Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga)   718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Nov - 0:04

   
One Piece Folge 718:
Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica!

OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1508008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga)   718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Nov - 12:17

   
Die Folge war wirklich nett gemacht und die Pläne von Zorro super umgesetzt. Leider ist der Bellamy Kampf immer noch am toben und schin wieder tut Ruffy gar nichts, war im Manga viel besser. Was hier aber wirklich störte awar die Animation beim Auftreten von Pica. 5 mal die gleiche ghet mal gar nicht. Ich weiß das der Anime oft 2 mal die gleichen Animationen nutzt, man muss Geld sparen aber bitte 5 mal geht die Stadt gleich kaputt? War schon extrem auffällig und hat mir gar nicht gefallen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga)   718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga) EmptyMo 16 Nov - 12:35

   
Sehe ich ähnlich. Der Kampf bzw. der Dialog mit Bellamy zieht sich extrem. Bald hat Zorro seinen großen Auftritt und ich bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Kyros machte auf mich den Eindruck als glaube er daran alle Bosse selber umzuhauen da Pica direkt vor ihm auftauchte. Mit Diamante hat er zumindest den Anfang gemacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga)   718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 718: Bewegungen durch den Boden! Das Überraschungs-Manöver der Riesenstatue von Pica! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.