Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   So 6 Dez - 1:14

   
Nabel OPMer,

wie man am Ende des aktuellen Kapitel lesen kann, gibt es nächste Woche kein Kapitel. Aber damit nicht gut, der Dezember wird etwas One Piece arm:

7ter Dezember: Ausgabe #1 – One Piece Chapter 809
14ter Dezember: Ausgabe #2 – Kein Kapitel
21ter Dezember: Ausgabe #3-4 – One Piece Chapter 810 (Scans etwa um den 18ten im Netz)
28ter Dezember: Keine Weekly Shonen Jump
4ter Januar: Ausgabe #5-6 – One Piece Chapter 811 (Scans etwa um den 1ten im Netz)
11ter Januar: Keine Weekly Shonen Jump
18ter Januar: Ausgabe #7 – One Piece Chapter 812 (Scans etwa um den 15ten im Netz)

Dazu sei gesagt, dass Kapitel 811 ein oder zwei Tag eher erscheint.

mfg

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mo 7 Dez - 18:25

   
Der Zou Arc ist für mich derzeit schwach und ich möchte das es schnell vorran geht, was aber durch die Pausen nicht zu erwarten ist. Schade

streal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 403501
Dabei seit Dabei seit : 12.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 11 Dez - 9:11

   
weiß wer ob zufällig, wie und wann der anime pausiert?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 11 Dez - 13:54

   
Dieses Jahr wird der Anime nicht mehr pausieren. Episode 722 erscheint wie gehabt nächsten Sonntag und danach und wird es ohne Pausierung weiter gehen, zumindest bis 724 welche am 27. Dezember erscheint. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889319
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Sa 26 Dez - 18:20

   
Da ja heute das Kapitel 811 raus kam heißt das jetzt das wir jetzt zwei einhalb Wochen warten müssen oder ändert sich jetzt dieser Jumpplan?

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 744256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Sa 26 Dez - 20:14

   
Ja wies aussieht werden wir dafür jetzt 1 1/2 Wochen warten müssen. Weil ich hab jetzt mal nachgesehen, die letzten Jahre war es auch so, dass das Kapitel welches eigentlich erst nächstes Jahr erscheinen hätte sollen dann am 25/26 herum rauskam. Weiß selbst nicht warum die da so schnell an die Scans gelangen ^^ Aber ich sehe das mal als verspätetes Weihnachtsgeschenk an Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928328
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Sa 26 Dez - 23:40

   
@ace kun schrieb:
Ja wies aussieht werden wir dafür jetzt 1 1/2 Wochen warten müssen. Weil ich hab jetzt mal nachgesehen, die letzten Jahre war es auch so, dass das Kapitel welches eigentlich erst nächstes Jahr erscheinen hätte sollen dann am 25/26 herum rauskam. Weiß selbst nicht warum die da so schnell an die Scans gelangen ^^ Aber ich sehe das mal als verspätetes Weihnachtsgeschenk an Smile

Sinds nicht nach den Daten von oben 2 1/2 Wochen? Vom Kapitel 812 müssten die Scans am 15.01.2016 online sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 705
Kopfgeld Kopfgeld : 1850732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   So 27 Dez - 0:02

   
Vielleicht kommt am 4.1.2016 Kapitel 812 raus,oder irre ich mich?Ich denke,dieses Kapitel war ein Weihnachtsgeschenk und am Neujahr bekommen wir das neue.Ich fände es richtig mies,wenn wir ein halben Monat auf ein neues Kapitel warten müssten.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   So 27 Dez - 0:14

   
@Lemon1 schrieb:
Vielleicht kommt am 4.1.2016 Kapitel 812 raus,oder irre ich mich?Ich denke,dieses Kapitel war ein Weihnachtsgeschenk und am Neujahr bekommen wir das neue.Ich fände es richtig mies,wenn wir ein halben Monat auf ein neues Kapitel warten müssten.

Ja du irrst dich. Ich habe mich deutlich verschätzt bei neusten Kapitel und gehe nun davon aus, dass Kapitel 812 früher als wie im Startpost vermerkt im Netz zufinden sein. Doch der 4te Januar ist unrealistisch. Dies ist ein viel zu früh. Im Zeitraum vom 8ten Januar bis zum 10ten ist warscheinlicher, besonders wenn man sich ansieht, wann das aktuelle Kapitel erschienen ist.
Du müsstest übrigens so oder so einen halben Monat auf ein neues Kapitel warten. Selbst wenn Kapitel 812 wirklich am 4ten Januar erscheint, wird 813 nicht vor dem 22ten Januar im Netz erscheinen.

KaPoK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 302501
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 8 Jan - 12:29

   
Hier is ein thread aufgemacht worde wo es um kapitelpausierungen geht und alles was hier steht stimmt überhaupt nicht....
Nach kapitel 809 war keine pause....am 28. Dezember kam kapitel 811 raus und am 4. Januar kam garnix raus...bin ja mal gespannt ob der 11. Januar stimmt das da keins rauskommt....
Also egal wo du die daten her hast...auf jedenfall haste da große scheiße gefunden....und ik verstehe nich warum man hier einen thread aufmacht wenn man keine ahnung 7ber die pasierungen hat?

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 503270
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 8 Jan - 13:14

   

Nicht im Zorn! Die Angaben sind immer Schätzungen, wir bewegen uns hier mit den Kapiteln auf illegalen Wegen. Da kann man vorher nicht definitiv sagen, am Zeitpunkt X kommt das Kapitel definitiv raus. Deswegen steht da "etwa um den XY im Netz". Arbeite bitte an deiner Lesekompetenz. Wink

Ashura Ichibugin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 140400
Dabei seit Dabei seit : 18.11.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 8 Jan - 13:27

   
Außerdem dürften die Daten auch aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre entstanden sein. In den letzten Jahren lief es immer so ab wie in dieser Diskussion drin steht.

PounDman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 196507
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Fr 8 Jan - 22:25

   

Also,ehrlich! KaPoK ist,aber ein ganz schön unfreundlicher, dreister neu Forumler hier. (auch zeitnah in anderen Themen Zorro
Sowas kann ich ja gar nicht leiden, selbst (anscheinend!) keinerlei Ahnung von der Materie , und dann zB. Hordy so "dumm" von der Seite anmachen.....obwohl er immer einen spitzen Dienst hier für uns alle liefert.

Grüße an alle Nakama und auf viel Glück zu Chap. 812 Sanji

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3999
Kopfgeld Kopfgeld : 2265542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Sa 9 Jan - 14:27

   
Na na @KaPok. Deine Missgunst kannst du aber auch freundlicher (und auch lesbarer) schreiben.
Es war sehr wohl eine Pause. Dass das Kapitel 811 viel früher als gedacht im Netz aufgetaucht ist, liegt nunmal an der Mangapiraterie, durch welche die Kapitel illegal im Netz eher erscheinen als sie sie legal im Laden erscheinen und in diesem Fall war es sehr viel früher. Dass die chinesischen Scanseiten die Kapitel soviel früher kriegen als normal, kann ich ja vorher nicht wissen. Waren ja auch wohl gemerkt Schätzungen. Wann nun 812 erscheint, kann man ja aktuell auch noch nicht sagen, aber ab 813 kehrt wieder das normale Muster zurück.

AceAssine
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 250102
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Di 12 Jan - 14:12

   
Danke für die Recherchen @Hordy!! Bei all den beeinflussenden Faktoren behälst du ja in sehr sehr vielen Fällen Recht, was für deine Voraussagen spricht! Ich halt mich jedenfalls weiter daran und schau gerne hier rein, wohl wissend, dass das Schätzungen sind...

LG AceAssine

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 412113
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Di 12 Jan - 22:03

   
Dass das Kapitel pausiert, lässt es sich eben nicht
verhindern. Wann es denn nun kommt, spielt für mich eine weniger große Rolle,
sodass ich da auch überhaupt nicht wütend bin, wenn sich jemand hier um Forum
beim Spekulieren etwas verschätzt.

Man könnte ja grade meinen, dass manche durch die Fehlinformationen geschädigt worden sind den Reaktionen nach zu urteilen.
Daher sollte man sich immer mehrerer Quellen bedienen, was Informationsbeschaffung angeht ;-)

Beste Grüße

KaPoK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 302501
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mi 13 Jan - 13:32

   
Seid ihr Mädchen?...
Ik habe dazu meine kritik geäußert....das wort Scheiße kam einmal vor und das wars...ich habe keinen beleidigt und ihr regt euch hier auf wie nen zickiger haufen kleinmädchen....xD
Und das ik keine ahung von der materie habe würde ik nich sagen da ich einer von denen bin die sowohl den manga als auch den anime seid ihrer ersten stunde verfolgen...
Und dort steht nix von schätzungen nur wann in etwa die scans da sind....aber dort steht ht zb auch 28.dez keine shonen jump...(und nich vllt keine shonen jump)...dementsprechend war das keine schätzung oder vermutung und somit eine aussage...und diese aussage stimmte nich...also falsche aussage...sprich scheiße rausgesucht....;-)...und wenn man dann gleich so anfängt rumzuheulen wie manche hier dann sollten die sich langsam ma drum kümmern das ihr jungfernhäutchen reisst damit sie nich mehr wegen jedem scheiß sich beleidigt fühlen und anfangen wie kleinkinder rumzuheulen also dann haut rein mädels xD

AceAssine
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 250102
Dabei seit Dabei seit : 15.09.15
Ort Ort : Amazon Lily :-)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mi 13 Jan - 16:01

   

@KaPoK Naja, Kritik äußern und Kritik vertragen sind bei dir scheinbar auch zwei Paar Schuhe. Es ging nämlich weniger darum, was du an Kritik geäußert hast, sondern WIE! Und auch mit der letzten Nachricht wirkst du noch weniger sozialverträglich. Ich mag deine Art nicht und kanns einfach sagen, ohne bedenklich ausfallend zu werden. Die passt nicht recht in dieses Forum... Mit 26 Jahren kann mans auch schlauer angehen (sofern das Alter stimmt)...

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 503270
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mi 13 Jan - 17:29

   
Geil, sexistisch ist er auch noch. Very Happy Du bist ein ganzer Mann! xD

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mi 13 Jan - 17:38

   

@ Kapok 
Wenn man einen gepflegten oder netten Umgangston schätzt, ist man kein Mädchen. Mal nebenbei, es ist auch nichts schlimmes ein Mädchen zu sein Smile Anstatt mal so etwas zu sagen wie " Entschuldigung bin mit meiner Kritik wohl übers Ziel hinausgeschossen", versuchst du auch jetzt auch noch recht sinnlos weiter zu argumentieren und ich verstehe absolut nicht warum. Es ist hier wohl jedem klar das man um den Jahreswechsel herum kaum vorhersagen kann wann die Scans auftauchen, nur dir nicht. Was man sicher weiß ist wann die Jump offiziell im Laden verkauft wird, mit den Erfahrungen aus den letzten Jahren kann man dann ungefähr sagen wann wir nen neues Kapitel im Netz vorab lesen können. Hordy braucht in meinen Augen auch nicht extra für dich drüber schreiben Vermutungen, weil die meisten wissen das es Schätzungen sind und ne genaue Vorhersage um den Jahreswechsel einfach sehr schwer ist. Außerdem könntest du auch mal deine Erwartungshaltung wenigstens etwas zurück fahre oder bezahlst du etwas für die Seite?

Nette Grüße Fuchs

LuLu2508
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 102600
Dabei seit Dabei seit : 13.01.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage   Mi 13 Jan - 18:57

   
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Ich bin schon ne gefühlte Ewigkeit hier - allerdings nur als Leser Very Happy
Ich bin auch schon im gehobenen Alter und bitte doch um einen gepflegten Umgangston ‎im Forum.

Alles andere führt doch nur dazu, dass die Aktivität hier zurück geht.

Warum sollte sich in Zukunft noch jmd die Mühe machen Infos zusammen zu tragen, egal ob richtig oder falsch, wenn der Aufwand auf eine Art und Weise nieder gemacht werden die nicht wirklich angenehm ist.

Ich für mich bin dankbar, dass die Zeit ohne Manga in einer Woche, mit einer Diskussionsrunde überbrückt werden kann... ‎

Jeden der damit nicht klar kommt, bitte ich doch das Forum zu wechseln .

‎Grammatik hab ich heut mal Zuhause gelassen... Smile

P.S. Mein allererster Post hier im Forum Very Happy



Der LuLu



Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.



 

Schnellantwort auf: One Piece pausiert nach Kapitel 809 + One Piece über die Feiertage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden