Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   So 20 Sep - 0:15

   
One Piece Folge 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und kommentieren Smile

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 817497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   So 20 Sep - 10:19

   
Wenn man bei dieser Folge wieder gesehen hat wie toll die Kampfanimationen aussehen kann man sich wirklich auf die folgenden Wochen freuen .

Die Folge gefiel mir ziemlich gut. Sie war sehr kurzweilig und durchwegs unterhaltsam. Natürlich war grade der Anfang um Lao G etwas albern aber es hat sich noch in Grenzen gehalten. Das Finish war aber wirklich sehr sehenswert.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953271
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   Mo 21 Sep - 13:43

   
@nightsun schrieb:
Wenn man bei dieser Folge wieder gesehen hat wie toll die Kampfanimationen aussehen kann man sich wirklich auf die folgenden Wochen freuen .

Dem kann ich mich nur anschließen, hatte mich echt gewundert das solch gute Animationen in der Folge angewendet worden sind. Hoffe man sieht solche auch bei den restlichen Kämpfen. Hat mir echt gefallen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980589
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   Mo 21 Sep - 16:49

   
Nun sind also die Kommandanten Kämpfe dran. Die Folge beinhaltete Humor, Trauer und Kämpfe. Lao G ist wie ich finde, ein echt witziger Charakter. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen, obwohl er eigentlich ziemlich stark ist. Auch war es schön, ein kleinen Rückblick von Baby 5 zusehen. Damit ist es schon verständlich, wieso sie so geworden ist. Mir gefiel es gut, dass Don Chinjao relativ schnell abgehandelt wurde. Fand diesen Charakter eh nie sonderlich interessant, dafür bekam Sai die Hauptrolle. Ich mag ja Sai sowieso lieber als den guten Chinjao. Unglaublich, wie viel Durchschlagskraft hinter seiner neuen Technik steckt und er einfach mal ein riesigen Krater verursachte. Folge war ziemlich gut animiert, hab mich keine Minute gelangweilit. Anime, weiter so!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   Di 22 Sep - 18:33

   
Ich sehe für gewöhnlich nicht den Anime, jedoch sehe ich mir ab und an gewisse Szenen auf Youtube an. Da ich die Konfrontation von Sai und Lao G gut umgesetzt fand, habe ich mich mal hinreisen lassen zu der Episode.

Es gibt drei Hauptgründe, warum ich den Anime im gesamten nicht mag: Langsames Pacing, dazuerfinden von Dingen die nicht im Manga vorkamen und eine schlechte Umsetzung. Der letzte Punkt trifft hier nicht wirklich zu, ich fand die Episode schon recht umgesetzt. Wobei ich ein wenig die Umsetzung von Lao G's Angriff auf Chinjao zu beginn der Episode sehr nervig fand. Das hätte man deutlich besser machen können. Durchaus besser fand ich da schon die zweite Hälfte, die wirklich besonders am Ende sehr gut animiert war. Es war etwas zu sehr "dragonballhaft", aber für Toei Verhältnise wirklich gut. Aber irgendwie vermisse ich die Szene, in der Elizabello Zorro seine Hilfe anbietet. Oder kam diese in der vorherigen Episode bereits vor?
Am Pacing kann man nichts machen, der Anime erscheint wöchentlich und da ist ein Kapitel pro Woche halt das maximum.
Die Ergänzungen in der heutigen Episode, hm. Die kleineren Fillermomente waren sinnvoll und fand es sehr genial, dass Sai's eigentliche Verlobte zusehen war. Im Manga wurde sie lediglich erwähnt, wurde jedoch in einer späteren FPS gezeigt. So muss das sein. Zu den im Anime ergänzten Kampfszenen zwischen Sai und Lao G bin gespaltene Meinung. Einerseits finde ich schon irgendwie besser, dass Sai auch was abbekommt von Lao G, da er so schon durchaus übertrieben wirkte. Andererseits wirkt so ein wenig schwächer. Ich meine, er hat eben Power Up bekommen und bekommt dann sofort aufs Maul?

Im gesamten eine gute Episode. Zwar nicht so gut, dass sie mich dazu ermutig, den Anime noch eine weitere Chance zu geben, aber dennoch eine die sehenswert war.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 995585
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   Di 22 Sep - 20:47

   
Kann mich hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Hatte seit längerem ja den ANime nicht mehr verfolgt sondern nur den Manga gelesen, was nicht untypisch ist, da ich den Anime immer wieder aus Gründen, welche Hordy genannt hatte, unterbreche. Dank Pirate Warriors 3 ließ ich mich mal wieder hinreißen und habe diese Folge hier keineswegs bereut. Die Folge war von ihrer Vorlage recht gut umgesetzt, hat auch mal interessanten Kontext hinzugefügt anstatt mit ständigen Wiederholungen die Episode zu strecken und der Kampf war wirklich Sehenswert. Ich hoffe bei den anderen Executive Kämpfen wird ähnlich gut umgegangen vor allem da hier auch wieder etwas mehr Material vom Manga gegeben ist.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347338
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)   Fr 25 Sep - 1:26

   
Hab jetzt einfach mal wieder eine Folge vom One Piece Anime gesehen. Eigentlich bin ich im Anime noch nicht soweit aber auf dem Mangastand bin ich aktuell. Ich fand die Folge echt klasse Lao G war der Brüller wo er da in den Himmel mit dem Chor entschwebte und dann merkte da ruft doch jemand nach ihm und wie er dann das Ohr hielt Very Happy

Baby 5 hatte echt auch eine traurige Vergangenheit als Kind wenn selbst die Mutter sagt das sie Nutzlos sei man das muss hart sein. Auch hat sie ihre Tochter ja gar nicht verteidigt sondern echt kalt ausgesetzt. Die Mutter sah schon im Anime echt gruselig aus total schwarz und wie ein Höhlenmensch. Auch war sie da noch kaltherziger als im Manga da kniete sie und hat Baby 5 dann auf die Schulter geklopft und ihr gesagt das sie ihr nicht folgen soll und im Anime schubst sie ihre Tochter einfach auf den Boden brutale Mutter.

Die Kämpfe wurde richtig gut animiert vor allem die Haki Attacken und die Attacke von Sai hatte echt eine unfassbare Power das Lao G da nicht die Augen rausfiel so hart wie Sai ihm auf dem das Bein auf dem Kopf drückte.

Hat mir richtig gut gefallen. Hatte lustige und traurige Szenen und Lao G ist natürlich nicht gestorben wie wir wissen.



 

Schnellantwort auf: 710: Der Krieg der Liebe! Der neue Anführer Sai vs. Baby 5! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden