Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 22 Aug - 16:35

   

Hallo Leute,
Es wurde ein neuer One Piece Movie angekündigt. Diese Ankündigung kam am Ende des heutigen Specials "Episode of Sabo". Es soll schon 2016 erscheinen. Mehr Infos wurden leider noch nicht preisgegeben.

Lg
Ace ^^

Quelle: http://onepiecepodcast.com/2015/08/22/new-one-piece-movie-announced/

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 262201
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 25 Aug - 16:11

   
ich bin sehr gespannt worum es in den One Piece Film geht
jupi

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 25 Aug - 18:48

   
Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass der Film um den Kampf zwischen Sakazuki und Kuzan handelt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Kampf noch wirklich relevant für den weiteren Verlauf von One Piece ist. Mittlerweile bezweifle ich das eher, denn in dem kleinen Teaser zum neuen Film sah das so aus, dass es mal wieder um eine Entführung bezüglich Nami gehen wird. Irgendwie langweilt das auf dauer. Ständig ist Nami das Opfer in jedem Film. Ich muss gestehen, wirklich gereizt hat mich bisher kein One Piece Film. Film Z war ganz ok, aber auch nichts weltbewegendes, sodass ich diesen nicht unbedingt abfeiere und Strong World wurde von vielen mega abgefeiert. Ich hatte sehr hohe Erwartungen von diesem Film, doch ebenfalls den fand ich nicht gerade prickelnd. Die anderen Filme erwähne ich erst nicht, weil die alle langweilig waren. Deshalb glaube ich auch der nächste Film wird nicht gut. Meiner Meinung nach hat One Piece schlechte Filme, die nicht gerade sehenswert sind.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 828203
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 26 Aug - 4:42

   
Es gibt doch überhaupt kein teaser zum Film?
Wenn du dieses geschnitte fake bezeichnest, dieser kam schon vor 6 Monaten und dazu war es auf keiner one piece offizielle Seite.
Zum film werden wir später vllt nach 2monaten was richtiges erwarten,dazu ein trailer vllt Dezember.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 30 Aug - 10:57

   
Hey Leute,
nun wurde es bestätigt, dass auch dieses Mal Eiichiro Oda dabei sein wird.
Ich freu mich voll, da bis jetzt die Filme bei dem Oda dabei war, die besten waren Smile

Hier noch ein Bild von der Zeitschrift (WSJ):

Spoiler:
 

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 28 Sep - 22:07

   
Hey

Als ich die News gehört habe, das ein neuer Film kommt, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Die letzten 2 Filme kamen beide im Winter(so um Weihnachten rum) und ich schon: Yeah, bin dann in Japan kann ich ins Kino *_*

Dann weiter gelesen und gesehen das er erst im 2016 im Sommer rauskommt -.- war ich recht enttäuscht und so -.- Aber ja lieber zeit nehmen und was gutes machen, als jetzt zu stressen und dann kommt ein brauner Haufen raus.

Also muss ich halt im Sommer 2016 wieder nach Japan -.-

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 576519
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 29 Sep - 16:25

   
Ich freu mich auch schon auf den neuen Film nächstes Jahr! Wenn Oda mitmacht kann es eigentlich nichts schlechtes werden, denke ich und wir sehen wieder etwas mehr von der neuen Welt Smile  

@ Sol 
Eigentlich kommt dir der Kinostart im Sommer doch entgegen...Igel halten ja eigentlich Winterschlaf^^ Ok der war schlecht.....tut mir leid Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 701308
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 29 Sep - 17:02

   
Für mich ist Film Z der beste Anime Film überhaupt, könnt ich immer wieder schauen. Freu mich sehr auf den neuen Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 29 Sep - 19:35

   
@D.erFuchs schrieb:
Ich freu mich auch schon auf den neuen Film nächstes Jahr! Wenn Oda mitmacht kann es eigentlich nichts schlechtes werden, denke ich und wir sehen wieder etwas mehr von der neuen Welt Smile  

@ Sol 
Eigentlich kommt dir der Kinostart im Sommer doch entgegen...Igel halten ja eigentlich Winterschlaf^^ Ok der war schlecht.....tut mir leid Very Happy

Sagen wir es so, mit Oda kann es nicht zu tief sinken. Aber wie ich schon mal wo anders geschrieben habe, bin ich halt immer noch der Meinung das OP nicht wirklich das beste für Filme ist. Wir sind uns(als op fans) gewohnt das wir ne gute Story haben, welche auch viel Background hat. Bei einem Film gibts halt nur 2 Stunden, da kann man nicht allzuviel story reinpacken.

@Fuchs:

Dazu ist noch im Sommer warm in Japan, was mir auch entgegen kommt Wink

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 5 Okt - 16:20

   
Im neusten Band wurde auf einer Seite Werbung für den neuen Film betrieben und im Hintergrund sah man Zeichnungen von neuen Charakteren für den Film. Die meisten kann man zwar nicht so gut bisher erkennen, aber immerhin:

Spoiler:
 
Spoiler:
 
Spoiler:
 

Einige scheinen eine Ritterrüstung zu tragen, was für einen Ritterverbund sprechen kann.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 576519
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 3 Dez - 22:13

   
Nun ist auch der Name und das Erscheinungsdatum des nächsten One Piece Films bekannt. 
Er heißt Gold ! und kommt am 23 Juli heraus.
Im ersten Moment bin doch etwas zusammen gezuckt, wegen dem letzten Dragonaball Film^^
Solange Oda nicht mit nen goldenen Enel oder Buggy als Gegner daher kommt bin ich zufrieden Smile 

http://www.anime2you.de/news/61957/one-piece-film-gold-startet-im-naechsten-jahr-japan/

allBLAu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 288
Kopfgeld Kopfgeld : 734339
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 4 Dez - 19:57

   
Gold, wie... ^^
Mein erster Gedanke war natürlich Gol D. Es wäre absolut genial, einen Film über Rogers Ära vorgesetzt zu bekommen, und gerade weil Oda auch an diesem Film mitarbeitet, hat das Ganze sogar Canon-Potential. Das sind auf jeden Fall meine Hoffnungen für den Film; ob sie sich bewahrheiten, das werden wir ja sehen... Smile
Lg, Blau

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 11 Dez - 20:43

   
Spoiler:
 

Zwei Charakterdesigns sind nun bekannt. Neben einem unbekannten Charakter, der wohl der Antagonist des Filmes sein könnte, wird Ruffy hier als "Kintaro Luffy" bezeichnet. Kintaro bedeutet auf deutsch etwa Goldjunge oder goldener Junge. Kintaro ist eine berühmte japanische Legende über einen besonders starken Kind, das auf einem Berg aufgewachsen ist. Sentoumaru basiert übrigens auch auf ihn.

Der Name "Gold" sollte damit geklärt sein.

Edit

Korrigiert, @Whitebeard01



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 11 Dez - 23:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 11 Dez - 23:28

   
Hody, kannst du das vielleicht noch mal neu posten.
Ich kann das was im Spoiler zu sehen ist nicht sehen.
Was jetzt komisch ist denn Puma D. Ace Spoiler Beitrag kann ich sehen nur deinen nicht.
Ich hab auch mal einen anderen Beitrag von dir angeschaut ob es da das gleiche Problem gibt.
Bei deinem aktuellen Beitrag im Weekly Shonen Jump ToC kann ich das Cover im Spoiler sehen.
Also muss bei diesem Beitrag da etwas mit dem Spoiler nicht ganz funktioniert haben.

Edit: 13.12.2015
Danke Hody, nun sehe ich den Spoiler. Die Waffe die Ruffy da auf dem Rücken trägt ist Interessant und der Unbekannte Charakter macht auf den ersten Blick keinen starken Eindruck. Man hat ja auch noch keine Infos über ihn. Vielleicht wieder ein Level 6 Ausbrecher auf jeden Fall sicher ein Pirat.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3196
Kopfgeld Kopfgeld : 3042006
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 15 Dez - 20:52

   
Hey zusammen

Es wurde den ersten Teaser veröffentlicht...sieht schon mal cool aus *_*



Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003764
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 16 Dez - 0:39

   
Erinnert mich zwar noch immer an Pokemon, aber der vorspann ist schon mal nicht schlecht.
Man sieht zwar nicht wirklich viel, aber meine Hoffnungen sind groß.
Dauert jaaa nurr noch 7 Monate X_X

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 26 Dez - 23:56

   
Der neue Charakter heißt Tesoro und ist verantwortlich für die größte Vergnügungsstadt in der Welt. Diese "Stadt" ist eigentlich ein Schiff, auf dem die Handlung des Film spielt. Das Stadtschiff ist an die 10 Kilometer lang und gilt zudem als eigenständige Nation.

Hier auch ein paar Bilder von Tesoro, weiteren Charakteren und seiner Stadt:
Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 27 Dez - 0:27

   
Haha Las Vegas auf einen Schiff Oda ist genial Very Happy  und dann ist das noch eine eigenständige Nation. Tesoro heißt mit vollen Namen Gildo Tesoro wie Sandman auf APF herausfand.

Also die eine Frau da unter der anderen schaut doch Miss Halloween echt ähnlich und dann trägt sie eine ähnlichen Hut. Es könnte ja sie sein und dann erfährt man vielleicht wie sie wirklich heißt. Anscheinend ist das eine Sängerin da man einen Mikrofonständer sieht mit Mikro.

Die obere Frau schaut reich aus und ist ist tätoowiert. Der große starke Typ ist dann sicher ein Gegner für Franky und der große Katzentyp wird sicher irgendwo auf dem Schiff arbeiten. Der schaut auch wie ein Mink aus. Ein Katzen -Mink Very Happy

Hier noch etwas vom Sandman vom AP Forum.
Spoiler:
 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 17 Feb - 23:56

   
Es gibt nun erste Bilder zu dem Design der Strohhüte:
Spoiler:
 

Die Outfits gefallen mir ja an sich, nur Chopper sieht in seinem etwas seltsam aus. Und zumindest bei diesen Bildern bisher wirkt Zorro etwas schmächtig für mich.

Quelle: http://onepiecepodcast.com/2016/02/16/one-piece-film-gold-straw-hat-designs-full-color/

Edit: So, nun müsste es gehen.



Zuletzt von Hordy Jones am Do 18 Feb - 0:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 18 Feb - 0:00

   
Hody, leider kann man die Webseiten nicht sehen. Der Hoster erlaubt es nicht das die Links verlinkt werden Sad

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1629172
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 18 Feb - 11:05

   
Ruffy mit der Taucherbrille, wenn es eine ist, und Franky mit den Haaren sehen am coolsten aus.

Sanji und Chopper gefallen mir gar nicht, in ihren Ganzkörperanzügen.
Besonders Sanji's Outfit erinnert mich stark an ein billiges 'Black Widow-Kostüm', was zu ihm nicht passt.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 656474
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 21 Feb - 9:11

   
Es gibt noch ein paar neue Bilder von der SHB. Diesmal etwas bunter.
Bild anzeigen:
 
Bild anzeigen:
 


Teile der Kleidung, die die SHB in auf den Bildern trägt scheint man schon auf dem Colourspread von Kapitel 811 sehen zu können.
Bild anzeigen:
 


Quellen:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2016/02/20-1/additional-one-piece-gold-anime-movie-designs-spotted
http://dragon6125.tumblr.com/

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1629172
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 22 Feb - 9:55

   
Oda hat uns schon im Color Spread 811 einen Hinweis auf einen Teil der Kleidung für den Film Gold aufgezeigt. Gut zu wissen, Danke für die Info Tuwz.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 656474
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 22 Feb - 19:06

   

Diese Woche gabs im Jump nochmal zwei weitere Designs für die SHB.

Einmal eine Art Kasino-outfit in elegantem Weiß:
Kasino-outfit 1:
 
Kasino-outfit 2:
 

Und noch eine art Strandoutfit:
Strandoutfit:
 

Wie schon bekannt ist Luffy's Design von einem japanischen Volkshelden "Kintaro", der unter anderem für seine Kleidung mit dem Kanji für "Gold" (金 - "kin" wie in seinem Namen), für das tragen einer riesigen Axt und fürs Sumo-wrestling mit einem Bärn bekannt ist. Franky sieht in diesem Bild so aus, als würde er die Rolle des Bären übernehmen, mit dem Kintaro Sumo-wrestelt.

Von all den Designs ist Zorro in Strandversion bei weitem mein Liebling =) Sieht einfach richtig cool aus.
Wobei Nami und Robin in weißer Abendgarderobe natürlich auch super aussehen.

Quellen:
https://one-piece.com/news/detail/20160222_3353?utm_content=buffer8e2ca&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
http://onepiecepodcast.com/2016/02/22/one-piece-film-gold-white-casino-and-movie-opening-character-models-revealed/

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 421225
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 8 März - 0:12

   
Interessante Teufelsfrüchte






 

Schnellantwort auf: One Piece Gold (Neuer Film)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden