Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 9 Nov - 13:29

   
One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) CTVO3W5UsAAMtD2
Am 19.12.2015 21:00 bis 11:00 Uhr auf Fuji TV ein neues One Piece Special zu sehen. Schaut nach 2 Stunden aus.
Es wird das erste Winter Special sein. Wie man auf dem Bild sieht taucht Foxy wieder auf und es spielt nach dem TS.

Das Ganze soll auf der Insel der Nebel spielen wo Teufelskräfte blockiert werden (Sehr interessant) und Foxy sieht wieder auf Rache wodurch es ein Davy Back Fight Rematch geben wird.
Foxy hat auch drei neue Untergebe die man auf dem Bild sieht 
Spoiler:

Englischsprachige Quelle:
Spoiler:

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 9 Nov - 19:26

   
Bin ich der einzige der findet, dass das Kleid von Robin dem von Viola sehr ähnlich ist?

Na egal, die Hauptsache ist, dass Foxy zurückkehrt. Doch hier bin ich sehr zwiegespalten. Einerseits freut es mich Foxy wiederzusehen und den Davy Back Fight fand ich klasse, aber ich hätte mir Foxy ehrlich gesagt lieber im Manga wiedergesehen. Aber gut, das eine schließt das andere ja nicht aus. Auch weiß nicht so recht, was ich von den bisherigen Infos halten soll. Die Teufelskräfte werden blockiert, okay schön und gut. Bei Brook und Chopper wird dann hier wohl der Umstand eher sein, dass nur der Einsatz blockiert werden und nicht die permanente Wirkung. Aber irgendwie nimmt das doch ein wenig den Reiz an den Davy Back Fight Spielen finde, aber gut. Angesicht der voraussichtlichen Teilnehmer wären die Strohhüte hier leicht im Vorteil. Auch habe ich ein Problem mit den neuen Mitglieder von Foxy. Mehr 0815 geht ja wohl nicht.

Naja, ich werde dem Spezial dennoch eine Chance geben.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 9 Nov - 20:02

   
Hordy Jones schrieb:
Bin ich der einzige der findet, dass das Kleid von Robin dem von Viola sehr ähnlich ist?
Nein da bist du nicht der einzige^^ Ist mir auch gleich ins Auge gestochen, aber immerhin hat Robin mehr an als Nami, die doch sehr freizügig daher kommt. An sich hab ich ja nix gegen leicht bekleidete Damen, nur man sollte es auch nicht übertreiben Smile 

Nun was das Special angeht bin ich doch etwas überrascht, dass Foxy nen Comeback feiern darf. Den ersten Davy Back Fight fand ich wirklich gut, es war einfach ne super Abwechslung zu den anderen Arcs. Nur warum Foxy in der Neuen Welt herumhampelt kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, auch wenn es nen Special ist. Ich geh einfach mal ganz tollkühn davon aus das es in der Neuen Welt spielt^^ Ansonsten bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch, dass wir nächstes Jahr nen schickes Special zu Gesicht bekommen. Nach dem Special bzw. der Episode of Sabo, kann es ja eigentlich nur besser werden^^

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 9 Nov - 22:17

   
D.erFuchs schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Bin ich der einzige der findet, dass das Kleid von Robin dem von Viola sehr ähnlich ist?
Nein da bist du nicht der einzige^^ Ist mir auch gleich ins Auge gestochen, aber immerhin hat Robin mehr an als Nami, die doch sehr freizügig daher kommt. An sich hab ich ja nix gegen leicht bekleidete Damen, nur man sollte es auch nicht übertreiben Smile 

Nun was das Special angeht bin ich doch etwas überrascht, dass Foxy nen Comeback feiern darf. Den ersten Davy Back Fight fand ich wirklich gut, es war einfach ne super Abwechslung zu den anderen Arcs. Nur warum Foxy in der Neuen Welt herumhampelt kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen, auch wenn es nen Special ist. Ich geh einfach mal ganz tollkühn davon aus das es in der Neuen Welt spielt^^ Ansonsten bin ich einfach mal vorsichtig optimistisch, dass wir nächstes Jahr nen schickes Special zu Gesicht bekommen. Nach dem Special bzw. der Episode of Sabo, kann es ja eigentlich nur besser werden^^

Für mich schaut das Outfir von Nami aus als wäre es das erste Zou Outfit. Und Brook der schaut echt Scheiße aus was hat man sich dabei gedacht. Franky's Jacke erinnert mich an Robins Jacke aus dem Sabaoby nach TS. Und ich finde es klasse das Zoro jetzt endlich wieder T-Shirt trägt und nucht dem scheiß Mantel Style von TS.

Ich muss auch sagen das das Bild mich jetzt nicht an einen Winter Special erinnert mehr so Sommer oder erster Davy Back Fight.

Hab noch auf der Seite gelesen das der Nebel aus Meereswasser ist und deswegen wirkt er wie Seestein.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySo 22 Nov - 19:41

   
Es ist nun ein kurzer Trailer zum Special aufgetaucht:

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1669929
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySo 13 Dez - 21:20

   
Es kam wieder ein kleiner Trailer zum Special raus, mit kleinen Änderungen zum vorherigen Trailer.


MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyDo 17 Dez - 11:12

   
Wenn das Special nur halb so gut oder sogar ein bisschen besser ist als der erste Davy Back Fight, dann kann das Special nur gut sein. Ich habe gelesen das es wieder einen Wettbewerb gibt, wo Zorro und Sanji zusammen sind, da freue ich mich sehr drauf. Das kann nur gut werden.

Eine Insel wo die Teufelskräfte negiert werden. Schade das es nur im Special vorkommt. Das wäre im Manga auch ein schöner Arc, denke ich.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 14:57

   
Mein Gott ist das normal das zig Werbungen nach je 5min kommen??
Ich dachte in Deutschland und besonders in Türkei ist es mit den Werbungen schlimm,aber rein nichts im vergleich zu den Japanische Werbungen.... xD

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 15:17

   
playa4321 schrieb:
Mein Gott ist das normal das zig Werbungen nach je 5min kommen??
Ich dachte in Deutschland und besonders in Türkei ist es mit den Werbungen schlimm,aber rein nichts im vergleich zu den Japanische Werbungen.... xD

Das hab ich mir auch gedacht erst kommt Werbung dann denkt man ok jetzt gehts bis zu Schluss und nach einer oder waren zwei Minuten kommt die nächste Werbung.

So jetzt mal zu meinem Fazit es war nicht schlecht aber auch nicht besonderes. Ich hab mir was völlig anderes Vorgestellt als ich Foxy sah aber egal. Und an die die dachten das es geht um ein Davy Back Fight dem ist nicht so aber mehr will ich nicht verraten.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 15:21

   
Murek schrieb:
playa4321 schrieb:
Mein Gott ist das normal das zig Werbungen nach je 5min kommen??
Ich dachte in Deutschland und besonders in Türkei ist es mit den Werbungen schlimm,aber rein nichts im vergleich zu den Japanische Werbungen.... xD

Das hab ich mir auch gedacht erst kommt Werbung dann denkt man ok jetzt gehts bis zu Schluss und nach einer oder waren zwei Minuten kommt die nächste Werbung.

So jetzt mal zu meinem Fazit es war nicht schlecht aber auch nicht besonderes. Ich hab mir was völlig anderes Vorgestellt als ich Foxy sah aber egal. Und an die die dachten das es geht um ein Davy Back Fight dem ist nicht so aber mehr will ich nicht verraten.

Was war mit der neue Info???
Ich dachte man bekommt den Trailer für den Movie,kam aber nichts....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 15:22

   
Ich will ja nichts sagen aber euch ist klar das Streaming auf dieser Seite hier nicht gedult wird oder?
Du verstößt gegen die Regeln und verlinkst hier noch einen illegalen Stream.
Ich wollts nur mal gesagt haben^^

Und wenn ihr euch Unterhalten wollt warum nicht per PN? Anstatt hier im Theard

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 15:34

   
BenKei schrieb:


Und wenn ihr euch Unterhalten wollt warum nicht per PN? Anstatt hier im Theard

Wieso sollten wir??
Es geht um den Special und der danach folgende big new,alles im Rahmen des thread.
Da freut man sich auf den Trailer und bekommt den preview den viele schon vor tagen kannten,wo ist das ein Big new.....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 15:43

   
playa4321 schrieb:
BenKei schrieb:


Und wenn ihr euch Unterhalten wollt warum nicht per PN? Anstatt hier im Theard

Wieso sollten wir??
Es geht um den Special und der danach folgende big new,alles im Rahmen des thread.
Da freut man sich auf den Trailer und bekommt den preview den viele schon vor tagen kannten,wo ist das ein Big new.....

Diskutieren könnt ihr wenn es mit Eng Sub' erscheint da ihr beide nichts von der Spezial Episode verstanden habt also worüber diskutieren?
Die Beiträge werden denke mal so oder so gelöscht^^ schönen Tag noch.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1727421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySa 19 Dez - 17:54

   
BenKei schrieb:
playa4321 schrieb:
BenKei schrieb:


Und wenn ihr euch Unterhalten wollt warum nicht per PN? Anstatt hier im Theard

Wieso sollten wir??
Es geht um den Special und der danach folgende big new,alles im Rahmen des thread.
Da freut man sich auf den Trailer und bekommt den preview den viele schon vor tagen kannten,wo ist das ein Big new.....

Diskutieren könnt ihr wenn es mit Eng Sub' erscheint da ihr beide nichts von der Spezial Episode verstanden habt also worüber diskutieren?
Die Beiträge werden denke mal so oder so gelöscht^^ schönen Tag noch.

Warum darf ich nicht diskutieren wie meine eindrücke waren dazu muss ich nicht verstehen was da gesagt wurde. Ich finde nach wie vor das das Special nicht so besonders war das wird auch die englische Version nichts dran ändern können ich bin mit einer anderen Erwartung an den Special dran gegangen und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Stichwort: Davy Back Fight

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptySo 20 Dez - 15:21

   
Habe mir auch die RAW besorgt und schau sie mir an, Meinung folgt aber erst mit Subs.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3117899
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 28 Dez - 0:32

   
Ich bin enttäuscht, so auf den Davy Back Fight Renewal gefreut und nach 20 min dreht sich das Special in eine komplett andere Richtung. Echt Schade. Denke das Special wäre mit einem Davy Back fight deutlich besser und erfolgreicher. Minus Punkt zu diesem Special.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 4 Jan - 0:28

   
Also ich fand das Special, nicht so besonders^^ 
Nein mal im ernst, der Antagonist Komei gefiel mir am wenigsten, allein wie er die Foxy Bande unterwandert hat, war schon irgendwie lächerlich.
Auch wenn er für ein Vize Admiral schon ziemlich schlau gegen die SHB vorgegangen ist, konnte er natürlich nicht gegen Ruffy gewinnen. Ruffy wurde in dem Special mal wieder richtig blauäugig dargestellt, als hätte es nie nen TS gegeben. Foxy gefiel mir da schon besser, weil er sich auch mal wie nen richtiger Käptn verhalten hat. Die Idee mit den Seewasser Ranken war auch ganz gut, ne Seestein Insel hätte ich auch cool gefunden, aber so könnte immerhin noch eine Seestein Insel im Manga auftauchen. Nach Episode of Sabo konnte es eigentlich nur besser werden, dachte ich mir vorher und so kam es dann auch Smile Es gab nen paar ordentliche Lacher und nen paar schicke Kampfszenen, wobei wie Komei Haki einsetzt schon ziemlich merkwürdig aussah...Ich will nicht viel rummeckern, auch wenn offensichtliche Schwachstellen gab, kann das Special 
 Einfach nen Davy Backfight 2.0 hätten viele bestimmt auch langweilig gefunden. So wurden die Erwartungen von manchen vielleicht enttäuscht, aber die meisten dürfte es einfach gefreut haben Foxy mal wieder zu sehn...auch wenn manche meinen er hätte nichts in der Neuen Welt zu suchen. Ich bin mit dem Special also relativ zufrieden, auch weil ich Foxy einfach gern wieder gesehen.



Zuletzt von D.erFuchs am Mo 4 Jan - 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 4 Jan - 2:56

   
Ich hab es nun auch gesehen und frage mich echt warum wird sowas spannendes nicht von Oda in den Manga genommen? Echt in solch einer gefährlichen Situation befanden sich Ruffy und die anderen noch nie auf ihrer Reise. Dieser Kōmei ist echt ein brandgefährlicher Gegner gewesen. Der hat zwar keine TF aber er ist hochintelligent und auch schon stark. Für Ruffy war er im Zweikampf kein leichter Gegner.

Finde ich schade das es nicht Kanon ist. Interessant fand ich auch das bei den Flashbacks nur Chopper als Mitglied der Foxy Piraten genannt wurde und nicht auch noch Robin. Hier hat man wohl den Kanon Flashback Strang genommen. Im Anime wird auch Robin kurzzeitiges Mitglied von Foxy.

Foxy war auch hier wieder genial wie er immer zusammensank als er Spaltkopf hörte Very Happy. Ist auch interessant das man hier erfährt das Posche und Hamburger seinen ersten Crewmitglieder sind. Das Ruffy sich wieder nicht an Foxy erinnern konnte ist auch wieder typisch Ruffy. Auch ist mir aufgefallen das nicht erwähnt wurde das Ruffy und Foxy mal zusammengekämpft haben auch hier hat man die Anime Fillerfolgen nach dem Davey Back Fight nicht als Erinnerung genommen.

Also mir hat das Special echt klasse gefallen auch wenn es teilweise einen schlechten Zeichenstil gab.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1447787
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyMo 4 Jan - 19:09

   
Naja also mir hat das Special nicht besonders zugesagt.

Das Foxy sich in der Neuen Welt rumtreibt, ist für mich genauso unrealistisch wie Buggy ein Samurai werden konnte. Jedoch hat Foxy mir in dem Special besser gefallen wie im Manga/Anime.
Der Taktiker der Marine war auch ziemlich nervig und das er mir seinem Geiste + Haki eine Waffe erstellen konnte fand ich auch übertrieben.
Was ich jedoch witzig fand, war das die Marine Robin gefangen haben obwohl sie nur ca. 5 Meter von den restlichen Strohhüten entfernt war.

Die Animation hat mir jedoch gut gefallen. Wenn eine große Anzahl an Soldaten gezeigt wurde, hat mich die Animation stark an OP Pirat Warriors erinnert. Sah in Paar Szenen auch witzig aus wenn im Vordergrund die Soldaten wie üblich gezeichnet wurden und die Soldaten weiter weg mehr in 3D Optik.^^

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1370031
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) EmptyFr 8 Jan - 16:17

   
Also mir hats gefallen. Klar Einiges war vorhersehbar, es wurde aber für ein Special gut umgesetzt.
Abgesehen von seiner Kampfstärke gefiehl mir der Vize Admiral und auch sein untergebener Scharfschütze sah so aus als hätte der Tiefe.
Da ich mich immer über Marine freue, die nicht nur als der pöse pöse Antagonist darsteht hat es mich gefreut dass er anscheinend keinen all zu großen Ärger bekommen hat. Vorallem das Garp ihn sogar etwas zu schätzen weiss.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)   One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special) Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece-Adventure of Neburandia (Winter Special)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.