Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 8 März - 16:58

   
Hier ist die neue Attacke von Ruffy zu sehen:
Redhawk Elephant Gun


So geil lol!, freue mich voll auf den Film

Spoiler:
 



Zuletzt von MonkeyDDragon am Do 10 März - 17:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 420025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 8 März - 18:26

   
Ich hoffe diese Attacke kommt auch im Manga mal vor, weil diese wär einfach ein Traum Very Happy

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 10 März - 17:45

   
@Gear2Mode schrieb:
Ich hoffe diese Attacke kommt auch im Manga mal vor, weil diese wär einfach ein Traum Very Happy

Da gebe ich dir recht. Jeder dachte bestimmt schon an so eine Attacke, aber sie kam leider bis dato heute noch nicht.
Aber die Animierung sieht halt schon so gut aus, das das nachher einfach nur noch besser aussehen muss.

Evtl. verwendet Sie Oda im Manga ab dem Sommer, könnte gut sein. Also nicht bei BigMum, aber beim Kaido-Arc vllt.

Wie stark diese Attacke ist, muss auch noch gezeigt werden. Weil ja ein Gear 2+3 (+ Haki) verwendet wird.
Also muss er nun Gear 2+3 besser kontrollieren können, oder?

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608833
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 11 März - 23:15

   
Also ich sehe keine "Redhawk Elephant Gun" sondern nur eine ganz gewöhnliche Red Hawk.

Man sieht ganz genau das er auf die große Kugel einschlägt und die sich daraufhin zerteilt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 11 März - 23:43

   
Die Teufelsfrüchte sind sehr interessant alleine die Gold-Gold Frucht von Gran Tesoro oder die Frucht von Baccarat. Schade das sowas wieder nicht Canon ist.

Das ist jetzt nur eine Vermutung aber Carina könnt doch die Schwester von Miss Valentine sein. Sie schaut ihr sehr im Gesicht ähnlich. Dann trägt sie auch in den Skizzen die Oda veröffentlicht hat einen ähnlichen Hut wie Miss Valentine und sie hat auch eine TF.

Nur eine Vermutung keine Bestätigung oder ein Beweiß.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 12 März - 23:23

   
Also ich bin schon riesig gespannt auf den Film und hoffe, er wird besser als seine Vorgänger sein.

Hier nochmal das Design der Tesoro Crew in Originalversion:

Gild Tesoro:
 

Baccarat:
 

Dice:
 

Mr.Tanaka:
 

Carina:
 

Ich frage mich nur,wie Nami auf das Casino reagieren wird.Hoffentlich verspielt sie nicht ihr ganzes Geld. Very Happy Nami

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 16 März - 0:48

   
Ein weiterer Charakter ist bekannt: der legendäre Zocker Rays Max. Er ist ein älterer, heruntergekommener Mann, der wohl das Glücksspiel liebt und ein Mitglied der Revolutionsarmee ist.

Spoiler:
 
Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 16 März - 1:10

   
Haha der schaut ja Ichiya Vandalay Kotobuki im Gesicht sehr ähnlich Very Happy
Was auffällt ist das Masayuki Satou auf einer Skizze bei ihm nicht die 7 als Tatoo im Gesicht gezeichnet hat. Schaut auch sehr klein aus war vielleicht in jungen Jahren größer. Bin dann schon sehr gespannt welche Rolle er spielt auch schade das er wieder nicht Canon ist.

Das hat ich jetzt durch das
Spoiler:
 
erfahren in der Sprechblase sagt er "This is the final gamble in my life!!". Könnte bedeuten das er bald sterben wird und so nochmal spielen will.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 17 März - 16:17

   
Endlich gibt es einen ersten "richtigen" Trailer:


Sieht schon ziemlich gut aus gerade Tesoro.

Nur scheint es wieder mal darauf hinaus zu laufen, dass Nami und ein paar andere gefangen genommen werden und Luffy sie befreien muss. Ich finde das hatten wir schon ein paar mal zu oft. Naja, freuen tu ich mich trotzdem schon drauf Smile

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 17 März - 17:01

   
@Tuwz schrieb:

Nur scheint es wieder mal darauf hinaus zu laufen, dass Nami und ein paar andere gefangen genommen werden und Luffy sie befreien muss. Ich finde das hatten wir schon ein paar mal zu oft. Naja, freuen tu ich mich trotzdem schon drauf Smile

Oh Man, kommt mir doch sehr bekannt vor, dieses Szenario. Die werden ziemlich oft gefangen genommen.
--> Die Schwachstelle des Trios

Akainu war kurz zu sehen im Trailer. Gespannt was er für ein Rolle spielt oder er nur über die Aktivitäten von dem Goldschiff redet.

Mr.Tanaka Teufelsfrucht ist ja noch nicht bekannt. Der kann durch den Boden gehen/aufsteigen, wie es im Trailer aussieht?
Erinnert mich doch sehr an eine Kopie zwischen Bruno und Senor Pink.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 2 Apr - 0:34

   

@MonkeyDDragon schrieb:
Mr.Tanaka Teufelsfrucht ist ja noch nicht bekannt. Der kann durch den Boden gehen/aufsteigen, wie es im Trailer aussieht?
Erinnert mich doch sehr an eine Kopie zwischen Bruno und Senor Pink.

Mittlerweile ist sie bekannt: Fade Fade Fruit. (wusste keine sinnvolle Übersetzung) Damit ist er in der Lage, durch Wände zu gleiten.

Ansonsten noch mal die Auflistungen der Synchronsprecher der Charaktere:

Gildo Tesoro - Kazuhiro Yamaji (Sprach mitunter Silver Fang in One Punch Man oder aktuell in Dragonball Super Hit)
Carina - Hikari Mitsushima (Sie war teil der nicht mehr existierende Gruppe Folder 5, welche auch das zweite Opening Believe gesungen hat)
Mr. Tanaka - Gaku Hamada
Baccarat - Nanao (Schauspielerin und Model)
Rayz Max - Kin’ya Kitaoji (Dieser spielte auch in der Battle Without Honor or Humanity Reihe mit. Der Hauptdarsteller war Bunta Sugawara, die "reale Vorlage" für Akainu)
Der Sprecher von Dice ist noch unbekannt.

Darüberhinaus soll Carina eine gemeinsame Vergangenheit mit Nami haben. Ich persönlich vermute, dass es sich hierbei wohl um ein Ereignis in der Zeit handelt, in der Nami noch auf Diebestour für den Freikauf ihrer Heimat unterwegs war. Vermutlich hat sie damals der junge Carina etwas gestohlen, was ihr wichtig war.

Quelle: http://onepiecepodcast.com/2016/03/28/one-piece-film-gold-guest-voice-actors/

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 811352
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 26 Apr - 14:17

   
„One Piece Film: Gold“ kommt in die deutschen Kinos  Ruffy



3 Tage nach Japan erscheint der Film auch am 26 Juli bei Uns  R09

Die teilnehmenden Kinos am 26 Juli um 20 Uhr

Deutschland:
• 01139 Dresden, UCI – Elbe Park, Lommatzscher Str. 82
• 03051 Cottbus, UCI – Am Lausitz Park, Am Seegraben 22
• 06108 Halle, CinemaxX – Charlottencenter, Charlottenstr. 8
• 06237 Leuna OT Günthersdorf, UCI – Nova Eventis, Merseburger Str. 17a
• 06844 Dessau, UCI – Dessau, Wolfgangstr. 14b
• 07545 Gera, UCI – Gera, Reichsstr. 3
• 10249 Berlin, UCI – Friedrichshain, Landsberger Allee 52
• 10437 Berlin, UCI – Colosseum, Schönhauser Allee 123
• 10785 Berlin, CinemaxX – Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
• 12351 Berlin, UCI – Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 295
• 12681 Berlin, UCI – Am Eastgate, Märkische Allee 176-178
• 14473 Potsdam, UCI – Potsdam, Babelsbergerstr. 10
• 22083 Hamburg, UCI – Mundsburg, Hamburger Str. 1-15
• 22047 Hamburg, UCI – Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 134
• 22605 Hamburg, UCI – Othmarschen Park, Baurstr. 2
• 24114 Kiel, CinemaxX – Kiel, Kaistraße 54-56
• 24937 Flensburg, UCI – Flensburg, Süderhofenden 14
• 26382 Wilhelmshaven, UCI – Wilhelmshaven, Bahnhofstr. 22
• 28195 Bremen, CinemaxX – Bremen, Breitenweg 27
• 30161 Hannover, CinemaxX – Hannover, Raschplatz 6
• 32547 Bad Oeynhausen, UCI – Bad Oeynhausen, Mindener Str. 36
• 33098 Paderborn, UCI – Paderborn, Kamp 30-32
• 39104 Magdeburg, CinemaxX – Magdeburg, City Carré, Kantstraße 6
• 40219 Düsseldorf, UCI – Düsseldorf, Hammer Str. 29-31
• 41460 Neuss, UCI – Neuss, Batteriestr. 7
• 42103 Wuppertal, CinemaxX – Wuppertal, Bundesallee 250
• 44791 Bochum, UCI – Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
• 47057 Duisburg, UCI – Duisburg, Neudorfer Str. 36-40
• 47798 Krefeld, CinemaxX – Krefeld, Am Hauptbahnhof 3
• 50354 Hürth, UCI – Hürth Park, Theresienhöhe
• 67657 Kaiserslautern, UCI – Kaiserlautern, Straßburger Allee 8
• 70174 Stuttgart, CinemaxX – Stuttgart, Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1
• 74072 Heilbronn, CinemaxX – Heilbronn, Berliner Platz 12
• 79098 Freiburg, CinemaxX – Freiburg, Bertoldstraße 50
• 80331 München, CinemaxX – München, Isartorplatz 8
• 86153 Augsburg, CinemaxX – Augsburg, Willy-Brandt-Platz 2
• 90403 Nürnberg, Cinecittà Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 3

Österreich:
• 1200 Wien, UCI – Millennium City, Wehlistr. 66
• 2351 Wiener Neudorf, UCI – Shopping City Süd, Shopping City Süd
• 8020 Graz, UCI – Annenhof, Annenstr. 29

Viel Spaß  Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 11 Mai - 0:10

   

Infos zu neuen Charakteren und Sprechern

Der Sprecher von Dice ist nun bekannt, es handelt sich um den Comedian Kendo Kobayashi, dessen Sprechererfahrung man aber an einer Hand abzählen kann.

Zudem wird One Piece Gold kleine "Gastrollen" von in Japan bekannten Leuten beinhalten. Diese Charaktere werden wohl keine allzu relevante Rolle spielen.

Der Schauspieler Arata Furuta (Im TV Special One Piece 3D2Y sprach er World) als Kent Beef Jr. und Pork
Spoiler:
 
Bin ich der einzige der wegen dem Zusatz "Jr." für eine Sekunde befürchtet hat, dass das auf kranker Art und Weise Vater und Sohn sind?

Comedian Korokke spricht Jimmy Myers.
Spoiler:
 
Sehe nur ich da eine Mike Myers Anspielung? Der Nachname ist identisch und der Charakter sieht Mike Myers Rolle Austin Powers leicht ähnlich. Vielleicht ist Korokke ein Mike Myers Fan.

Comedian Nadaru als Morkin, einem Mitglied der Long Long Piraten.
Spoiler:
 
Möglicherweise ein Mink.


Ach, und was ich beim vorherigen Post vergessen haben: Auch Tesoros Sprecher, Kazuhiro Yamaji, hat mit Senor Pink bereits One Piece Erfahrung.

Hier nochmal alle neuen Charaktere mit Bildern ihrer Sprecher, damit man auch mal auf einen Blick hat, wer da alles hinter den Stimmen stecken.

Kazuhiro Yamaji als Gildo Tesoro:
 

Hikari Mitsushima als Carina:
 

Kendo Kobayashi als Dice:
 

Gaku Hamada als Mr. Tanaka:
 

Nanao als Baccarat:
 

Kinya Kitaoji als Reizu Max:
 

Arata Furuta als Kent Beef Jr. und Pork:
 

Korokke als Jimmy Myers:
 

Nadaru als Morkin:
 

Quelle für Bilder und Infos: AnimeNewsNetwork

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 12 Mai - 19:49

   
News,
Rob Lucci und Spandam werden vorkommen!!
Was sie für eine Rolle spielen werden ist noch unbekannt.

Spoiler:
 

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 296808
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 14 Mai - 17:24

   
Sieht jetzt nicht vielsprechend aus!*hust* Im Trailer wird qausi alles erzählt, welchen Lauf die Story hat. Das Attraktive ist die Information über Rob Luccis Erscheinung, die Pragmatik ist irrlevant. Die Korrelation über Film(Gold) und relle Story ist unbedeutend. Zudem glaube ich über die Konsequenz des Film zur Folge, handelt es sich um eine 0815 Film.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 17 Mai - 9:03

   
Es gibt wieder einen neuen Trailer:


Tesoro erinnert mich irgendwie doch sehr an Doflamingo. Ich kann nicht sagen, dass ich das gut finde, weil wir Luffy ja erst gegen Doffy gekämpft hat und dann kommt gleich einer, der ihm so ähnelt? ehh
Wobei Doffy anscheinend auch zumindest einen kleinen Auftritt hat. Man sieht in dem Trailer kurz wie er sich mit Tesoro trifft.

Trotzdem ist der Trailer mMn um einiges besser als der letzte.
So viel neuer Inhalt, neue Charaktere, Koala, Sabo, Akainu, Lucci ... (auch wenn ich nicht denke, dass sie eine wirkliche Rolle spielen werden).
Freu mich richtig drauf Smile

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 17 Mai - 9:19

   
@Tuwz schrieb:
Es gibt wieder einen neuen Trailer:


Tesoro erinnert mich irgendwie doch sehr an Doflamingo. Ich kann nicht sagen, dass ich das gut finde, weil wir Luffy ja erst gegen Doffy gekämpft hat und dann kommt gleich einer, der ihm so ähnelt? ehh
Wobei Doffy anscheinend auch zumindest einen kleinen Auftritt hat. Man sieht in dem Trailer kurz wie er sich mit Tesoro trifft.

Trotzdem ist der Trailer mMn um einiges besser als der letzte.
So viel neuer Inhalt, neue Charaktere, Koala, Sabo, Akainu, Lucci ... (auch wenn ich nicht denke, dass sie eine wirkliche Rolle spielen werden).
Freu mich richtig drauf Smile


Nachdem man diesem Trailer gesehen hat, will man den Film ja noch mehr schauen, als zuvor.
Denke du hast recht Tuwz. Die ganzen bekannten Charaktere werden nicht so ein große Rolle spielen, aber das die alleine nur kurz auftauchen, macht den Film einfach viel besser. Bei One Piece Film Z hat es mir auch sehr gefallen, das viele andere Charaktere (kurz) vorkamen, wie Kuzan, Kizaru, ... .
Anscheinend kommt Gear 4 im Film drin vor, was ich gehofft habe. Zumind. so wie es im Trailer aussah, war es nur eine Rückblende zu Dressrosa. Vllt. erzählt Ruffy den anderen, welche auf Zou waren, davon, da Sie noch nichts von Gear 4 wissen?!

Bisher wird das wohl der beste aller OnePiece Filme, habe da ein gutes Gefühl.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 17 Mai - 11:07

   
Danke für das posten vom neuen Trailer Smile Der macht echt Lust auf mehr. Alleine das Gear 4 drinnen vor kommt macht die Sache schon interessant. Und wie es @MonkeyDDragon schon angesprochen hat, finde ich auch, dass auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt bekommen sollten, dass es trotzdem immer eine Freude ist, alt bekannte Charaktere zu sehen.
Nur frage ich mich persönlich zu welcher Zeit der Film spielt, also eher nach oder vor Dressrosa, weil man sah ja kurz Diamante im Trailer.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 18 Mai - 13:41

   
Der Trailer gefällt mir richtig gut. Im Düsseldorfer UCI am Hafen wird der Film wohl auch laufen. Falls ich nicht beruflich unterwegs bin, wird das mein erster OP Film im Kino sein ;-) Noch jemand Düsseldorfer und will sich anschließen?

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 18 Mai - 19:38

   
@Nightwulf schrieb:
Der Trailer gefällt mir richtig gut. Im Düsseldorfer UCI am Hafen wird der Film wohl auch laufen. Falls ich nicht beruflich unterwegs bin, wird das mein erster OP Film im Kino sein ;-) Noch jemand Düsseldorfer und will sich anschließen?

Wurde aber nicht die Sache mit den Kinos von Kaze dementiert zumindest hab ich da mal was gehört bzw. gelesen das Sie doch nicht in Deutschland laufen werden.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 19 Mai - 9:45

   
@Nightwulf schrieb:
Der Trailer gefällt mir richtig gut. Im Düsseldorfer UCI am Hafen wird der Film wohl auch laufen. Falls ich nicht beruflich unterwegs bin, wird das mein erster OP Film im Kino sein ;-) Noch jemand Düsseldorfer und will sich anschließen?

Dies gilt für mich auch. Das nächste Kino ist aber Freiburg für mich. Wird der Kinofilm dann auch in deutscher Sprache sein? Oder nur deutscher Untertitel?
Da er so zeitgleich rauskommt hier in Deutschland, wie auch in Japan. Deutsche Sprache wäre natürlich um einiges besser.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 19 Mai - 12:00

   
@Murek schrieb:
Wurde aber nicht die Sache mit den Kinos von Kaze dementiert zumindest hab ich da mal was gehört bzw. gelesen das Sie doch nicht in Deutschland laufen werden.
Wo hast du das denn gehört / gelesen? O.o Wäre natürlich echt schade, wenn es doch nicht klappen würde, aber mitbekommen habe ich davon noch nichts
Ich habe gerade aber auch noch mal auf die Website vom Cinne in Nürnberg geschaut, wo der Film auch laufen soll. Als die Meldung rauskam, hatten sie für den 26.07. einen "One Piece Film 2016" im Programm. Jetzt ist es an dem Tag nur noch ein "Überraschungs Sneak" ... Surprised
Wo anders habe ich allerdings auch gehört, dass der Film kurz nach Japanischem Kinostart nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern im Kino laufen soll, z.B. in Australien.

@MonkeyDDragon schrieb:
Dies gilt für mich auch. Das nächste Kino ist aber Freiburg für mich. Wird der Kinofilm dann auch in deutscher Sprache sein? Oder nur deutscher Untertitel?
Da er so zeitgleich rauskommt hier in Deutschland, wie auch in Japan. Deutsche Sprache wäre natürlich um einiges besser.
Ein deutscher Dub ist doch seeehr unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass er einfach mit deutschen Untertiteln gezeigt wird.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1610971
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 19 Mai - 14:55

   
@Tuwz schrieb:

@MonkeyDDragon schrieb:
Dies gilt für mich auch. Das nächste Kino ist aber Freiburg für mich. Wird der Kinofilm dann auch in deutscher Sprache sein? Oder nur deutscher Untertitel?
Da er so zeitgleich rauskommt hier in Deutschland, wie auch in Japan. Deutsche Sprache wäre natürlich um einiges besser.
Ein deutscher Dub ist doch seeehr unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass er einfach mit deutschen Untertiteln gezeigt wird.

Ah ok dachte ich mir schon so, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und evtl. gäbe es ja doch ein Dub statt Sub.

Aber alleine einen OnePiece Film auf großer Kinoleinwand zu sehen, macht es trotzdem genießbar

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 887519
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 19 Mai - 17:30

   
@Tuwz schrieb:
@Murek schrieb:
Wurde aber nicht die Sache mit den Kinos von Kaze dementiert zumindest hab ich da mal was gehört bzw. gelesen das Sie doch nicht in Deutschland laufen werden.
Wo hast du das denn gehört / gelesen? O.o Wäre natürlich echt schade, wenn es doch nicht klappen würde, aber mitbekommen habe ich davon noch nichts
Ich habe gerade aber auch noch mal auf die Website vom Cinne in Nürnberg geschaut, wo der Film auch laufen soll. Als die Meldung rauskam, hatten sie für den 26.07. einen "One Piece Film 2016" im Programm. Jetzt ist es an dem Tag nur noch ein "Überraschungs Sneak" ... Surprised
Wo anders habe ich allerdings auch gehört, dass der Film kurz nach Japanischem Kinostart nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern im Kino laufen soll, z.B. in Australien.

Z.B. hier steht das http://sumikai.com/mangaanime/one-piece-gold-kaze-dementiert-kinopraesentation-129192/ oder auch auf viele anderen Seiten wenn man in Google "One Piece Gold Kaze dementiert" eingibt

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 19 Mai - 20:44

   
@Murek schrieb:
Z.B. hier steht das http://sumikai.com/mangaanime/one-piece-gold-kaze-dementiert-kinopraesentation-129192/ oder auch auf viele anderen Seiten wenn man in Google "One Piece Gold Kaze dementiert" eingibt
Also ich glaube das Kaze den Film am 26 Juli einfach geheim halten wollte und deswegen dementiert das One Piece Gold am 26 Juli in den ausgesuchten Kinos läuft. Ich werd jedenfalls einfach mal ins Kino gehen und gucken was der Überraschungsfilm ist, auch wenn ich wohl dabei das Gefühl auf nen relativ simplen Werbetrick "reinzufallen" ^^
Wenn der Film erst drei Tage vorher in Japan anläuft wird es wohl keine deutsche synchro geben, um ehrlich zu sein finde ich gut übersetzte Untertitel besser als ne schnelle schlechte Synchro.



 

Schnellantwort auf: One Piece Gold (Neuer Film)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden