Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 8 Jul - 9:06

   
Das Düsseldorfer UCI wird den Film auch ausstrahlen. Allerdings steht noch kein exakter Termin fest so das man noch keine Karten kaufen kann. Ich freue mich schon darauf.

PounDman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 196507
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 8 Jul - 9:16

   
Ehm Nightwulf.... wie hier bereits von mir weiter oben geschrieben, HABE ich schon online Karten fürs Düsseldorfer UCI gekauft.
Also ...... man sieht sich am 27ten dort? Very Happy

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 8 Jul - 9:20

   
Ablauf von Film GOLD:
 

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 8 Jul - 21:51

   
@PounDman schrieb:
Ehm Nightwulf.... wie hier bereits von mir weiter oben geschrieben, HABE ich schon online Karten fürs Düsseldorfer UCI gekauft.
Also ...... man sieht sich am 27ten dort? Very Happy

Vor Ort oder online? Online ist es genau so wie ich beschrieben habe:
http://www.uci-kinowelt.de/film/anime-night-one-piece-gold/334089

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 828803
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 8 Jul - 22:48

   
Ich werde den Film auch am 26 im Kino sehen.

Spoiler:
 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Sa 9 Jul - 20:42

   
Ein neuer Trailer ist draußen. In diesem sehen wir Kampfszenen zwischen Ruffy und Tesoro, Sabo und Lucci, Zorro und Dice sowieo Sanji und Mr Tanaka


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058823
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 10 Jul - 12:45

   
Hey, habt ihr schon von der Episode 0 Gold gehört? Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

OneBrunou
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 535069
Dabei seit Dabei seit : 19.07.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 10 Jul - 19:22

   
Nun ja, auch wenn mich der Film bisher doch ziemlich kalt lässt, so werde ich mir die Chance den Streifen auf der großen Leinwand zu sehen natürlich nicht entgehen lassen.

In diesem Sinne ... Wer ins UCI in Bochum gehen sollte und dort nen knapp 2 Meter großen Bären mit OP Shirt erblickt, das dürfte meine Wenigkeit sein.

PounDman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 196507
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 11 Jul - 8:20

   
@Nightwulf schrieb:
@PounDman schrieb:
Ehm Nightwulf.... wie hier bereits von mir weiter oben geschrieben, HABE ich schon online Karten fürs Düsseldorfer UCI gekauft.
Also ...... man sieht sich am 27ten dort? Very Happy

Vor Ort oder online? Online ist es genau so wie ich beschrieben habe:
http://www.uci-kinowelt.de/film/anime-night-one-piece-gold/334089


Also definitiv online, habe auch eine Bestätigungsmail und ein "online Ticket" für das iphone wallet erhalten.
Also evtl. nur offline, oder wirklich ausverkauft! :eek:

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 532605
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 11 Jul - 16:30

   
hey leute ich hab da mal ne frage zum Film. Für diese Frage:
Ist eigentlich bekannt, wie der Film chronologisch einzuordnen ist?

Diese Frage stellt sich mir besonders wegen zwei Fakten:
Spoiler:
 

Der neue Animefiller lässt natürlich sagen, dass es sich nach Dressrosa abspielt, aber dann verstehe ich Punkt 2 einfach nicht.
Vielleicht wisst ihr ja mehr! Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 11 Jul - 18:55

   
Hier ein neuer Jump Scan
Spoiler:
 


Link zum Interview mit Regisseur Hiroaki Miyamoto und dem Drehbuchschreiber Tsutomu Kuroiwa zum Film One Piece Gold
Das hier ist noch von onepiecepodcast.com. Auf der offiziellen Seite von One Piece gab es ein Interview mit Regisseur Hiroaki Miyamoto und dem Drehbuchschreiber Tsutomu Kuroiwa zum Film One Piece Gold.
Hier der Link zum gesamten Interview: http://onepiecepodcast.com/2016/06/25/one-piece-film-gold-interview-hiroaki-miyamoto-tsutomu-kuroiwa/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 11 Jul - 21:15

   

@The White Hunter schrieb:
hey leute ich hab da mal ne frage zum Film. Für diese Frage:
Ist eigentlich bekannt, wie der Film chronologisch einzuordnen ist?

Diese Frage stellt sich mir besonders wegen zwei Fakten:
Spoiler:
 

Der neue Animefiller lässt natürlich sagen, dass es sich nach Dressrosa abspielt, aber dann verstehe ich Punkt 2 einfach nicht.
Vielleicht wisst ihr ja mehr! Smile

Wie bei allen Filmen ist das gar nichts einzuordnen vom logischen her. Technisch gesehen spielt dieser nach Dress Rosa, dass dies aber ohne Sanji und co. nicht möglich ist, will nichts heißen. Dieser Film hat wie anderen nichts mit der eigentlichen Handlung zutun und da kann auch die komplette Strohhutcrew vertreten sein wie bei den Openings.
Vivi hätte ich mindestens 2 Filme auftreten müssen, aber sie kam abgesehen vom achten Film der ein Remake des Alabaster Arcs war in keinem vor. Auch fehlen in One Piece Gold Law, Kinemon, Momonosuke und Kanjuro.

Auch sind die Filler eher eine kleine Werbung für One Piece Gold. Lediglich One Piece Heart of Gold, was diesen Samstag läuft, soll eine Verbindung haben zu One Piece Gold. Die Filler oder diese Gold Episode 0 sind da irrelevant.

Weitere Kinos sind bekannt:


CinemaxX

01139 Dresden, UCI – Elbe Park, Lommatzscher Str. 82
26122 Oldenburg, CinemaxX – Oldenburg, Stau 79-85
33613 Bielefeld, CinemaxX – Bielefeld, Ostwestfalenplatz 1
37081 Göttingen, CinemaxX – Göttingen, Bahnhofsallee 3
54290 Trier, CinemaxX – Trier, Moselstraße 17
63067 Offenbach, CinemaxX – Offenbach, Berliner Straße 210
71063 Sindelfingen, CinemaxX – Sindelfingen, Mercedesstr. 12
93053 Regensburg, CinemaxX – Regensburg, Friedenstraße 25
97080 Würzburg, CinemaxX – Würzburg, Veitshöchheimer Str. 5a


CineStar

09111 Chemnitz, CineStar - Der Filmpalast Am Roten Turm – Chemnitz, Neumarkt 2
18055 Rostock, CineStar Capitol Filmpalast – Rostock, Breite Straße 3-5
23552 Lübeck, CineStar – Filmpalast – Lübeck, Stadthalle, Mühlenbrücke 11
30823 Garbsen, CineStar - Der Filmpalast – Garbsen, Rathausplatz 2
33602 Bielefeld, CineStar - Der Filmpalast – Bielefeld, Zimmerstraße 10-14
34117 Kassel, CineStar - Der Filmpalast – Kassel, Karlsplatz 8
36037 Fulda, CineStar - Der Filmpalast – Fulda, Löherstraße 41
49074 Osnabrück, CineStar - Der Filmpalast – Osnabrück, Theodor-Heuss-Platz 6-9
53111 Bonn, CineStar Sternenlichtspiele – Bonn, Markt 8
55116 Mainz, CineStar - Der Filmpalast – Mainz, Holzhofstraße 1
60318 Frankfurt a.M., CineStar Metropolis – Frankfurt, Eschenheimer Anlage 40
66115 Saarbrücken, CineStar - Der Filmpalast – Saarbrücken, St.-Johanner-Str. 61
67061 Ludwigshafen, CineStar - Der Filmpalast – Ludwigshafen, Einkaufscenter Walzmühle, Yorckstraße 2
76136 Karlsruhe, Filmpalast am ZKM – Karlsruhe, Brauerstraße 40
78462 Konstanz, Filmpalast Konstanz – Konstanz, Bodanstraße 1
85057 Ingolstadt, CineStar Westpark – Ingolstadt, Am Westpark 2
91052 Erlangen, CineStar - Der Filmpalast – Erlangen, Nürnberger Str. 31
99084 Erfurt, CineStar - Der Filmpalast – Erfurt, Hirschlachufer 7

Cineplex

07318 Saalfeld/Saale, Cineplex - Saalfeld, Blankenburger Straße 8 - 10
48155 Münster, Cineplex - Münster, Albersloher Weg 14
52064 Aachen, Cineplex - Aachen, Borngasse 30
53840 Troisdorf, Cineplex - Troisdorf, Am Bürgerhaus 15b
68161 Mannheim, Cineplex Planken - Mannheim, Auf den Planken, P 4, 13
65183 Wiesbaden, Thalia/Hollywood - Wiesbaden, Kirchgasse 72
89231 Neu-Ulm, Dietrich - Neu-Ulm, Marlene-Dietrich-Straße 11
94032 Passau, Cineplex - Passau, Nibelungenplatz 5a
95445 Bayreuth, Cineplex - Bayreuth, Hindenburgstraße 2

WOKI

53111 Bon, WOKI - Bonn, Bertha-von-Suttner-Platz 1-7
Das WOKI zeigt ONE PIECE GOLD statt am 26. Juli im Rahmen der AnimagiC vom 28. - 30. Juli in der Spätvorstellung um 23:15 Uhr.


Quelle: https://www.kaze-online.de/news/artikel/goldene-zeiten-fuer-animes-im-kino/

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 14 Jul - 11:46

   
Ist ausser mir und PounDman noch jemand am 26.7. im Düsseldorfer UCI dabei?

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Do 14 Jul - 13:28

   
Ooh cool Mannheim Very Happy Very Happy Very Happy
Hab mir gerade die Tickets gebucht <333
Freu mich schon!!! Very Happy

PounDman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 196507
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 15 Jul - 11:40

   
@Nightwulf... Naaa, doch noch Karten erhalten?! Very Happy Auf der Haupt UCI Webside steht es inzwischen nähmlich auch dick und breit. ^^
Naja, wollen wir mal hoffen das noch vor dem Kinostart hier (unglaublich eigtl. !) noch das Animespecial mit Untertiteln erscheint.

Wie reist du denn an "Mr. Wulf"? Wink

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Fr 15 Jul - 12:40

   

Ahoi!
Also bei mir in Bielefeld, gibts noch jede Menge freie Sitzplätze Surprised Bin irgendwo in der Mitte zu finden mit den neuen OPM Button ...schon irgendwie traurig das in BI so wenig vorbestellen, aber so hab ich mehr Platz und hab genug Beinfreiheit^^
Also dann wünsch ich schon mal allen anderen einen wunderbares Filmerlebnis.

Bis denn Fuchs

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1635772
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 18 Jul - 11:57

   
One Piece - Heart of Gold - Raw:
 

Ich sah gerade das Special zum kommenden Film Gold, mit dem Namen One Piece - Heart of Gold (siehe Link oben).
Ich weiß nicht was die sich in Japan immer denken, wenn ein neuer One Piece Movie rauskommt, aber da läuft vieles komplett falsch, bzw. die Fans in Japan sehen einfach alle Animierungen von One Piece, ob nun schlecht oder nicht.

Zuerst die unnötigen 4 Folgen Filler wo wirklich unnötig waren. Die haben meiner Meinung kein bisschen dazu beigetragen, das ich den Film nun noch mehr sehen möchte.
Der Trailer zu Film Gold ist richtig gut. Dieser hat mich schon davon überzeugt den Film sehen zu wollen.
Die Animierung in dem Film GOLD sieht echt klasse aus und ist eines Filmes wirklich würdig. Ich  gehe mal davon aus das der Film in etwa wie der Trailer animiert ist.

Die Animierung von dem Special 'One Piece - Heart of Gold' ist größtenteils schlecht animiert. Am schlimmsten bei dem kleinen Mädchen das von der Strohhutbande gerettet wird.
Mal wieder wird Ruffy echt dümmlich, teilweise im den Special dargestellt. Was man sich davon verspricht weiß ich nicht? Ob das wirklich gut in Japan ankommt weiß ich nicht?
Aber das man wirklich jeden Cent versucht aus dem neuen Movie rauszuholen finde ich eher sehr negativ als positiv, wenn solche Fillerfolgen und Specials entstehen, welche nicht mal ansatzweise an dem Film heran kommen.
Am Ende des Special sieht man natürlich Gildo Tesoro in seinem Schiff Gran Tesoro und da ist die Animierung sofort eine viel bessere als zum ganzen Special selbst.

Die CP0 kommt auch noch kurz drin vor und wird auch nicht gerade von ihrer besten Seite gezeigt.

Freue mich eigentlich immer über neue Folgen und Specials, aber leider haben die in der letzten Zeit an Niveau und Klasse abgenommen und werden nur noch zur Massenproduktion ohne konkreten Inhalt oder Wert.

Meine Hoffnung stirbt zuletzt und ich freue mich umso mehr auf den neuen Kinofilm, der hoffentlich diese Schattenseite eines neuen Film schnell vergessen macht.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Mo 18 Jul - 14:28 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mo 18 Jul - 13:50

   
In Sachen Animationsqualität muss ich MonkeyDDragon zwar zustimmen, aber ich für meinen Teil fand ich "Heart of Gold" wirklich gut.

Die Actionszenen kann man nicht gerade als mitreißend bezeichnen und die Gegner sind auch nicht herausfordernd für die Jungs, aber die Story an sich fand ich ganz gut und geglänzt hat das Special in meinen Augen vor allem mit guter alter One Piece Komedie. Spannend war das ganze zwar nie wirklich, aber es hat ein schönes Abenteuer-feeling vermittelt.
Der Hauptantagonist Mad Treasure war letztendlich vllt etwas zu schwach, aber seine Fähigkeit war schon echt cool und sonst hat er mir eigentlich auch gefallen.

Rund um: Mit hats gut gefallen Smile  Und als Hinführung auf Tesoro / Film Gold taugt es allemale.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   So 24 Jul - 0:41

   
Ich habe da eine ganz andere Meinung als @MonkeyDDragon,zum Ersten fand ich die Animierung dieses Specials gut,denn diese ist auf jeden Fall besser als eine durchschnittliche Animefolge,in der nur ein Hintergrund zu sehen ist,und nur eine Person bewegt sich.Richtig schleeecht. Shocked  
Besonders der Kampf gegen diesen Kettenmann fand ich super,der Kampf wurde aus verschiedenen Perspektiven gezeigt,besonders die Kamerabewegung hat mir gut gefallen.Aber das Beste war Ruffys Gear 2+3 Komboattacke.Es sah richtig episch aus.Im Vergleich zu dem Adventure of Nebulandia fand ich die Animierung persönlich besser.

Desweiteren diente dieser Special dem Zweck einen Vorgeschmack für One Piece Film Gold zu bekommen,was sie auch gut hingekriegt haben.Natürlich wird fast jeder One Piece Fan so oder so den Film sich anschauen,aber es könnten auch neue Zuschauer sich davon begeistern von Ruffy und seinen Abenteuern.

Und jetzt komme ich auch zu dem dritten Punkt,was an dem Special gut war.Er hat es auch geschafft,die Grundwerte von Shōnen zu vermitteln,nämlich Freundschaft&Teamwork.Vor allem die Gegenüberstellung zu einem Antagonisten,der seine Crew nur missbraucht und mit allen Mitteln das Ziel erreichen will.Und das man mit Freunden sein Ziel eher erreicht.

Hoffe auf jeden Fall,dass der Film etwas bieten wird. Nami

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Di 26 Jul - 18:46

   
Ich kam leider heute nicht dazu, den Film zu sehen und daher wünsche ich allen die den Film heute sehen viel Spaß!


Wenn ihr eure Eindrücke vom Film hier hinterlassen wollt, wäre es nett wenn ihr nicht zu sehr spoilert.^^ Die Möglichkeit den Film zu sehen ist ja noch begrenzt.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 27 Jul - 12:17

   
Ich war einer der sehr vielen, die gestern Abend im Kino sein und den Film sehen durften Smile

Es ist wirklich schön, One Piece im Kino zu sehen, alleine dafür hat es sich gelohnt hinzugehen. Zusätzlich war der Film auch wirklich gut Smile Wenn auch mMn trotzdem nicht so gut wie Strong World, was immer noch mein Lieblings OP-Film ist.
Worin der Film allerdings wirklich gut war, ist der Comedy-Aspekt. Es kommen sehr viele typische One Piece Gags vor, gerade von Usopp, Brook und Luffy, die ich allerdings teilweise schon fast etwas übertrieben fand.
Sonst fand ich die allgemeine Story des Films ziemlich gut, auch die Action war ganz gut. Nur der Endkampf wirkte auf mich etwas … anticlimactic. Aber gerade die erste Hälfte in der es etwas langsamer zu geht und wir viel Zeit mit der Crew verbringen fand ich fast am Besten. Nicht zu vergessen: die Umgebung und Hintergründe waren echt schön. Überall glitzerndes Gold O.O

Ich würde sagen, Gold ist mein zwei oder dritt liebster OP-Film bis jetzt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 27 Jul - 15:31

   
Gestern in Düsseldorf war die Hölle los. 3 Kinosäle parallel komplett voll, 20 min angestanden für die Karte. Aber zum Glück noch einen VIP Platz bekommen. Tolle Sache OP im Kino zu sehen, obwohl nur mit deutschen Untertiteln die teilweise Rechtschreibfehler hatten ;-)


Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 27 Jul - 15:50

   

Ich wäre auch gerne ins Kino gegangen aber hier in Österreich lief der Film nur in Wien und Graz und das in UCI Kinos. Eine Sauerei ist das denn das betraf ja nur Österreich. Cineplexx keine Chance und Vorarlberg auch nicht warum auch denken eh das muss man nur in großen Städten zeigen. Ja klar kann man nach Wien oder Graz mit dem Zug fahren aber dazu kommt ja noch weitere Kosten dazu.

Will mich auch nicht weiterer aufregen kaufe ich mir halt nächstes Jahr den Film auf DVD.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 781222
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 27 Jul - 21:08

   
Leute ihr wart gut!
Es gibt eine weitere Runde Film Gold am 04.08. Aber nicht mehr alle Kinos sind dabei (aber vllt kommen ja noch welche dazu).
Falls jemand in Hannover ist, kann er sich ja wenn er will mal melden^^.

Hoi:
 

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 599865
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Gold (Neuer Film)   Mi 27 Jul - 22:16

   
Puuh, hab ich schon lang nichts mehr geschrieben...
Ich war gerade auch mit ein paar Freunden im Kino...und es is fantastisch sowas auf ner großen Leinwand zu sehen *-* vorallem ist es was völlig anderes in einem Zuschauersaal nur mit Animefans zu sitzen Very Happy viel entspannteres Klima Surprised

Zum Film:
Spoiler:
 

MfG dariii Smile



 

Schnellantwort auf: One Piece Gold (Neuer Film)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden