Anmelden
Login

 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1169327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   So 11 Okt - 9:27

   
Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

lowad
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 358903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   So 11 Okt - 10:50

   
Also ich fand die Folge an sich ganz gut umgesetzt.
Auch Hakuba und Cavendish.
Am besten fand ich aber den Angriff von Bartolomeo.

Was ich nicht so gut fand war mal wieder das etwas gestreckte. und die erinnerung von Bartolomeo hätte da auch nicht unbedingt sein müssen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2332815
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   Mo 12 Okt - 18:49

   
Super Folge, kam mir gar nicht lange gestreckt vor. Cavendish ist einfach ein toller Charakter. Seine zweite Seite Hakuba macht ihn wahnsinnig interessant. Die Auseinandersetzung zwischen Cavendish und Hakuba fand ich ziemlich amüsant. Nun hätte Gladius beinahe Robin und Cavendish getötet. Bartolomeo der Retter hatte aber natürlich alles unter Kontrolle... nicht. Fand es ziemlich clever von Cavendish, Hakuba seine Geschwindigkeit zu nutzen um von dort zu verduften.
Man sieht Gladius doof aus ohne Haare. Die Glatze stand/steht ihm gar nicht. Als Fanboy passt so eine Attacke einfach zu Bartolomeo. Natürlich hat er sich die Inspiration zu Ruffy's Gum-Gum Pistole genommen. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass so eine Barrieren Faust ziemlich schmerzt.
Leider kam Robin rechtzeitig an und Rebecca überlebte. Nun geht es in Richtung Hauptkommandanten. Hoffentlich werden die auch nächsten Folgen so Klasse wie die restlichen Kämpfe.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1083
Kopfgeld Kopfgeld : 1933936
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   Di 13 Okt - 14:15

   
Wieder eine gute Folge! Schon erstaunlich wie stark Doflas Gefolgschaft doch ist. Bis auf ein paar Ausnahmen können sich alle sehen lassen. Cavendish hatte wieder einen guten und interessanten Auftritt. Robin ist das "Twoface" nicht ganz geheuer, läßt sich aber auf den Deal ein. Bartos Auftritt fand ich auch klasse, hier kam der Fanboy wieder zum Vorschein und zeigt wie stark Ruffy andere doch motivieren kann über Ihre Grenzen zu gehen. Bin gespannt wie es in Zukunft mit Cavendish/Hakuba weiter geht. Hakubas Power ist schon fantastisch, bringt nur nix wenn man es nicht kontrollieren kann. Barto hat auch noch jede Menge Entwicklungspotential. Glaube auch nicht das die Barriere unzerstörbar ist, das wär einfach zu heftig.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)   

   



 

Schnellantwort auf: 713: Barriere-Barriere! Ein Schlag um seinem Gott zu huldigen! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com