Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   So 4 Okt - 0:17

   
One Piece Folge 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger

OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und kommentieren Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 988005
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   So 4 Okt - 12:09

   
Die heutige Folge war phänomenal und in meinen Augen war hier am meisten Action zu sehen. Der Anime macht seine Arbeit sehr gut sei es die Umsetzung und die Filler die die restlichen Szenen ergänzen. Also hier kann man Hakuba von der besten Seite aus betrachten, wie er einfach mal Dellinger so zersäbelt ist einfach der Wahnsinn. Ich meine Dellinger ist ein richtig starker Kämpfer und er hat sich grade erst richtig warm gekämpft und plötzlich aus dem Nichts zack sein Ende. Dieser Hakuba erstaunt mich einfach. Top Folge! ^^

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577919
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   So 4 Okt - 13:31

   
Ich hab mir auch mal wieder den Anime angesehen und fand die Folge ganz ordentlich umgesetzt. 
Der Kampf zwischen Ideo und Dellinger hat mir im Anime sogar nen ganzes Stück besser gefallen als im Manga. Ein oder zwei Bildeinstellungen gab es, die etwas unnötig waren zb. der langsame "Kamera Schwenk" von Dellinger zu Hakuba. Beim Anime kam es mir etwas komisch vor das Robin gefühlt 20 Minuten braucht um die relativ kleine Felswand herauf zu kommen^^ Das war so der Punkt wo mir das Pacing des Anime wieder auf die Nerven ging, aber immerhin bleiben sie konsequent dabei ein Kapitel pro Folge umzusetzen und bauen ganz sinnvolle Filler ein. Ein Phänomenal wie Major würde ich der Folge also nicht geben, aber nen nicht schlecht bis fast gut^^ 

Beste Grüße D.erFuchs

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 828303
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   So 4 Okt - 14:01

   
Die Folge diese Woche war gut und hat mir gefallen.

Die Streiterin zwischen Bartolomeo und Cavendish waren witzig anzusehen hat mich schon etwas an Zorro & Sanji
erinnert wegen den Haarfarben Gründ und Blond Very Happy Die Kampfszenen zwischen Ideo und Dellinger waren gut. Die
Stelle wo Dellinger Ideo in die Schulter biss sah hefig aus und der Blick von Dellinger sah schon creepy aus großes
Lob an Toei die Stelle haben sie vom Manga gut animiert. Auch die Stelle wo Hakuba Dellinger erledigt hat mir von
der Animation her gut gefallen. Nächste Folge sieht spannend aus da wird es wohl Gladius an den kragen gehen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668724
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   Mo 5 Okt - 17:47

   
Hakuba war einfach klasse umgesetzt und zeigt nochmal ganz klar die abnormale Stärke und Geschwindigkeit. Auch äußerlich finde ich die Darstellung sehr angemessen, ein wenig gespenstisch sogar :-)

Auf der anderen Seite konnte man aber auch gut sehen das Robin ihre Hausaufgaben gemacht hat, taktisch gut kämpft und einfach auch ruhig und clever mit solchen Situationen umgeht. Ihr TF hat sie einfach gut im Griff, tolle Entwicklung nach dem Timeskip.

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 362990
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)   Mi 7 Okt - 16:30

   
Ich muss schon sagen, mir hat die letze Folge ziemlich gut gefallen. (Die vorherigen waren jetzt nicht so atemberaubend)
Hakuba sah ganz schön gruselig aus. Shocked Wie er Dellinger kalt gemacht hat war hammer...eiskalt niedergesäbelt. Das könnte ich mir glatt nochmal anschauen.^^
Dass Robin sogar noch schneller als er ist, ist ganz schön krass. Respekt, Robin-senpai! Very Happy
@Madarax3 schrieb:
Die Streiterin zwischen Bartolomeo und Cavendish waren witzig anzusehen hat mich schon etwas an Zorro & Sanji
erinnert wegen den Haarfarben Gründ und Blond

Genau das ist mir in dem Moment auch durch den Kopf geschossen. Laughing



 

Schnellantwort auf: 712: Sturm und Wogen - Hakuba vs Dellinger (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden