aus.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptyDo 10 Sep - 15:26

   
Nur mal ne kurze Frage von mir, weil die Abstimmung schon lange abgelaufen ist.
Wird denn noch ein Gewinner verkündet?
Die Resonanz war ja nicht so spektakulär, aber nen Wettbewerb sollte dennoch zu Ende gebracht werden finde ich.

Beste Grüße D.erFuchs

Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1006159
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 EmptySa 19 Sep - 15:39

   
D.erFuchs schrieb:
Nur mal ne kurze Frage von mir, weil die Abstimmung schon lange abgelaufen ist.
Wird denn noch ein Gewinner verkündet?
Die Resonanz war ja nicht so spektakulär, aber nen Wettbewerb sollte dennoch zu Ende gebracht werden finde ich.

Beste Grüße D.erFuchs

Nach Stimmenauszählung habe ich 3:2 gewonnen.
Platz 2 geht an Yukii und Platz 3 an MrDevilfruit.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [SOTM] Abstimmung August 2015   [SOTM] Abstimmung August 2015 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [SOTM] Abstimmung August 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.