Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 412401
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie   Sa 28 Nov - 17:13

   
Hallo ihr Lieben,

also ich sitze hier gerade so schön in meinem geschmückten Zimmer (ja habe jetzt schon geschmückt^^)mit meiner geliebten One Piece Tasse die voll mit heißem Kakao ist und habe gerade so darüber nachgedacht was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünschen soll.Da kam mir gerade die Idee oder wohl besser gesagt die Frage in den Sinn,was sich wohl der eine oder andere wünscht zu Weihnachten und wie/mit wem er diese Zeit verbringt.

Deshalb,habe ich dieses Thema mal so eben aufgemacht.Wenn es diesen Thread schon gibt oder es ein anderes Problem geben sollte,dann bitte ich um die Schließung von meinem Thema.

Alsou...was wünscht ihr euch so? Und wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten?

Ich werde wahrscheinlich zusammen mit meinem Vater,der noch in meiner alten Heimat lebt,und meine Familie die ich dort habe verbringen.Sollte allerdings mein Opa den ich auch schon lange nicht mehr gesehen habe an Weihnachten zu uns kommen, dann werde ich hier bleiben und zusammen mit meiner Mutter,mit der Familie meines Stiefvaters und mit meinem Opa mütterlicher Seits Weihnachten verbringen.

Mein Wunschzettel für dieses Jahr

1.Monster Hunter 4 (3DS)
2.Puma D. Ace T-shirt
3.One Piece Tasche
4.Halskette mit dem Hut von Ace

Es ist zwar noch nicht einmal der 1.Dezember, aber da es jetzt schon den Weihnachtsmarkt gibt usw. eröffne ich dieses Thema jetzt schon.Very Happy

black-purple-bloodmoon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 379604
Dabei seit Dabei seit : 18.08.15
Ort Ort : überall nur nicht Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie   Sa 28 Nov - 21:48

   
Ich verbringe mit meiner Mutter und meinem Bruder Zeit. Meine ganzen Verwandten sind im Ausland also,naja.
Ich habe zwar keine Wunschliste für dieses Jahr,da ich neue Möbel und so kriege,doch ich wünsche mir fürs nächste Jahr irgendein OP Fanartikel.
Ich glaub das war.

Lg black-purple-bloodmoon

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1141884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie   So 29 Nov - 9:47

   
Schöne Idee, der Thread. Smile
Wie ihr, werd ich Zeit mit meiner Familie verbringen, wünschen tu ich mir allerdings nix. Smile
Brauche nichts owo und wir werden uns allg. nichts zu weihnachten schenken in der familie ( nur an freunde ) . Aber wenn ich etwas nennen müsste, dann würde ich mir wünschen, dass das Forum noch viele Jahre erhalten bleibt und noch viel mehr Leute ihren Spass daran finden. Smile

Legian
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1035269
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie   So 29 Nov - 10:42

   
Wow das Thema zeigt mir gerade recht deutlich wie sich die Zeiten ändern.
Meine größter Wünsche zur Weihnachte ist es endlich mal wieder ausschlafen zu können.
Auch schön wäre mal wieder etwas Zeit für mich zu haben und etwas mit den Leuten zu machen die ihre Arbeitszeiten gegenteilig zu meiner haben ....

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 939743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie   So 6 Dez - 15:47

   
Ach eigentlich bin ich schon nen ziemlicher Weihnachtsmuffel, besonders wenn Ende Oktober oder Anfang November die Stadt zwanghaft versucht mir Weihnachtlaune auf zu zwängen, aber wenn die ersten Liter Glühwein mit Freunden vernichtet sind, bessert sich meine Weihnachtslaune doch etwas^^ 
Was Geschenke angeht machen wir es dieses Jahr in der Familie mal ganz pragmatisch, jeder kauft sich selbst seine Geschenke ( vorher wird vereinbart wieviel wir ausgeben) und überrascht die anderen damit unterm/am Weihnachtsbaum. War meine Idee denn die letzten Jahre hat der Geschenke Teil das Fest schon ziemlich runtergezogen. Die Geschenkerei is mir auch nicht mehr so wichtig mit mitte zwanzig, aber nen paar sehr schlechte Geschenke können schon die Stimmung ziemlich runterziehen, deswegen die pragmatische Lösung dieses Jahr, ich hoff nur das sich auch alle daran halten^^ Ansonsten versuche ich einfach so entspant wie möglich durch die Festtage zu rutschen und nen paar nette Abende mit Familie und Freunde zu verbringen Smile



 

Schnellantwort auf: Weihnachtszeit-Das Fest der Liebe,Freundschaft und Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden