Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1128006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyDo 31 Dez - 16:18

   
Oh ich dachte in One Piece und nicht im East Blue, schade. Naja ich tippe dennoch auf Ben. Viel Glück für jede Antwort und guten Rutsch an alle ^^

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1252012
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyDo 31 Dez - 16:22

   
Kapitän Black Wink
euch allen einen gutrn Rutsch Smile

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyDo 31 Dez - 17:46

   
Ich sag auch einfach mal Kapitän Black

von mir auch ein guten rutsch ins neue Jahr.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1578820
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyDo 31 Dez - 22:27

   
Antwort: Kapitän Black

guten Rutsch ins neue Jahr, Freunde Smile

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyFr 1 Jan - 2:00

   
Meine Antwort ist Kapitän Black.

Ich hoffe,ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht. Wink

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyFr 1 Jan - 4:24

   
Käptn black Smile

Freues neues Jahr OPM Very Happy Very Happy

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1725584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyFr 1 Jan - 16:23

   
Die richtige Antwort auf unsere Frage lautet Ben Beckmann und somit hat Inakzeptabel gewonnen!!
Herzlichen Glückwunsch! (:

Wir hoffen dir gefällt dein Preis und bitte schreibe mir noch eine PN mit deiner Adresse! (:

Zur Begründung:
Laut der FPS zu Band 8 meinte Oda, dass Beckmann zum damaligen Zeitpunkt der intelligenteste Mensch war. Er hielt sich mit Shanks ja für einige Zeit im East Blue auf, tut mir Leid wenn dies ein wenig für Verwirrung sorgte. Kapitän Black wurde unseres Wissens auch nie als klügster Mann betitelt. (Außer das er "Superhirn" genannt wird. )

Ich hoffe die anderen die für Black gevotet haben sind nun nicht verärgert.

Sollte es noch einmal so einen Wettbewerb mit Fragen geben, werden wir uns für euch bessere Fragen überlegen die nicht für Verwirrung sorgen werden. Wir hoffen allerdings euch hat der Wettbewerb gefallen und beglückwünsche noch einmal alle die etwas gewonnen haben!
Herzlichen Glückwunsch! Und ein gesundes neues Jahr!! (: An alle anderen nicht den Kopf hängen lassen, nicht einmal zwei Monate und schon steht der Forum Geburtstag an. Und wer weiß wie da gefeiert wird. P: (°v°)/

So als kleine Umfrage, wie hat euch der Wettbewerb gefallen? Was würdet ihr besser finden bzw. würdet ihr z.B. lieber so einen Wettbewerb haben oder wieder unsere großen Wettbewerbe mit mehreren Möglichkeiten Punkte zu sammeln usw. ?


traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyFr 1 Jan - 16:26

   
Hey Smile
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die etwas gewonnen haben Smile
Ich War zwar nicht dabei, aber Spaß hat es alle mal gemacht Very Happy
Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb. War echt toll, weiter so Smile

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1147053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptyFr 1 Jan - 17:10

   
Der Wettbewerb war cool das gerade einer das gewusst hat überrascht mich, ich für meinen Teil habe nur Black gemeint weil wegen ....... "Fanboymasche" und so.

Ich fand solch einen Wettbewerb schön, allein deswegen weil es einfach und schnell geht und nichts groß dafür machen muss (höhstens die Stelle finden, ect.).
Die Fragen könnten schöner gestellt werden das nächste mal auch bitte etwas anspruchsvoller Wink.
Ansonsten eine schöne kleine Sache die das Jahr prima abgerundet hat.

MfG: Saggi Dark Clown
PS: Frohes neues Jahr Smile

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1128006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 EmptySa 2 Jan - 8:24

   
Woooowwww ich hab gewonnen, das ist ja mal nice xD. Zum Glück lag ich weiterhin bei Ben Beckmann Smile.

Bedankte mich aufjedenfall und freue mich für alle Gewinner sowie Teilnehmer die Spass dran hatten. Frohes neues wünsch ich allen.


Ein guter Start mit einer Chopper Figur Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weihnachtswettbewerb!!    Weihnachtswettbewerb!!  - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weihnachtswettbewerb!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.