Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 707: Um frei zu sein! Law's Injection Shot trifft! (Neue Welt Saga)   So 30 Aug - 10:32

   
Um frei zu sein! Law's Injection Shot trifft!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

lowad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 264103
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 707: Um frei zu sein! Law's Injection Shot trifft! (Neue Welt Saga)   So 30 Aug - 12:05

   
Also ich fand die Folge ganz gelungen. Aber irgentwie hat diese Folge die Story nicht wirklich weitergebracht, bis auf dass Doffy erfährt das Law ein D. ist...

Außerdem fand ich komisch das Doffys Fäden auf einmal bunt waren, obwohl sie eigentlich weiß sein müssten ...

LG lowad

FearTim
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 317803
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 707: Um frei zu sein! Law's Injection Shot trifft! (Neue Welt Saga)   So 30 Aug - 21:40

   
@lowad schrieb:
Außerdem fand ich komisch das Doffys Fäden auf einmal bunt waren, obwohl sie eigentlich weiß sein müssten ...

Also das mit den Bunten Fäden fand ich auch echt komisch, aber schön auch mal die anderen wieder kämpfen zu sehen auch wenn es nur recht kurz war. Bin gespannt wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

Schade ist aber das Ruffy sich nicht zusammenreißt und Ballamy mit Doffy besigt. Er muss ja nur Ballamy ausnocken und dann kann er an Doffy ran.



 

Schnellantwort auf: 707: Um frei zu sein! Law's Injection Shot trifft! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden