Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats [Dezember]   Di 1 Dez - 21:17

   
Guten Abend Ladies und Gentlemen

Es ist wieder ein neues Monat angebrochen und somit darf ich euch auch wieder einen neuen User des Monats vorstellen.

Dieser lautet diesen Monat:

Tuwz

Also herzlichen Glückwunsch dazu Smile

Zu dem Schluss kamen wir, da er als neuer User vor allem durch seine guten Beiträge aufgefallen ist.
Bis nächsten Monat Wink

mfg

ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Di 1 Dez - 21:53

   
Ähm... äh.... Danke? Surprised

Ich weiß zwar nicht womit ich das verdient habe, fühle mich aber durchaus geehrt Very Happy

Ist es normal einen User des Monats schon am Anfang des Monats zu haben Surprised Ich kenne das eher am Ende eines Monats, aber gut Smile


vielen Dank

Grüße

Tuwz



Zuletzt von Tuwz am Mi 2 Dez - 6:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Di 1 Dez - 23:33

   
Langsam wirds echt lächerlich hier ja klar er hat gute Beiträge würde den Titel auch verdienen aber doch nicht nach gerade mal 10 Tagen Mitgliedschaft?
Verstehe ich absolut nicht und ich denke da sind viele der Meinung.
Das hat nichts mit dir zu tun Tuwz es geht einfach nur um die Logik dieser Entscheidung.

Mfg BenKei

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 556317
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Mi 2 Dez - 8:30

   
Wieso so Toxic? Das ist doch relativ egal, wer User des Monats wird...
Dieser Titel soll doch nur aufzeigen, wer diesen Monat eine gute "Leistung" erbracht hat.
Wenn Tuwz 16 Beiträge im November schreibt in einer Woche und diese sehr gut sind hat er nur gezeigt, dass Quantität sowie auch Qualität vorhanden sind.

Es ist doch Langweilig immer die gleichen User den Titel User des Monats zu geben!

Glückwunsch Tuwz weiter so Very Happy


Gruß Shira

......................................................................


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Mi 2 Dez - 17:30

   
Ähm was hat das mit Abwechslung und Langeweile zu tun wenn auf Dauer immer die selben Leute User des Monats werden immerhin sollte man neutral bewerten und nicht nach Abwechslung und wenn jemand immer konstant User des Monats wird dann hat das seine Gründe und ich mein die Moderatoren sollten nach den Richtlinien bewerten D.h. Die Beiträge sollten qualitativ hochwertig und gut sein und natürlich sollten nicht wenige davon vorhanden sein. Wenn immer der gleiche User des Monats wird dann auch zurecht und da vertraue ich dem Team das sie korrekt entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Mi 2 Dez - 17:48

   
@BenKei schrieb:
Langsam wirds echt lächerlich hier ja klar er hat gute Beiträge würde den Titel auch verdienen aber doch nicht nach gerade mal 10 Tagen Mitgliedschaft?
Verstehe ich absolut nicht und ich denke da sind viele der Meinung.
Das hat nichts mit dir zu tun Tuwz es geht einfach nur um die Logik dieser Entscheidung.

Ich verstehe nicht was daran lächerlich sein soll ? Nur weil er ein neuer User ist, darf er nicht User des Monats werden?
Wenn der User qualitativ hochwertige Beiträge geschrieben hat und diese auch noch in großer Menge vorhanden sind, was bei ihm der Fall war, warum darf er dann nicht User des Monats werden und wieso ist das lächerlich ?
Und es hat auch nichts mit Abwechslung zu tun. Wenn jemand eine gute Leistung erbracht hat wie Shira schon geschrieben hat, dann hat er das Recht User des Monats zu werden und somit kann es auch vorkommen das dieser öfter User des Monats wird. Das sollte eigentlich Grund mehr sein selber mehr zu schreiben Wink

mfg

ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Mi 2 Dez - 22:58

   

Es geht einfach darum das er noch viel zu neu ist im Forum man sollte aus der Vergangenheit gelernt haben es gab genug User die gute Beiträge in kurzer zeit schrieben und nach paar tagen sich niewieder eingeloggt haben. Und es wurde in meinen Augen nur so entschieden weil man abwechslung haben wollte. Wenn man hier eine Userin wie allBLau hat die alles tut damit mehr Leute her finden und super Beiträge schreibt nimmt man nicht sie ? Sondern einen ganz frischen User? In mein Augen ist die Entscheidung nicht korrekt aber ist ja eure wir haben nichts zu melden trotz das es ein Forum ist.
Mfg BenKei

ps. Mit Handy geschrieben

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342950
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 6:47

   
BenKei, was willst du hier mit deinen Prostest erreichen?
Tuwz ist ein neuer User das ist wahr, aber er hat in kurzer Zeit sehr viele Beiträge verfasst die alle keine Einzeiler waren, auch war an diesen Beiträgen einiges an Intelligenz dabei.
Es stimmt auch andere User wie speziell allBLAu hätte es auch verdient da sie zumindest mich aus den vorläufigen Ruhestand zurückgeholt hat. Aber wir können nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen wir müssen die Relation sehen. Wenn ich mir die ansehe hat er es verdient, genau VERDIENT USER DES MONATS ZU SEIN!!!!!!
Was er (Tuwz) damit jetzt anfängt ist seine Angelegenheit aber ich hoffe zumindest das du (BenKei) keinen potenziellen User verschreckt hast. ABER, anstelle sich darüber aufzuregen könntest auch du zurückfinden in das Forum und was produktives hier leisten anstatt immer nur zu meckern!

MfG: Saggi Dark Clown

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 12:09

   
Ich poste meine Meinung und das ist mein Recht da es ein Forum ist und gebe eben meinen Senf dazu was auch mein Recht ist Smile.
Also was willst du ?
Ich sehe keinen Grund hier aktiv zu sein da es im Moment keine interessanten Themen in mein Augen gibt.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 15:48

   
Ich war selbst auch durchaus überrascht, dass ich User des Monats geworden bin, obwohl ich ja wirklich erst knappe zwei Wochen dabei bin.

Mir ist auch aufgefallen, dass andere Mitglieder (z.B. Withebeard01, D.erFuchs, Hordy Jones oder Saggi Dark Clown) in der selben Zeit auch so viele und mindestens so lange/"gute" Beiträge geschrieben haben wie ich. Auch sind einige andere User auch erst seit letzem Monat angemeldet und haben teilweise mehr Beiträge als ich.
Aber ich schreibe ja auch nicht um User des Monats oder irgendetwas zu werden, sonder um mich über One Piece bzw. andere Anime und Manga zu unterhalten. Ausserhalb des Forums habe ich da normalerweise nicht die Möglichkeit zu und bin deswegen vielleicht manchmal etwas übermotiviert beim Tippen xD
Dadurch kann ich BenKei's "Kritik" eigentlich schon nachvollziehen.

Dass ich bisher doch relativ viel geschrieben habe liegt mit unter, oder gerade daran, dass ich noch neu bin und deswegen noch zu vielen Themen schreiben kann bzw. will, zu denen sonst schon alle etwas gesagt haben, oder lange nichts mehr geschrieben wurde.
Ich habe immer noch einige Threads in denen ich eigentlich noch gern meinen Senf dazugeben würde. Aber dann würde auf der Starseite erstmal fast nur mein Name stehen. Und ich denke nicht, dass ich das so toll finden würde ^^ Gerade jetzt, wo mein Name so schön blau ist wäre das schon etwas sehr auffällig ^^ Deswegen versuche ich mir das Ganze etwas einzuteilen und erstmal nur ab und zu etwas zu schreiben.

Aber wenn sich das Moderatorenteam so entschieden hat freue ich mich natürlich Smile
Das motiviert natürlich noch aktiver zu werden und auch zu bleiben.

Grüße
Tuwz

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 20:21

   
Erstmal glückwunsch zum User des Monats.
Ich finde das ist so ein Thema, was schon Diskussionspotenzial besitzt und jeder anders sieht. Ich fand auch manche Entscheidungen hin und wieder nicht nachvollziehbar, nur muss man das halt akzeptieren wie entschieden wurde. Das motiviert einen unfassbar, weiter fleißig Beiträge zu schreiben. Es stechen natürlich monatlich immer extrem User heraus, wo es schwierig ist, eine Entscheidung zu fällen und bin froh, sowas nicht selber entscheiden zu müssen. In meinen Augen finde ich die Entscheidung schon gerecht, auch wenn mir besonders @allBLAu, für den ganzen Aufwand und langen Texten sehr ins Gedächtnis geblieben ist.

@Tuwz schrieb:
ch habe immer noch einige Threads in denen ich eigentlich noch gern meinen Senf dazugeben würde. Aber dann würde auf der Starseite erstmal fast nur mein Name stehen. Und ich denke nicht, dass ich das so toll finden würde ^^ Gerade jetzt, wo mein Name so schön blau ist wäre das schon etwas sehr auffällig
In dieser Zeit, in der das Forum steht, könnte es mal ruhig wieder belebt werden. Damals (was heißt damals, ist vielleicht ein halbes Jahr her) habe ich speziell die Kampfarena bombardiert mit meinen Beiträgen und es sind durchaus viele drauf angestoßen, die einer anderen Meinung waren und ebenfalls viel dazu beigetragen haben. Ältere Theards wiederzubeleben wäre an dieser Stelle gar nicht so verkehrt. Mach dir mal keine Sorgen, dass du vielleicht zu auffällig bist. Das wäre alles andere als schlecht. Ich selbst habe auch noch zu einigen Themen was zu sagen, wo ich auch demnächst drauf eingehen werde. Freut mich, dass du relativ aktiv bist, weiter so!

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 20:36

   
Das ist die richtige Einstellung Tuwz, einfach immer weiter machen, auch wenn es mal "Kritik" gibt. Du kannst ja nix dafür das du noch nicht so lange dabei bist^^
Selbst Ben hat ja zugegeben das du dir den Titel verdient hast Smile Ich sehe es genau so, du hast es dir verdient User des Monats zu werden.
Auch wenn du irgendwann zu dem Punkt kommst an dem du zu den meisten Themen etwas geschrieben hast, dann gibt es immer noch die Möglichkeit selbst Threads aufzumachen und andere zum schreiben zu motivieren, die wiederum dich zum schreiben bringen. An sich musst du dir also nicht die Themen jetzt schon einteilen Wink 

Dann bleibt mir nur noch eins zu sagen  Herzlichen Glückwunsch zum User des Monats! und bleib so aktiv.

Beste Grüße D.erFuchs

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Do 3 Dez - 20:51

   
@Saggi Dark Clown schrieb:
BenKei, was willst du hier mit deinen Prostest erreichen?
Tuwz ist ein neuer User das ist wahr, aber er hat in kurzer Zeit sehr viele Beiträge verfasst die alle keine Einzeiler waren, auch war an diesen Beiträgen einiges an Intelligenz dabei.
Es stimmt auch andere User wie speziell allBLAu hätte es auch verdient da sie zumindest mich aus den vorläufigen Ruhestand zurückgeholt hat. Aber wir können nicht ständig Äpfel mit Birnen vergleichen wir müssen die Relation sehen. Wenn ich mir die ansehe hat er es verdient, genau VERDIENT USER DES MONATS ZU SEIN!!!!!!
Was er (Tuwz) damit jetzt anfängt ist seine Angelegenheit aber ich hoffe zumindest das du (BenKei) keinen potenziellen User verschreckt hast. ABER, anstelle sich darüber aufzuregen könntest auch du zurückfinden in das Forum und was produktives hier leisten anstatt immer nur zu meckern!

MfG: Saggi Dark Clown

Ich bin mir sicher er hat hier keinen verschreckt, da es nur seine Meinung war und das Forum von "solchen" Meinungen nunmal lebt. Ich finde es eher schade und erschreckend dass ihr alle auf einen los geht und das ohne Grund. Wenn hier Meinungen unerwünscht sind verstehe ich das ganze Prinzip nicht. Sowie es unsere Meinung war das Tuwz User des Monats wird, war es eben seine das er es nicht verdient hat, Punkt.

@Benkei: Tuwz ist nun einen Monat blau .. nächsten Monat ist es wieder jemand anders und das geht immer so weiter. Ich weiß nicht ob man sich darüber so aufregen muss? ^^
Wir haben im Team 9 Mitglieder und wenn die Mehrheit dafür stimmt das nun eben er User des Monats wird, ist das so.. da wird nicht weiter diskutiert sondern es wird so hingenommen. Wäre also schön wenn du es auch so sehen könntest. Mal schauen wie lange Tuwz uns begleitet, dann können wir ja immer noch drüber schreiben!


@Tuwz schrieb:

Ich habe immer noch einige Threads in denen ich eigentlich noch gern meinen Senf dazugeben würde. Aber dann würde auf der Starseite erstmal fast nur mein Name stehen. Und ich denke nicht, dass ich das so toll finden würde ^^ Gerade jetzt, wo mein Name so schön blau ist wäre das schon etwas sehr auffällig ^^ Deswegen versuche ich mir das Ganze etwas einzuteilen und erstmal nur ab und zu etwas zu schreiben.

Das ist absoluter Quatsch, schreib soviel und worüber du willst!! xD


Ich hoffe es ist jetzt alles geklärt und hier entsteht keine neue Diskussion,
schönen Abend noch.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 258503
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Dezember]   Mo 7 Dez - 3:31

   
Ohne den Thread jetzt noch mal unnötig hochholen zu wollen, muss ich sagen, dass ich die Entscheidung richtig finde. Ich selbst bin jetzt ein paar Monate dabei, bin aber immer mal wieder phasenweise aktiv, manchmal eher nicht so, da ich oftmals nicht weiß, was ich gerade zum Thema beitragen könnte, was nicht schon gesagt wurde; dass neue User, die sehr gute Beiträge schreiben und ihre Sichtweise darlegen, dies honoriert bekommen, finde ich persönlich gut und sehe es auch als eine Art "Ansporn", dass entsprechende User weiterhin so gute Beiträge abliefern.

Tuwz, ich habe deine Beiträge alle gelesen und finde sie prima; bitte bleib weiterhin am Ball, ich lese deine Beiträge lieber, als manche Beiträge hier, für die ich ein Chiffriergerät (sorry, soll nicht so abwertend sein, wie es klingt) bräuchte, um überhaupt zu verstehen, was gemeint ist. Smile



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Dezember]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden