Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Aug - 0:00

   
One Piece Folge 706: Schreite voran, Law!
Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Aug - 9:58

   
Sehr rührende Folge mit einem sehr traurigem,aber gleicheitig auch wundervollem Ende für Law!
Der Flashback scheint zu seinem Ende gekommen zu sein.Im Großen und Ganzen ist der Rückblick gut animiert worden.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1441187
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Aug - 14:57

   
Super Folge wieder.
Der Flashback von Corazon und Law war allgemein gut animiert und die Story war ebenfalls gelungen. War nicht zu lang und auch nicht zu kurz.
Ruhe in frieden Corazon....er war ein super Charakter.
Das Ende von dieser Folge war auch sehr emotional und episch zu gleich.

Sind Bufallo und Baby5 jetzt auserhalb vom Vogelkäfig geflogen oder waren sie im Käfig? in manchen Szenen sah man das sie auserhalb und in anderen wieder innerhalb des Käfigs.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptySo 23 Aug - 17:45

   
Die Folge war einer der traurigsten Folgen die ich je in One Piece gesehen gesehen habe,
der Tod von Corazon wurde gut animiert und umgesetzt. Es ist schade das es letzten Endes
so gekommen ist und Doflamingo neben seinen Vater auch noch seinen einzigen Bruder
erschossen hat. Law hat am Ende zwar Überlebt doch er verlor einen echt guten Freund
R.I.P Cora-san Sad

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyMo 24 Aug - 16:00

   
Bin ich der einzige, der findet, dass x-Drake als Kind irgendwie ein zu groß geratenen Kopf hat? Finde das sieht bei ihm seltsam aus. 
Jedenfalls war der Flashback im großen und ganzen sehr gut animiert. Da der Flashback sowieso mein Lieblings Flashback in gesamt One Piece ist, finde ich es sehr gut, dass alles super animiert wurde. Auch fand ich die Musik sehr toll, sehr passend und machte die Atmosphäre noch ein wenig trauriger. Flamingo seine Frisur hätte ruhig so bleiben können, stand ihm irgendwie besser. Very Happy
Das war es dann wohl mit Corazon voraussichtlich und vielleicht gibt es ja schon ein neuen Nutzer der Lautlos Frucht. Wäre schade, wenn diese keinen neuen Nutzer gefunden hat.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyMo 24 Aug - 18:05

   
Ich fand die Folge auch sehr gut. So traurig Q_Q
Von den Emotionen her, kam es schon sehr nah
an Ace' Tod ran. Das Rosinante sterben musste,
ohne das wir diesen coolen Chara näher kennenlernen
durften/konnten, finde ich sehr schade.
Ich fand Rosis Wille, solang zu leben, bis sich Law in Sicherheit
brachte, richtig gut.
Tolle Folge.

P.s. die beiden flogen die ganze Zeit im Vogelkäfig

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyMo 24 Aug - 23:41

   
Was soll man sagen, ich bin traurig das so ein wundervoller Charakter gestorben ist. Corazon hat viel Leid ertragen müssen und hat schlussendlich sein wichtigstes Ziel erreicht und zwar Laws Leben zu retten. Er ist einfach ein wundervoller Charakter der viel gelitten aber auch geleistet hat und seine Teufelskraft ist auch eine richtig mächtige.
Da Corazons Lautstärke Frucht nach seinem Tod wieder existiert bin ich gespannt wann sie wieder auftauchen wird, sie zählt ohne Frage zu meinen Lieblings Teufelsfrüchten.

R.I.P. Rosinante Corazon!

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1015500
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyFr 28 Aug - 20:57

   
Ich fand die Folge wirklich sehr traurig Sad
Aber sein letzendliches Ziel ist im Gelungen, Law hat eine Teufelsfrucht bekommen.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Corazon auch eine Teufelsfrucht hatte, welche war es denn?

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyFr 28 Aug - 21:37

   
Zitat :
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Corazon auch eine Teufelsfrucht hatte, welche war es denn?

Rosinante hatte einst von der "Lautlos-Frucht" (Nagi Nagi no Mi) gegessen =)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) EmptyDo 22 Okt - 23:54

   
Es passiert selten das ich bei eine One Piece Folge heulen diese Folge ach man ich mochte Rosinante so sehr, er war so tollpatschig ;__; das war so unendlich traurig wenigstens konnte er Law retten und zeigen das er es wert ist zu Leben, Rosinante war so ein toller Charakter wirklich schade das er sterben musste ich hätte gerne mehr von ihm gesehen ._. (Kann irgendjemand Sabo killen bitte)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)   706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 706: Schreite voran, Law! Der letzte Kampf des warmherzigen Mannes! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.