Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Neue Header!!   Neue Header!! EmptySo 13 Dez - 18:44

   

Hoho liebe OPM'ler,

um das Forum etwas weihnachtlicher zu gestalten haben wir mit Hilfe von Kalzifer zwei neue Weihnachtsheader erstellt, die man nun verwenden kann. Wir hoffen sehr, dass sie euch gefallen.

Über Feedback würden wir uns freuen! (:

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! EmptySo 13 Dez - 19:25

   
Wow sieht wirklich super aus! Smile
Besonders Brook im Weihnachtsmannkostüm und mit Tannenbaumgitarre xD

Schön finde ich auch, dass sich bei den beiden neuen Headern die Farben der Schilder (Portal, Forum, etc.) anpassen. Coole Idee und passt sehr gut. Auf jeden Fall wehinachtlich Smile

Vielen Dank an die Ersteller, Ideengeber, ... Mods ... und Admins natürlich auch. Halt an alle Very Happy
Spitzen Idee!

PS: Warum hat Zorro einen Schnuller? xD (wenn es denn einer ist)



Zuletzt von Tuwz am So 13 Dez - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kalzifer
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 997459
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13


BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! EmptySo 13 Dez - 19:29

   
Tuwz schrieb:

PS: Warum hat Zorro einen Schnuller? xD (wenn es denn einer ist)

Das ne Weihnachtskugel, kein Schnuller (:


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! EmptySo 13 Dez - 19:52

   
Ich sag auch mal Danke an alle Beteiligten für die schönen Weihnachts-Header Smile  
Das weckt in mir doch wieder den Drang mal auf nen hübschen Header zu sparen^^
Wobei die Weihnachtskugel auch auf mich etwas seltsam platziert scheint, außer wenn angedeutet werden das sich Zoro mal als Glasbläser versucht Smile 

Beste Grüße Fuchs

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! EmptyFr 18 Dez - 16:17

   
Ich hab einen kleine Fehler bei mir ist es so das es bei der Header Auswahl : Weihnachten mit Brook steht obwohl ich Law ausgewählt hab

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! EmptyFr 18 Dez - 17:21

   
Schöne Weihnachtsheader. Auch von mir großen Dank dafür, ganz besonders gefällt mir der Header mit Santa Brook und der Tannenbaumgitarre Very Happy Den werde ich jetzt bis nächstes Jahr als Header haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neue Header!!   Neue Header!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: Neue Header!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.