Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 715: Das männliche Duell! Señor's Klagelied der Liebe! (Neue Welt Saga)   So 25 Okt - 10:55

   
Das männliche Duell! Señor's Klagelied der Liebe!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 715: Das männliche Duell! Señor's Klagelied der Liebe! (Neue Welt Saga)   So 25 Okt - 18:57

   
Eine super Folge.

Die Folge wurde sehr gut umgesetzt und es wurde auch nichts in die Länge gezogen. Abgesehen von der Szene mit Ruffy vs. Bellamy. Im Anime muss Ruffy noch mehr einstecken als im Manga.
Im Anime kommt die Geschichte mit Lucian noch besser rüber und mir kahmen sogar die Tränen.
Ich fand es allerdings schade das die letzten 3 Seiten vom Manga nicht mehr mit eingebaut wurden.
So ging jetzt doch ein kleiner Gänsehaut-Factor verloren.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 715: Das männliche Duell! Señor's Klagelied der Liebe! (Neue Welt Saga)   Do 29 Okt - 20:37

   
Ich verstehe den Sinn hinter den Bellamy Fillern nicht. Wäre es so schlimm gewesen, Ruffy einige Wochen lang nicht mehr zu sehen?

Ansonsten war die Episode recht ordentlich umgesetzt,der Flashback von Pink wurde in einer passende Stimmung umgesetzt und kleine sinnvolle Filler wurden gut ergänzt und hat der ganzen Story weiter die Dramatik gegeben, die sie sowieso hatte.
Was das ganze jedoch sehr runterzieht ist das Ende der Episode. Auch wenn im Flashback nicht mehr viel passiert, es fehlt da einfach. Die Momente in denen Pink Lucian weiterhin besucht und von allen ausgelacht wird, auch von Trebol und Diamante, und dies alles ihm nichts ausmacht. Der Abschluss mit Franky, gut der hätte vielleicht noch in der nächsten Episode vorkommen können, aber der nicht komplette Flashback zieht die Episode von der Bewertung her für mich doch etwas runter.



 

Schnellantwort auf: 715: Das männliche Duell! Señor's Klagelied der Liebe! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden