Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyMi 16 Dez - 12:54

   
One Piece Manga 810: Spoiler L0YZogM

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyMi 16 Dez - 15:43

   
Jack ist in seiner menschlichen Form schon sehr groß. Whitebeard und Kaido Größe.
Mit dem Zopf sieht er in der menschlichen, wie auch in der Tierform total lächerlich aus.
Hörner am Kopf und Eisenmaske sehen cool aus.
Er sieht aus, wie eine Fusion von Weeble und Orlumbus.

Was sind die Hörner an der Seite (also nicht die am Kopf). Das sind keine Haare. Zu der schwarzen
Jack(e) (wenn es nicht auch eine Körperbehaarung ist) kann es nicht gehören.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyMi 16 Dez - 16:33

   
Da man Jack nun auch in menschlicher Form sieht. Denke ich das er schon Weevils echter Vater sein kann. Ähnlichkeiten sind vorhanden auch vom Charakter her. Die Hörner an der Seite könnten seine Stoßzähne sein die er in Mammut Form hat. Sicher kann er auch damit in der Menschenform Attacken zeigen. Die Hörner die er als Ohren hat sind ihm sicher angeschraubt worden. Man kann ja Schrauben sehen. Ein Hühne ist das auch noch.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyMi 16 Dez - 16:54

   
Whitebeard01 schrieb:
Da man Jack nun auch in menschlicher Form sieht. Denke ich das er schon Weevils echter Vater sein kann. Ähnlichkeiten sind vorhanden auch vom Charakter her. Die Hörner an der Seite könnten seine Stoßzähne sein die er in Mammut Form hat. Sicher kann er auch damit in der Menschenform Attacken zeigen. Die Hörner die er als Ohren hat sind ihm sicher angeschraubt worden. Man kann ja Schrauben sehen. Ein Hühne ist das auch noch.

Warum sollte er die Stoßzähne in der menschlichen Form haben?
Wäre was neues in One Piece oder?
Die Hybrid-Form dachte ich zuerst, aber sieht schon sehr menschlich aus.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyDo 17 Dez - 9:18

   
One Piece Manga 810: Spoiler 20151217150546bdcs

Master Nekomamushi wird übel zugerichtet: Er verliert einen Arm.

Der Giftgasanschlag kommt auch im Chapter drin vor.

Jack verlässt Zou nach 6 Tagen kämpfen Richtung Dressrosa, weil er in der Zeitung liest das Doflamingo besiegt worden ist.

Barratie:

One Piece Manga 810: Spoiler 201512171646019e0

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyDo 17 Dez - 10:33

   
Source: http://jump-netabare.seesaa.net
Trans: Micchan/orojackson

– the minions rave in happiness “Wooaaaah!!!“
– Nekomamushi “An acient type of the ‘zou zou no mi [zou = elephant]’? That’s some rare thing you have eaten there-nya.“
– Jack “Considering that so many warriors are still around…“
– while saying so, Jack fetches a strange weapon that looks like a sickle combined with a knife

– Nekomamushi “’The dog and the others’ were too nice, and to top that off, you managed to make them retreat…!! A number of warriors like this isn’t enough for such a big country.“
– Nekomamushi also carries a spear in his hand…around him, the lined up troup of cavaliers and all from the Heart Pirates
– Nekomamushi “Hey Bepo!! You are still in my custody!! I don’t mind you not joining the fight!!“
– Bepo “Don’t say that!! Dan’na!!“
– the Heart Pirates pick up weapons “For… the home of our nakama!!“
– Nekomamushi laughs, saying “That’s some big talking…“
– and the fight starts, enduring the whole night…Duke Inuarashi joins again
—Sicilian’s flashback ends here—

– Sicilian “Without any interruption day and night…the fight lasted for 5 days.“
– the minks dominated the fight, but Jack was too strong, they just couldn’t crush him
– Jack, who ran out of devices, finally used the poison gas weapon on the 5th day
– that’s when the time of hellish torture began

– Nekomamushi was cut off his left arm, while Inuarashi was cut off his left leg
– but on the 6th day, when hearing of Doflamingo’s defeat, Jack headed to Dressrosa straight away
– the minks were grateful, because it indirectly ended the time of hellish torture as well
– and on the 6th day, Chopper and the others arrived

Chapter End


Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1580765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyDo 17 Dez - 11:58

   
Klingt wieder nach einem sehr langweiligen Kapitel... Okay jetzt haben wir direkt bestätigt bekommen wie hoch Jacks Kopfgeld ist dennoch passiert nicht viel... Was ist mit Sanji? Oda soll nicht immer 20 Kapitel vorher irgendwelche Andeutungen machen... Das nervt mich schon seit längeren naja wieder ein Kapitel das ich überspringen kann und erst richtig lese wenn der deutsche Band raus ist...

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Nec168

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1218615
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyDo 17 Dez - 12:09

   
Fyrion schrieb:
Klingt wieder nach einem sehr langweiligen Kapitel... Okay jetzt haben wir direkt bestätigt bekommen wie hoch Jacks Kopfgeld ist dennoch passiert nicht viel... Was ist mit Sanji? Oda soll nicht immer 20 Kapitel vorher irgendwelche Andeutungen machen... Das nervt mich schon seit längeren naja wieder ein Kapitel das ich überspringen kann und erst richtig lese wenn der deutsche Band raus ist...

Das ist nunmal ein bestimmte Erzählstil. Stell Dir vor, Dinge werden ausschließlich präsentiert,
nachdem sie unmittelbar davor geschehen sind / grade geschehen. Natürlich quält er seine Leser
damit, weil es verdammt interessant und spannend ist, was mit Sanji z.B geschehen ist und jeder
es gerne wissen möchte und deshalb auch fleißig immer das nächste Kapitel liest..

Wenn der Kampf 5 Tage andauerte und Jack gekämpft hat, während sich die Minks
im Tag-und Nachtzyklus abwechselten, dann muss Jack ja eine gewaltige Ausdauer
besitzen. Heftig. Aber übermächtig wird er auch nicht dargestellt, denn ich denke
wenn ich es richtig verstanden habe, hat er die Waffe von Caesar benutzt, weil er keine
andere Möglichkeit mehr hatte.

Beste Grüße

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler EmptyDo 17 Dez - 13:26

   
Nec168 schrieb:

Wenn der Kampf 5 Tage andauerte und Jack gekämpft hat, während sich die Minks
im Tag-und Nachtzyklus abwechselten, dann muss Jack ja eine gewaltige Ausdauer
besitzen. Heftig. Aber übermächtig wird er auch nicht dargestellt, denn ich denke
wenn ich es richtig verstanden habe, hat er die Waffe von Caesar benutzt, weil er keine
andere Möglichkeit mehr hatte.

Beste Grüße

Nach 5 Tagen am Stück kämpfen muss auch ein Jack mal an seine Grenzen stoßen, nicht verwunderlich das er dann zu der Geheimwaffe, in seinen Augen, greift.


Aber 5 Tage am Stück kämpfen gabs in One Piece ja schon vorher: Ace gegen Jimbei

Blaufasan gegen Red Dog (glaube sogar mehr als 5 Tage: 10 Tage ?)

Schade das Ruffy noch nicht das potential hat mehrere Tage am Stück auf solch einem Level zu kämpfen. Gegen DoFlamingo hat man gesehen wenn jemand sehr starkes kommt und er alles geben muss, ist bei ihm nach ein paar Stunden die Luft weg und er braucht ein paar Tage zur Erholung.


Die RAW Version ist online:

http://www.mangamint.com/one-piece-810

Die zweite Hälfte des Chapters geht über die Ankunft von Sanji, Chopper, Brook, Nami, Momo und Ceasar auf Zou weiter.
Denke maximal noch eine Folge Flashback wie Sanji und Ceasar weggehen, da keine Feinde mehr auf Zou sind.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 810: Spoiler   One Piece Manga 810: Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 810: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.