Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga)   720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Nov - 0:01

   
One Piece Folge 720: Bis dann! Bellamy's Abschieds-Schlag!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren. Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga)   720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Nov - 13:48

   
Endlich! Endlich ist das Zeug mit Bellami vorbei.

Jetzt bleibt dem eigentlich Anime nichts anderes mehr übrig als sich auf den Kampf Luffy gegen Doflamingo zu konzentrieren, da ziehmlich alle anderen Handlungsstränge diese Folge abgeschlossen wurden. Ich hoffe Toei hängt sich richtig rein und zieht es außnahmsweise mal nicht so in die Länge. Es ist schließlich das große Finale des Arcs.

Gut an der Folge fand ich, dass man gesehen hat wie Fujitora die Überreste von Pikas Statue hat schweben lassen und deswegen niemand umgekommen ist. Das hat mir im Manga fast ein bisschen gefehlt. Das hat der Anime ausnahmsweise mal gut gemacht Wink

Sonst ist in der Folge ja nicht viel passiert, außer das der Fokus jetzt endgültig auf den Kampf der beiden Bosse gelegt wurde.

Und natürlich Sabo, der nur kommt weil sein kleiner Bruder anscheinend in der Klemme steckt Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga)   720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga) EmptySo 29 Nov - 22:06

   
Tolle Folge so wie die letzten auch besonders die vorherige mit Zoro war geil. Also, ich bin mit den Dressrosa Folgen vollends zufrieden, die haben super überzeugt. Das mit Bellamy ging mir langsam auch ziemlich auf die Nerven, die haben es praktisch über 10 Folgen in die Länge gezogen als er seine Spezialattake gestartet hat und Gott sei Dank ist jetzt mal Schluss mit dem Pallaber, ich mein man hätte es auch in 3 Folgen kurz fassen können und nicht dauerhaft Szenen einblenden wie Bellamy gegen die Wände prallt, klar sind das Filler die die Folge mit ihren 23 min füllen müssen aber generell hätte man sich mehr auf das Hauptaugenmerkt fokussieren können aber das ist ja jetzt egal, trotz allem war es interessant zu sehen wie Ruffy das beendet hat und jetzt das eigentliche Showdown beginnt. Wie man kurz vorm Ende der Episode sah scheint Koala was unheimliches beobachtet zu haben und hat sofort Sabo kontakttiert der anscheinend erst dann zur Hilfe eilt wenn es explizit um Ruffy geht aber mich freut es immer wenn Sabo am Start ist. Ich freu mich wirklich sehr auf die kommende Folge die sicher richtig krass sein wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga)   720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 720: Bis dann! Bellamy`s Abschieds- Schlag! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.