Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1396004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: [Wunsch] Logo    [Wunsch] Logo  EmptyFr 20 Nov - 15:36

   
Hi, liebe Community Smile

Wollte mich mal erkundigen, ob einer der grafisch-versierteren Leute mich vielleicht bei einem Anliegen aushelfen könnte.
Bräuchte ein Logo für meine Mannschaft bei einigen (und ja das klingt jetzt vielleicht etwas doof^^) Pokemonturnieren, die privat und via paar Pokemonportalen statt finden.

Vorgestellt hätte ich mir in etwa folgendes:

- eine schwarz-weiße Großstadt-Silhouette (Klick
- darunter ein (farbiges) Elekid (wenn möglich etwas HipHop-angehaucht, sprich Hoodie/Kapuze, Arme verschränkt, Kopfhörer, Goldkette... solche Sachen/Feinheiten)
- wiederum darunter der Schriftzug: "New Elekidz On Da Blocc", wobei ich es cool fände wenn in eine Zeile "New Elekidz" und in der anderen "On Da Blocc" stehen würde.
- cool fände ich hier ne geschmöckeltere Schrift, bzw. so Leuchtreklamme-mäßig (Klick)
- hier auch nur wenn möglich: ich fände es cool, wenn die Silhouette nicht geradlinig, sondern eher wie so ein Spannungsverlauf (Klick) endet, wobei mir die Form des Verlaufes eher zweitrangig ist.

SO! Das wäre so mehr oder minder meine Vorstellungen, wobei ich niemanden zensieren will, also falls jemand eine Muse dazu findet und Lust hat, mir in diesem Fall weiterzuhelfen ist dies natürlich herzlichst willkommen, und ich wäre ihr/ihm unendlich dankbar Smile

greetz Ele

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Wunsch] Logo    [Wunsch] Logo  EmptySa 21 Nov - 1:11

   

klingt zwar doof .. aber iwie hab ich das "Logo" überlesen xD deswegen so groß .. vllt kannst ja trotzdem was damit anfangen o:

[Wunsch] Logo  Zsirb2wv

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1396004
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: [Wunsch] Logo    [Wunsch] Logo  EmptySa 21 Nov - 17:39

   
sieht hammermäßig aus, aber wie bereits selbst gemerkt halt etwas groß! :/
da Elekid am Rand ist das mim' Verkleinern halt auch etwas umständlich, aber paar Dinge ham wir eh schon anderweitig besprochen, trotzdem vielen, vielen, vielen Dank!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Wunsch] Logo    [Wunsch] Logo  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Wunsch] Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.