Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 576219
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 499    Fr 11 Dez - 18:37

   
Ahoi OP Freunde!
Viel Spaß mit den Trivia zu Kapitel 499

> Seite 2: Die Treppe zu Shakkis Bar sieht wieder etwas anders aus

> Seite 4: Der Sabody Park umfasst gleich drei Grooves ( 32,33 und 34 )

> Seite 6: Das Karusselltier auf dem Pappag,Ruffy und Kamy reiten sieht doch etwas seltsam aus. Hinten hat es einen Ringelschwanz und nur einen Huf, vorne sind es scheinbar zwei Hufen. Brooks Hand verdeckt es leider, aber man könnte vermuten das dieses Tier einen kleinen Rüssel hat oder zumindest eine sehr lang gezogene Nase. Ich würde vermuten es ist eine Mischung aus Schwein und Elefant ( Schweinefant )^^ Was denkt ihr dazu? 

Spoiler:
 

> Seite 6/7: Ruffy und die anderen haben es offensichtlich im Teetassenfahrgeschäft etwas übertrieben, wie auf Seite 7 deutlich wird. Ob die anderen Besucher ( linkes Bild rot markiert ) verletzt wurden wird nicht gezeigt, aber ich würde vermuten wenn die Ruffy Gruppe jemanden verletzt hätten, würden sie danach sicher mehr Ärger bekommen und nicht einfach weiter zum Riesenrad gehen können.

Spoiler:
 

> Seite 8: Kamy und Ruffy erfreuen sich beide an einen Spitzhut, allerdings nicht besonders lange. Denn ein Pannel nachdem Ruffy den Hut zum ersten mal trägt, ist er auch schon wieder verschwunden. Wahrscheinlich war der Ballon doch interessanter^^

Spoiler:
 

> Seite 9: Hier ist Sant Charlos mit einen Eis zu sehen. Man könnte sich schon fragen wie er das überhaupt isst, wegen seiner Blase um dem Kopf. Zum Glück hat Oda in der FPS Band 52 erklärt das Sant Charlos auch eine der durchlässigen Blasen benutzt die nur auf dem Sabody Archipel funktionieren

> Seite 10 Das Laken des Verletzten zeigt erst keine Spur von Blut, danach umso mehr

Spoiler:
 

> Seite 15 Die Tatoos von Bonneys Crewmitlied fehlen erst, tauchen dann auf Seite 16 wieder auf

Spoiler:
 

Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer Smile 

Beste Grüße Fuchs



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 499

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden