Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDi 10 Nov - 21:15

   
Abend liebe User Smile

Spät aber doch präsentiere ich euch den neuen User des Monats.

Diesen Monat hat es .. trommelwirbel !

Borusarino geschafft

Diesmal war es aber eine ziemlich knappe Angelegenheit, aber er setzte sich durch seine ständig guten Beiträge und seine Aktivität durch.
Also herzlichen Glückwunsch an dich Smile

mfg

ace kun

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyMi 11 Nov - 21:42

   
Ich machs mal kurz
Herzlichen Glückwunsch von mir
*hebt sein Bierchen*
Auf noch mehr gute Beiträge
von dir Borusarino
Smile
Beste Grüße D.erFuchs

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptyDo 12 Nov - 0:04

   
Ich schreibe zwar nicht mehr viel aber lese gerne noch mit und ich muss sagen es wird hier immer stiller im Forum.
Es kommen zwar paar neue User aber die sind nicht gerade wirklich aktiv bevor man hier Titel wie "User des Monats" vergibt sollte man erstmal versuchen die Leute überhaupt zu halten damit sie nicht gleich wieder abhauen.
Also bei mir persönlich hat es nur damit zu tun das gerade nicht viel zu diskutieren gibt. Ich finde über ein Ende oder den Anfang eines Arc's kann man nicht wirklich viel diskutieren weil erstmal die Grundpfeiler gelegt werden müssen.

Und ja Glückwunsch Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] EmptySo 15 Nov - 20:31

   
Erstmal Glückwunsch meinerseits.Traurigerweise ist es wirklich so das die die langanhaltend immer aktiv waren immer inaktiver werden ich gehöre natürlich auch dazu aber die frage ist ja woran liegts eigentlich: Hat es was mit langeweile zu tun oder ist man einfach viel zu beschäftigt. Ich denke die Frage muss sich jeder selbst beantworten. Aber ich bin optimistisch, dieses Forum hatte seine Glanzzeiten und die verschwinden Tag für Tag aber nach einem Tief kommt alles wieder zurück meiner Meinung nach. Übrigens teile ich die Meinung von Benkei was den User des Monats Wettbewerb betrifft.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [November]   User des Monats [November] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [November]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.