Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   So 23 Aug - 0:00

   
One Piece Folge 706: Schreite voran, Law!
Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   So 23 Aug - 9:58

   
Sehr rührende Folge mit einem sehr traurigem,aber gleicheitig auch wundervollem Ende für Law!
Der Flashback scheint zu seinem Ende gekommen zu sein.Im Großen und Ganzen ist der Rückblick gut animiert worden.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   So 23 Aug - 14:57

   
Super Folge wieder.
Der Flashback von Corazon und Law war allgemein gut animiert und die Story war ebenfalls gelungen. War nicht zu lang und auch nicht zu kurz.
Ruhe in frieden Corazon....er war ein super Charakter.
Das Ende von dieser Folge war auch sehr emotional und episch zu gleich.

Sind Bufallo und Baby5 jetzt auserhalb vom Vogelkäfig geflogen oder waren sie im Käfig? in manchen Szenen sah man das sie auserhalb und in anderen wieder innerhalb des Käfigs.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 826203
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   So 23 Aug - 17:45

   
Die Folge war einer der traurigsten Folgen die ich je in One Piece gesehen gesehen habe,
der Tod von Corazon wurde gut animiert und umgesetzt. Es ist schade das es letzten Endes
so gekommen ist und Doflamingo neben seinen Vater auch noch seinen einzigen Bruder
erschossen hat. Law hat am Ende zwar Überlebt doch er verlor einen echt guten Freund
R.I.P Cora-san Sad

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Mo 24 Aug - 16:00

   
Bin ich der einzige, der findet, dass x-Drake als Kind irgendwie ein zu groß geratenen Kopf hat? Finde das sieht bei ihm seltsam aus. 
Jedenfalls war der Flashback im großen und ganzen sehr gut animiert. Da der Flashback sowieso mein Lieblings Flashback in gesamt One Piece ist, finde ich es sehr gut, dass alles super animiert wurde. Auch fand ich die Musik sehr toll, sehr passend und machte die Atmosphäre noch ein wenig trauriger. Flamingo seine Frisur hätte ruhig so bleiben können, stand ihm irgendwie besser. Very Happy
Das war es dann wohl mit Corazon voraussichtlich und vielleicht gibt es ja schon ein neuen Nutzer der Lautlos Frucht. Wäre schade, wenn diese keinen neuen Nutzer gefunden hat.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Mo 24 Aug - 18:05

   
Ich fand die Folge auch sehr gut. So traurig Q_Q
Von den Emotionen her, kam es schon sehr nah
an Ace' Tod ran. Das Rosinante sterben musste,
ohne das wir diesen coolen Chara näher kennenlernen
durften/konnten, finde ich sehr schade.
Ich fand Rosis Wille, solang zu leben, bis sich Law in Sicherheit
brachte, richtig gut.
Tolle Folge.

P.s. die beiden flogen die ganze Zeit im Vogelkäfig

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Mo 24 Aug - 23:41

   
Was soll man sagen, ich bin traurig das so ein wundervoller Charakter gestorben ist. Corazon hat viel Leid ertragen müssen und hat schlussendlich sein wichtigstes Ziel erreicht und zwar Laws Leben zu retten. Er ist einfach ein wundervoller Charakter der viel gelitten aber auch geleistet hat und seine Teufelskraft ist auch eine richtig mächtige.
Da Corazons Lautstärke Frucht nach seinem Tod wieder existiert bin ich gespannt wann sie wieder auftauchen wird, sie zählt ohne Frage zu meinen Lieblings Teufelsfrüchten.

R.I.P. Rosinante Corazon!

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 214200
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Fr 28 Aug - 20:57

   
Ich fand die Folge wirklich sehr traurig Sad
Aber sein letzendliches Ziel ist im Gelungen, Law hat eine Teufelsfrucht bekommen.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Corazon auch eine Teufelsfrucht hatte, welche war es denn?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Fr 28 Aug - 21:37

   
Zitat :
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Corazon auch eine Teufelsfrucht hatte, welche war es denn?

Rosinante hatte einst von der "Lautlos-Frucht" (Nagi Nagi no Mi) gegessen =)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   Do 22 Okt - 23:54

   
Es passiert selten das ich bei eine One Piece Folge heulen diese Folge ach man ich mochte Rosinante so sehr, er war so tollpatschig ;__; das war so unendlich traurig wenigstens konnte er Law retten und zeigen das er es wert ist zu Leben, Rosinante war so ein toller Charakter wirklich schade das er sterben musste ich hätte gerne mehr von ihm gesehen ._. (Kann irgendjemand Sabo killen bitte)



 

Schnellantwort auf: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden