Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 14 Sep - 13:12

   
Heyho^-^

Ich dachte mir nach 100 Bildern ist es vielleicht Zeit, einen neuen Thread aufzumachen, da der andere ja doch recht voll ist xD
Vielen lieben Dank an alle, die immer wieder meine Zeichnungen und all das andere Gedöns, das ich produziere, kommentieren! Ihr seid die Besten!! :3

Im Vergleich zu meinem letzten Thread gibts hier eine kleine organisatorische Veränderung:
Ich werde neue Bilder immer gleich im neuen Post dazupacken, damit ich nicht jedes Mal die Editiererei vom Eingangspost hab. Aaaber, weil mir das ja selbst gefällt, wenn man alle Bilder irgendwie aufm Haufen hat, werde ich nach ner Zeit, wenn einige Bilder zusammengekommen sind, auch diese wieder in den ersten Beitrag einbinden^^


Mein Deviantart-Profil: http://yotamono-chan.deviantart.com/



101-110:



Danke fürs Vorbeischauen! Und lass doch ein Kommentar da, wenn dir eins meiner Bildchen gefallen hat ^-^




Zuletzt von Shuusui_1996 am Mi 28 Dez - 10:18 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Brehm Funkenfaust
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Brehm Funkenfaust

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1184215
Dabei seit Dabei seit : 09.10.14
Ort Ort : Trümmer von Marineford


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 14 Sep - 20:58

   
Die Schuhe würde ich dir sofort abkaufen, wenn es die in meiner Größe gibt, sieht schick aus:)

Hast du vor, auch welche mit Marco, Jozu oder Ace zu machen? Besonders Marco mit blauen Phönixflammen als Hintergrund, stelle ich mir ziemlich geil vor!

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyDi 15 Sep - 13:00

   
Hey, ein neues Gesicht in meinem Zeichenthread? Oder nur ein neues Nickname? Der sagt mir nämlich gar nix xD
Aber egal, so oder so, freut mich, dass du hergefunden hast!
Freut mich riesig, dass dir die Schuhe gefallen :3
und grundsätzlich ließe sich schon darüber reden, dass ich dir ein Paar Schuhe designe^^
Schreib mir einfach ne PN wenn ernsthaftes Interesse besteht Wink
Von mir aus würd ich zwar nie Schuhe mit Ace Marco oder Jozu schmücken, weil ich die drei viel zu wenig mag, aber wenn du dir die wünschst, würdest du sie natürlich bekommen Very Happy
Wobei ich anfangs aber sogar vorhatte, in den jetzt weißen Bereich an der Schuhspitze jeweils 4 Crewmitglieder reinzusetzen (WB: Ace, Marco, Jozu, Thatch; BB: Burgess, DocQ, Raffit, Wan Oger)
Hab mich aber dann dagegen entschieden, weil das glaub ich nicht gut ausgesehen hätte xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyDi 15 Sep - 16:09

   
Brehm Funkenfaust hat mich gestern im Chat auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Ich glaube ein, zwei mal ich im alten Thread geantwortet und dann wieder vergessen.

Also die Zeichnung des Sängers ist gut, aber deutlicher ins Auge stechen natürlich die One Piece Schuhe. Ich persönlich trage oft Schuhe, bis sie schon rissig sind und übertrieben gesagt auseinanderfallen, erst dann trage ich neue die im Schrank warten. Bei solchen Whitebeardschuhen würden die Risse sogar optisch ziemlich gut passen.^^
Der Blackbeardschuh überzeugt mich da optisch etwas weniger, da er bei einem Schuh mit vielen weißen Stellen doch etwas deplatziert aus. Brehm Funkenfaust hatte zudem noch den Vorschlag, einen Kirschkuchen zu ergänzen. Tatsächlich sieht Teach gerade so er freut aus, als ob er einen Kirschkuchen gesehen hat.^^

Jedenfalls, mach weiter. Gute Arbeit.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyDi 15 Sep - 20:58

   
Wow, das Bild des Rammstein-Sängers sieht Hammer aus, Respekt!! Besonders die Augen gefallen mir sehr. Darf man sich bei dir auch Bilder wünschen? Rolling Eyes

Die Schuhe sehen natürlich auch klasse aus. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Ziehst du die an? Wenn ich solche Schuhe hätte, würde ich sie bestimmt nicht anziehen, weil ich Angst hätte, dass sie dreckig und kaputt gehen.^^

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 0:35

   
@Hordy Jones:
Jaa, gaanz am Anfang hast du ab und zu mal vorbei geschaut im alten Thread Very Happy
Ich trag Schuhe zwar auch immer bis sie halb vergammelt sind, aber bei den Whitebeard Schuhen wär das doch sehr schade, slbst wenns passen würde xD
Ich weiß... aber ich wollte, dass die Schuhe wenigstens ein bisschen optisch zusammen passen, und trotz allem is der Schuh von Blackbeard ja einiges dunkler als der von Whitebeard^^
An ne KIrschkuchen hab ich ja auch gedacht xDD
Aber dann wäre die Sache so... lustig geworden, ich wollte aber ... epische Schuhe haben *^*
Vielen lieben Dank für das Feedback!


@Kamy:
Dankeschöön :3
Ja, ich liebe Augen :3
Da geb ich mir auch immer besonders Mühe xD
Grundsätzlich - ja, besonders gerne, wenn ich das entsprechende Motiv auch mag Very Happy
Leider bin ich momentan etwas ausgebucht... da ich aktuell ein etwas größeres Projekt in Angriff nehme (drei zusammengehörende Bilder) und eventuell einen Auftrag für ein weiteres Paar Schuhe hab xD
Aber je nachdem wie sich das noch rauszieht, kann ich deinen Wunsch ja noch evtl zwischenrein schieben^^

Jaa, die zieh ich an, wenn auch nicht häufig denk ich mal xD
Also meine Bleach-Schuhe hatte ich 4 Mal an... und sie sehen dreckig aus T^T
Was aber daran liegen könnte, dass es an der Japan Expo in Paris geregnet hat, ich sie aber trotzdem angezogen hab, weil ich sie extra dafür gemacht hatte xD
Außerdemw aren die so Stoff-Schuhe.
Die hier werde ich wohl das erste mal nächstes Frühjahr auf ner Con oder so anziehen, evtl auf der LBM. Und wenn ich dann mal ein Gefühl dafür hab, wie robust die Farbe auf dem Kunstleder ist, werd ich sie auhc im Alltag anziehen - oder eben nicht xD
Auch an dich natürlich danke für deinen lieben Kommentar ^-^

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 15:48

   
Also du kannst dir ruhig Zeit lassen, falls du das zeichnen willst. =)
Es wäre nämlich wahrscheinlich ein eher aufwendigeres Bild, da es sich auch um einen Menschen handelt, genauer gesagt auch um einen Sänger ^^"
Spoiler:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 16:10

   
Omg *^*
Den bekommst du auf jeden Fall irgendwann Very Happy
Auf den stand ich vor Ewigkeiten sogar mal Laughing
Da sah er vom Stil her aber noch anders aus... besser für meinen Geschmack xD
Das mit dem Rauch find ich aber gruselig... ich glaub net dass ich das hinbekomme xDD
Außerdem sieht man seine Haare zu wenig, ich liebe seine haare :3
Also ich werde Adam Lambert auf jeden Fall irgendwann zeichnen, aber wir suchen uns noch ein anderes Bild aus, ok? :3
Das z.B. fänd ich toll:
Spoiler:
oooder das
Spoiler:

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 17:15

   
Ja gerne ;D
Wobei er mir ohne das schwarze eyeliner-zeug ein bisschen besser gefällt hihihihihi
Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon riesig auf das Bild, egal, welches du nimmst.
Na dann wünsche ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Zeichnen, auch bei deinen anderen Werken! =)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 17:21

   
Jaa, sein Make Up is meistens echt bissl übertrieben xD
Dann nehm ich glaub ich das erste, das is eh viel toller :3
Dankeschöön, hab ja auch einges vor mir xD

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 18:06

   
Ich will das interessante Frauen Gespräch über den Adam eigentlich gar nicht stören^^ ( ich wäre auch fürs erste Bild )
Aber dein Till Lindemann Bild ist richtig gut geworden und das wollte ich nur mal kurz loswerden Smile 
Die Schuhe sehen natürlich auch super aus...
so das wars auch schon^^

Beste Grüße D.erFuchs

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 16 Sep - 21:31

   
Das war ja sowieso beendet Razz
Dankeschön, freut mich riesieg! :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySa 19 Sep - 13:45

   
Hab ein neues Bld für euch! Oder eigl sogar zwei. Das Motiv ist.. ich glaub mein erster Spielecharakter, den ich gezeichnet hab neben Link... es handelt sich um Pagan Min *^*
Er ist der Antagonist aus dem Shooter Farcry 4 und mit Abstand einer der coolsten Bösewichte, die mir bis jetzt in Spielen untergekommen sind  Very Happy
Ich mein hey, allein sein Aussehen hat gereicht, damit ich nach über 12 Jahren Zockerleben doch noch nen Shooter spiel xD
Und seine Persönlichkeit, das is, wie wenn man den Wahnsinn von Joker mit der Sassyness von Flamingo vereint xD
Fazit: Ich liebe ihn.
Aber zu den Bildern: Ich konnt mich nicht entscheiden, ob ich ihn mit Bleistiften oder in Bunt zeichnen will, weil bei Bleistift sieht man halt seinen fancy pinken Anzug nicht, in Bunt wärs vllt doch bisschen arg hard gewesen, das nicht zu versauen. Und dann ist mir die Idee gekommen, ihn KOMPLETT in pink zu zeichnen. Wollt das nämlich schon immer mal machen, weil ich meine Pinktöne absolut liebe, aber so selten einsetzen kann. Und Pagan Min ist nun wirklich prädestiniert dafür, komplett in Pink zu erscheinen ;D
Ich find die Bleistift Version zwar besser bzw gelungener, weil ich mit den etwas härteren Mienen einfach ne bessere Kontrolle hab, aber FUCK IT, ich find Pagan komplett in pink hat was xD

Et voilà:



103./104. Pagan Min - Black Soul/Pink is the better Black:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySo 4 Okt - 16:40

   
Da bin ich wieder :3
Kurz bevor das Studium anfängt noch ein neues Bild, vielleicht schaff ich sogar noch eins
Leider muss ich Kamy enttäuschen, es ist nicht Adam Lambert, aber keine Sorge, ich hab den nicht vergessen! Ihc hab versprochen, dass ich ihn zeichnen werd,e also mahc ich das auch. Wenigstens noch dieses Jahr :'D
Jetzt aber erstmal Chris Pohl, Sänger der deutschen Dark Pop Band Blutengel, welche Teil der Dunklen Szene ist. Ich find die Musik bis auf ein paar Lieder jetzt nicht so berauschend, aber ich mag seinen Style xD
Ich habs auch endlich mal geschafft so ein Arbeitsprozess-Bild zu machen - wollte ich schon lange, nur vergess ich irgendwann immer, die Fotos zu machen :'D
Diesmal hats aber geklappt Very Happy


105. pale, yet dark:


pale, yet dark - Arbeitsprozess:


Hoffe, euch gefällt das Ergebnis!
Beim nächsten Mal gibts übrigens wieder keinen Adam Lambert, ich muss erstmal meine eigene aktuelle Fangirl-Phase verarbeiten und zu Papier bringen :'D


EDIT:
Wenn man im Akkord arbeitet, schafft mal halt gleich viel mehr :'D
Neues Bild ist fertig :3
Wie bereits oben erwähnt ist es wieder mal das Resultat einer aktuellen Fangirl-Phase... einer meiner häufigsten sogar :'D
Mit Lee's Haaren bin ich  ein wenig unglücklich... Dafür liieeebe ich seinen Mund *^*
Dieses Lächeln >.< :3 *dies*
*hust*
Tschuldigung.
Hier das fertige Bild:

106. Smile at Me:



Zuletzt von Shuusui_1996 am Sa 24 Okt - 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1067700
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 5 Okt - 8:49

   
Ich will jetzt nicht komisch klingen aber,....holy shit das hast du gezeichnet?
Die Bilder sehen echt top aus!
Wie lange brauchst du so dafür?
Nutzt Du Vorlagen oder etwas ähnliches?

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 5 Okt - 9:04

   
Jaa xD
Das nehm ich jetzt mal als Kompliment Very Happy
puh... um die 10 Stunden oder so? Varriert stark, für Lee hab ich jetzt mal wieder länger gebraucht, Chris hat dagegen vllt nur 6h gedauert bis er fertig war
Und ja, ich verwende Vorlagen. Eigentlich immer. Steh auch absolut dazu, aber ich brauch die, sonst wird das nix :'D
Auch wenn ich die meisten Kerle, die ich zeichne, in irgendeiner Weise fangirle, so genau, dass ich sie aus dem Kopf zeichnen kann, hab ich sie mir dann doch nicht angesehen xD
Vor allem beim ersten Mal. Weil man sich erst wenn man jemanden zeichnet wirklich wirklich genau ansieht. Habs bei Till gemerkt (erstes Biild hier im Thread), den hab ich schonmal gezeichnet, da geht vieles Markante wie Wangenschatten oder Nase viel leichter als beim ersten Mal. Andere (wie Pagan Min, vorletzter Post) werden nie einfacher hab ich das Gefühl :'D
Ich mein ich hab das zweite Bild von ihm direkt im Anschluss an das erste gezeichnet und trotzdem hab ich eeewig gebraucht xD

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySa 24 Okt - 11:06

   
Ich weiß, ist wieder ein bisschen her seit ich mich gemeldet hab Very Happy
Dafür hab ich wieder Schuhe *^*
War ja eigentlich gar nicht geplant, gleich noch ein Paar zu machen, wo ich doch das andere noch nicht ein Mal tragen konnte bei dem Wetter...
Aaaber durch die Planungen mit Brehm Funkenfaust für seine Schuhe hat mich die Lust gepackt :'D
Konnte es nicht abwarten, bis das Design für seine Schuhe stand und hab mir fix nochmal selbst welche gemacht :3
Hatte mir das Design nämlich damals bei Whitebeard und Blackbeard auch überlegt, Doffys Farbgebung... war mir aber einen Hauch zu krass Laughing
Was mir jetzt dann aber auch egal war xD
Ich LIEBE den Schuh mit ihm. Er ist so fancy :'D
Und Flamingo selbst ist mir von allen Charakteren, die ich auf Schuhe gebannt hab, bisher am besten gelungen finde ich :3
Mit Cora bin ich dagegen sehr, sehr unglücklich.. hab ihn versaut, gelinde ausgedrückt :'D
Aber auf die Distanz sieht er noch ganz gut aus xD
Dafür find ich sein stilisiertes Gesicht auf der Innenseite wirklich cool :3
Unwissende werden ihn halt für den Joker halten, aber ist ja nicht mein Problem Razz

So, hier jetzt aber die Bilder:


107. One Piece Schuhe #2:

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1162190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySo 25 Okt - 14:09

   
Wie cool! *-*
Die neuen Schuhe sind richtig gut geworden, vorallem die Doffy-Schuhe.
Corazon's Gesicht auf der einen Seite kommt auch richtig toll! Like a Star @ heaven
Sorry, falls du das schonmal irgendwo geschrieben hast, aber bemalst du die eigentlich mit Farbe? Das Herz hinten sieht irgendwie aus, als hättest du es mit Buntstift gemalt. =D
Die Menschen, auch wenn ich sie nicht kenne, sehen auch hammer aus. O_O

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySo 25 Okt - 15:19

   
Dankee :3
Jaaa, mit Acryl Farbe xD
Is mir aber auch aufgefallen dass das aufm Foto irgendwie komisch aussieht :'D
Sagmal, kommt das eigentlich raus, dass es keine SchuhE gibt, sondern immer nur einen Schuh? xD
Cora und Doffy sind zusammen ein Paar Schuhe, Doffy ist der rechte Schuh und Cora der linke Very Happy
Woaaas, du kennst keinen von den Typen die ich gezeichnet hab? D:
Gut, wundert mich eigentlich nicht wirklich xD
Nur bei Lee Pace vielleicht ein bisschen Razz
Aber freut mich mega, dass sie dir trotzdem gefallen :3


Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMi 9 Dez - 13:53

   
Hallou :3
Ist wieder mal n ganzes Weilchen her, dass ich was gezeigt hab, ich weiß.. xD
Und eigentlich wollte ich euch wieder mal n richtiges Anime Bild präsentieren, nicht auf nem Schuh, kein Portrait von nem Tyen, den eh keiner kennt, einfach n coloriertes Anime Bild.
Leider wird daraus nichts, weil ich gerade nicht an meine Buntstifte komme, weshalb die Colo bis zum Wochenende warten muss und ich euch das Bild erst dann zeigen kann. Aaaber dafür hab ich doch wieder n Portrait von nem Typen für euch, den ihr ziemlich sicher eh nicht kennt :'D
Liegt daran, dass ich dafür halt nur Bleistifte brauche, und die hab ich hier...
Und es ist wieder nicht Adam Lambert, aber ich hab ihn nicht vergessen!
Der liebe Jan wartet jetzt nur einfach schon seit Jahren in meinem Vorlagenordner, Adam erst ein paar Monate... Deshalb hab ich Jan vorgezogen °^°
Mit den Haaren bin ich wie eigl immer nicht ganz glücklich, ich hab hier einfach zu wenig Geduld, weshalb sie immer recht grob sind...
Bin an sich aber trotzdem ganz zufrieden, weil ich das Schlimmste befürchtet hab. Hatte vor der Frisur mehr Angst als vor der von Pagan.
Achja, bevor ich euch das Bild zeige, interessiert es euch vielleicht noch ein wenig, wer der gutaussehnde Kerl eigentlich ist... sein Name ist Jan Ammann und er ist Sänger und Musicaldarsteller. Unter anderem hat er auch Graf Krolock gespielt, der euch zumindest ein Begriff sein sollte, wenn ihr schön öfter mal einen Blick in meine Threads geworfen habt Very Happy
So. Jetzt aber endlich das Bildchen :3



108. Sophistication:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySo 13 Dez - 22:15

   

Sooo, wie angekündigt endlich wieder ein Anime/Manga Bild :3
Diesmal hat es Nic getroffen. Er ist so eine coole Sau :'D
Und gleichzeitig soo goldig xD
Mit Gangsta. hab ich endlich nach ner Ewigkeit wieder mal ne Serie gefunden, die ich nicht nur gut find, sondern richtig richtig liebe :3
Ich glaube das liegt daran, dass das ganz Setting irgendwie.. erwachsener ist.
Wie dem auch sei. Hier ist auf jeden Fall meine kleine Collage von Nic ♥


109. Tagged:

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 14 Dez - 18:44

   
Die Collage sieht wirklich beeindruckend gut aus...da weiß ich fast nicht was ich zuerst loben soll^^
Wobei das T-Shirt in der Mitte nach viel Arbeit und richtig gut aussieht. Die anderen drei sind aber mindestens genauso gelungen wie der Nic in der Mitte. Leider gibt es so viele schicke Details, dass ich mich für keine sinnvolle Reihenfolge entscheiden kann, also lass ich es einfach und geb noch nen Daumen hoch Very Happy 

Beste Grüße Fuchs

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyMo 14 Dez - 19:45

   
Naaw, dankeschöön :3
Beim Shirt in der Mitte wars lustig. Weil ich hasse es, große Flächen in Schwarz zu colorieren, bei mir werden die Lichtreflexe entweder gar nix oder viel zu hell, wodurch der Stoff dann wie Plastik wirkt oder so. Also saß ich da und dacht mir, du denkst jetzt einfach net großartig nach, sondern ziehst einfach Striche in die Richtung, in die in Etwa die Falten gehen könnten. Entweder es wird richtig scheiße oder es wird cool - und ich hatte Glück :'D
Wirklich, hätte ich diesen Effekt gezielt haben wollen, ich hätt das niemals hinbekommen xD
Freut mich riesig, dass die die Collage gefällt! :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptyDi 22 Dez - 23:31

   
Sooo, und wieder ein neues Bildchen!
Diesmal hats Marilyn Manson höchstpersönlich getroffen... und ich hab mich wieder mal an diesen coolen Farbakzent-Effekt rangewagt, diesmal in Blau :3
Hoffe, das Bild gefällt euch, auch wenn ich mir nicht so viel zeit lassen konnte wie ich gerne gewollt hätte, da das Ganze ein Wichtelgeschenk ist und ich entsprechend unter Termindruck stand x.x


110. The Pale Emperor:


EDIT:
Und ENDLICH kann ich euch auch diese neuen One Piece Schuhe präsentieren, weil Brehm Funkenfaust endlich sein Päckchen bekommen hat ^-^
Er hat sich die Charaktere gewünscht und ich hab mir dann in Absprache mit ihm das Design für seine neuen Schuhe ausgedacht :3
Seine Wahl ist nach langem hin und her auf Zorro und Robin gefallen - und hier ist das Ergebnis:

111. One Piece Schuhe #3:

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1338744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] EmptySa 6 Feb - 22:57

   

Ich gestehe, ich war in letzter Zeit einfach zu faul um hier zu updaten... deshalb jetzt wieder mal zwei Bilder auf einmal Smile
Das erste war ein Weihnachtsgeschenk für einen Kumpel, der uuuunglaublich auf Nightwish uns besonders auf deren ehem. Sängering Tarja steht, das zweite war ein Wunschmotiv von ner Freundin. Hätte sie sich nicht explizit diese beiden gewünscht, hätt ich sie wohl NIE gezeichnet, besonders nicht Lizzy.. kann sie einfach nicht leiden xDD
Find auch, dass mir ihr Gesicht nicht soo gelungen ist, aber Will ist dafür supi geworden find ich :3


112. Diva of Symphony:

113. Keep a weather eye on the horizon...:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]   ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!] Empty

   



 

Schnellantwort auf: ~~~ Shuu's Zeichnungen 2.0 ~~~ [aus der Versenkung aufgetaucht + neue Zeichnungen!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.