Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 721: Law stirbt! Ruffy's Ausbruch der Wut! (Neue Welt Saga)   So 6 Dez - 0:10

   
Law stirbt! Ruffy's Ausbruch der Wut!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 721: Law stirbt! Ruffy's Ausbruch der Wut! (Neue Welt Saga)   So 6 Dez - 14:39

   
Eine wirklich gute Folge wie fand ich Smile Eine der besten, wenn nicht die Beste die wir in letzter Zeit bekommen haben.

Es ist zwar nicht wirklich viel passiert, aber die Folge hat sich im großen und ganzen nicht langsam oder lang gezogen angefühlt sondern war hatte ein ziemlich gutes pacing.

Die kleine Unterhaltung zwischen Law und Doflamingo mit einigen Bildern von "Wundern" die Luffy schon gewirkt hat plus die Musik haben super zusammen gepasst.
Die Kampfszenen sahen auch wirklich gut aus. Dass Luffy Bellamys Technik mit Spring Bullet quasi als Hommage an ihn kopiert hat gefiel mir auch sehr gut.

Man bei "Break White" hat auch nochmal schön gesehen wie Oda das Awakening von Doflamingos TF
vorbereitet hat. Habe ich gar nicht mehr daran gedacht bzw. ist mir im Manga nicht wirklich aufgefallen.

Ich freue mich schon wirklich auf den "richtigen" Kampf Smile

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987705
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 721: Law stirbt! Ruffy's Ausbruch der Wut! (Neue Welt Saga)   So 6 Dez - 16:35

   
Es wird langsam heftig und jetzt gehts richtig los und ich hab wirklich kein bock bis nächsten Sonntag zu warten weil es grad richtig spannend ist. Was mich beim Anime stört ist das sie es immer und immer wieder in die Länge ziehen sei es gleich am Anfang, die hätten doch im Vorspann das was in der letzten Folge passiert ist kürzer fassen können aber 3 min Zeit dafür zu investieren ist doch ach ich sag lieber nichts. oder dieses sinnlose in die Leere schauen und Gelaber von König Riku und Co war auch richtig unnötig hätte man auch kurz fassen können. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Folge und was ich wirklich gut fand war die kurze Rückblende zwischen Law und Doffy was vorher geschah bevor Doffy ihn nieder gemetztelt hat und dieser kurze Schlagabtausch zwischen Ruffy und Law war mehr als perfekt dargestellt worden. Top Folge aber nicht die beste finde ich!



 

Schnellantwort auf: 721: Law stirbt! Ruffy's Ausbruch der Wut! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden