Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry! (Neue Welt Saga)   714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry! (Neue Welt Saga) EmptySo 18 Okt - 0:36

   
One Piece Folge 714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und kommentieren Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry! (Neue Welt Saga)   714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry! (Neue Welt Saga) EmptyDo 22 Okt - 14:08

   
Mir war die Folge eigentlich ziemlich egal. Ich bin eh kein Fan von den Tontattas, von Jola schon gar nicht und die Rettungsaktion war im Manga so kurz zusammengefasst, dass die Folge wirklich von Filler übersät werden musste. Von den Animationen her wieder Top. Besonders gefallen mir immer die Tränen. Die schauen meiner Meinung nach wirklich gut aus. Leo hatte eine wirklich wichtige Aufgabe zugeteilt bekommen. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn die ganzen Kommandanten wieder Fit gewesen wären. Mansherrys Teufelsfrucht ist ziemlich nützlich, gerade in solch einer Situation. Mehr gibt es eigentlich nicht zu dieser Folge zu sagen, war eh der langweiligste und kürzeste Kommandantenkampf. In der nächsten Folge dann Franky vs Senior Pink, der wird um einiges besser.



 

Schnellantwort auf: 714: Die heilende Prinzessin! Rettet Mansherry! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.